Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotos von Kurt Cobain

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 12 September 2005.

  1. GreenEyedSoul
    0
    Meine Freundin hat bald Geburtstag und sie ist Fan von Kurt.
    Naja, jetzt hab ich mir gedacht, dass ich ihr irgendwas mit nem Foto von ihm schenke.
    Hab da an Bettwäsche gedacht.

    Ich finde aber nicht so tolle Bilder...
    die sollten möglichst schwarz-weiß sein.

    Wenn ihr welche habt, könnt ihr die hier mal bitte einfügen?
    Und möglichst nicht dieses eine, was man überall sieht.
    Das hier:
    [​IMG]

    Wie findet ihr die Idee?
    Meint ihr, dass das gut aussehen könnt?
    Oder habt ihr vielleicht nen andern guten Vorschlag?
    :smile:
     
    #1
    GreenEyedSoul, 12 September 2005
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    17.500 bilder wenn man unter dem namen bei google sucht.
    da sollte was bei sein. ich werde die hier aber nicht einfügen. :eek4:


    lg
    olaf
     
    #2
    kerl, 12 September 2005
  3. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    hmm, also von bettwäsche rat ich ab.
    hab von einer freundin n bedruckten kissenbezug bekommen,
    aber ich benutz ihn nicht wirklich oft, weil es einfach total hart und unangenehm ist :schuechte
     
    #3
    ankchen, 12 September 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    das meiste davon ist aber müll oder dieses eine foto!



    Ok, also dann vielleicht doch keine Bettwäsche.
    Will ja, dass sie damit auch irgendwas anfangen kann.
    habt ihr andre Ideen?
     
    #4
    GreenEyedSoul, 12 September 2005
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick hab n schönes, auf dem er von der Kamera abgewandt auf nem Hocker sitzt und Gitarre spielt. Sieht jut aus. Und eins, dat is von nem Videodreh, wo se unter Wasser gespielt haben. Da liegt er mit nassen Haaren total zugedröhnt schlafend in ne Decke gekuschelt auf den Kacheln. Neben ihm liegt seine Gitarre.
    Gib doch ma Kurt in Verbindung mit anderen Worten, wie "guitar" oda so ein.
     
    #5
    Ramalam, 13 September 2005
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ansonsten find ick diese hier noch sehr schön.

    Kurt
    Nochma

    Hier is dat eine von den oben beschriebenen: Hier

    Klick
    Weiter unten auf der Seite findet man ihn auch schlafend (mit Gitarre) aba is nich dat Bild, dat ick meinte.
    Falls dir dat hier nich zu traurig is, auch sehr schön.

    Einer meiner Favoriten is aber auch absolut dieses Bild (ja, ick mag Fotos, auf denen er seine Gitarre dabei hat, am liebsten)

    Mögen tu ick aba auch dieses

    So, jetz muss ick fix Hausaufgaben machen. Hoffentlich helfen dir die Vorschläge n bisschen weiter.
     
    #6
    Ramalam, 13 September 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Fotos aus dem Internet eigenen sich nicht wirklich für solche Vorhaben, da sie eine zu geringe Auflösung haben.
    Mit dem Bettzeug das stell ich mir allerdings auch nicht gerade kuschelig vor :grrr:
     
    #7
    LadyMetis, 13 September 2005
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Haste nu schon wat gefunden? Zeigen! :bier:
     
    #8
    Ramalam, 13 September 2005
  9. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    wenn du hier mal "Cobain" oder "Nirvana" als Suchbegriff eingeibst, wirst du auch einiges finden. Is nur die Frage, ob die Bilder groß genug sind ...
    Und sonst guck doch mal in ner Buchhandlung oder ner Bücherei, da findest du sicher ein Buch über ihn oder die Band, und da wirst du emhr las genug Bilder haben, musste dir dann halt rauskopieren. Und dann ünerlegen, was du damit machst :zwinker:

    Viel Erfolg!
     
    #9
    Marsupilami, 13 September 2005
  10. GreenEyedSoul
    0
    Erstmal dankeschön für eure Hilfe! :kiss:

    Ich werd wohl das eine Foto nehmen wo er Gitarre spielt (Ein dickes, fettes Dankeschön an Ramalam :grin:)und so nach oben guckt..., da schaut er ganz süß aus.

    Aber ich weiß nicht so, was ich damit machen soll *g*
    Bettwäsche ist unbequem, T-Shirt langweilig, Tasse auch, malen kann ich nicht...
    AAAAAAH!!!
    WAS TUN???

    Vielleicht sollt ich mir doch was ganz andres einfallen lassen :ratlos:

    Habt ihr denn evtl. noch Vorschläge für n Geburtstagsgeschenk? Müssen ja nicht unbedingt was mit Kurt zutun haben...

    Ich will ihr halt irgendwas besondres schenken...weil's der 18. ist und ich sie so lieb hab und wir uns so selten sehn...soll halt ma sehn dass sie mir viel bedeuetet.
    Deswegen will ich auch nicht nur irgendwas kaufen, sondern auch n bisschen kreativ sein.

    ja gut...
    kreativ bin ich momentan eher weniger :bier: :rolleyes2


    Bitte helft mir!! :anbeten:
     
    #10
    GreenEyedSoul, 13 September 2005
  11. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Bidde, bidde! :smile: (hast mir ja auch bei meiner Mecke geholfen :bier: )

    Umpf, keene Ahnung. Wie wärs, wenn du ma bei Ebay guckst? Wir kennen ja deine Freundin und ihren Geschmack nich. Wie wärs damit? drück
    oder ne Autogrammkarte ?
    Oder ne Flagge
    Oder n Schal
    oder n Gürtel
    oder ne Kippenschachtel mit integriertem Feuerzeug

    Ach, wat weiß ick, guck doch ma selbst bei Ebay. Viel Glück :smile:



    Habs versucht...
     
    #11
    Ramalam, 13 September 2005
  12. GreenEyedSoul
    0
    dankeschön!

    mann du hast dir echt viel Mühe gegeben.

    jetzt trau ich mich gar nicht, dir zu sagen, dass ich was gaaaanz andres schenk :schuechte

    hmm...naja
    :grin: :knuddel:
     
    #12
    GreenEyedSoul, 14 September 2005
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Och nääääääääääää *Schlappohren hängen lass*

    Sach wenigstens, wat es is. :schuechte
     
    #13
    Ramalam, 15 September 2005
  14. GreenEyedSoul
    0

    oh nööö, sei nicht traurig!! :knuddel:

    ich hab ihr das buch "mann-deutsch, deutsch-mann" und ne tolle kette und nen schönen armreif geschenkt.
    und ne süße karte und ne riiiiiiiiiiiesengroße sonnenblume :grin:
     
    #14
    GreenEyedSoul, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fotos Kurt Cobain
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Januar 2012
8 Antworten
LaLolita
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 August 2009
2 Antworten
~Sweety~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Februar 2009
4 Antworten
Test