Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotos von sich selbst

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bruci, 13 Januar 2005.

?

Mögt ihrs oder nicht?

  1. Mag es

    6 Stimme(n)
    9,2%
  2. Mag es nicht

    23 Stimme(n)
    35,4%
  3. teils teils

    34 Stimme(n)
    52,3%
  4. Die Umfrage gab es schon du Arsch

    2 Stimme(n)
    3,1%
  1. Bruci
    Gast
    0
    Wer mag sie wer mag sie nicht... Ich mag sie nicht :grin:
     
    #1
    Bruci, 13 Januar 2005
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe sie nicht gern, ich bin meistens nicht zufrieden damit, ich achte drauf dass ich nicht zuviel fotografiert werde
     
    #2
    simon1986, 13 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    och, gibt welceh, wo ich echt geil aussehe, welche wo ich nett aussehe, welche wo ich bekifft oder scheiße aussehe, grimassen ziehe.

    ich mach ab und an schnappschüsse von mir selbst, lustig! :grin:

    die, die gut gelungen sind mag ich, die wo ich scheiße aussehe mag ich logischerweise nicht.
     
    #3
    JuliaB, 13 Januar 2005
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich mag Fotos von mir selbst. Habe kein Problem damit. Und wenn ich halt 'ne Grimasse schneide, dann seh' ich wenigstens mal, wie mich alle anderen Menschen dann in diesem Moment wahrnehmen.
     
    #4
    madison, 13 Januar 2005
  5. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich mag fotos von mir selber nicht, habe ich noch nie gemocht!
     
    #5
    Alinghi, 13 Januar 2005
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also es gibt Fotos von mir, die ich nicht mag.

    aber genauso gibt es Fotos, die ich ehrlich gesagt sogar ziemlich gerne mag.

    Also sag ich eher ja, ich mag sie.

    Ciao!
     
    #6
    User 16687, 13 Januar 2005
  7. gwyneth
    Gast
    0
    es gibt kaum fotos von mir aus den letzten 3-4 jahren, da es irgendwie niemanden gibt/gab, der welche von mir macht. mein freund hatte mich eh die ganze zeit life, der hatte keinerlei ambitionen. deshalb beschränken sich fotos von mir auf ganz wenige schnappschüße aus urlaub und von partys, auf denen ich meist furchtbar ausschaue. habe ein unglaubliches talent, gerade in diesem moment ein auge zuzukneifen, mir auf die lippe zu beißen, gerade die augen überzudrehen oder sonstwie aus einen doofen winkel erwischt zu werden. deshalb mag ich fotos von mir nicht.
    also entweder :eek4: oder so :jee: oder so :clown:
    ich hab allerdings schon ein paar mal für einen freund "gemodelt", der mit videokunst etc. arbeitet. da mag ich mich sehr
     
    #7
    gwyneth, 13 Januar 2005
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Fotos von mir sehen meist recht bescheiden aus, daher mag ich die nicht so wirklich.
     
    #8
    Mr. Poldi, 13 Januar 2005
  9. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich mag eigentlich kaum ein foto von mir. erinnere mich an 3 fotos, die ich gut finde, von ungefähr 3000 die bisher gemacht wurden. :grin:

    gruß, engel...
     
    #9
    engel..., 13 Januar 2005
  10. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    die meisten fotos von mir gefallen mir nicht, besonders wenn sie andere gemacht haben...aber einige sind schon ganz cool
     
    #10
    Freak2280, 13 Januar 2005
  11. MiZzCutie
    Gast
    0
    ich hab nichts gegen fotos von mir... :smile:

    außer ich bin krank, dann mach ich aber auch keine fotos...

    sonst passen eigentlich immer alle fotos.. +fg+...
    gibt natürlich ausnahmen...

    fotogen ist man oder nicht... ich würde sagen ich bins..... :smile2:
     
    #11
    MiZzCutie, 13 Januar 2005
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja unbedingt muß es nicht sein aber ab und zu gibt es mal ein paar gute.
     
    #12
    mhel, 13 Januar 2005
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmmh.. schwierige Frage!
    es gibt solche die gmacht werden wenn mans nicht merkt Die hasse ich
    dann gibts solche die in einem Fotoshooting gemacht werden und die sind saugut, da gefalle ich mir sogar!
    Und dann gibts meine Selbstporträits die ich anstelle eines TAgebuches mache, sgibt dann so einmal zweimal im Monat eine Session wo ich so hundert Bilder von mir mache, für was? Keine Ahnung!
     
    #13
    zasa, 13 Januar 2005
  14. *lol*
    ..ich mag sie ich mag sie!!
    Es gibt aber viele - vor allem ältere - die ich nur schlimm finde!!!
    Also ein wenig unterschiedlich!!
     
    #14
    smileysunflower, 13 Januar 2005
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mag Fotos von mir.. Manche sind zwar dämlich getroffen, aber was solls?
    Da wo ich Fotos dann veröffentliche, komme eben nur die hin, die mir gefallen..

    Aber ich seh immer wieder gerne neue Bilder von mir..
     
    #15
    MooonLight, 13 Januar 2005
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich mag die meisten Fotos von mir nicht, aber deswegen habe ich den fimmel, dass es immer mehr und bessere werden müssen, deshalb gibts recht viele fotos von mir, nur dass ich sie nicht alle hab, weil ich die, die ich net [mehr] mag immer lösche oder wegschmeiße^^
     
    #16
    BloodY_CJ, 13 Januar 2005
  17. MiZzCutie
    Gast
    0
    ^^ich habe auch schon so viele fotos von mir, dass es nicht mehr ärger geht... ich lass mich auch gern fotographieren... hab meinen spaß dabei zu posieren... +fg+.... muss ich ja auch haben, sonst würde ich wohl das falsche machen...


    so mach ich auch gern fotos... hab ne freundin, die auch gleich immer dabei is beim fotografiert werden... meistens sind dann wir überall oben... hehe... naja...
     
    #17
    MiZzCutie, 13 Januar 2005
  18. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag meine Fotos ganz und garnicht, mag da garnicht hinsehen wenn ich auf einem drauf bin :wuerg: ... Natura find ich mich aber zum glück besser :zwinker:
     
    #18
    Berliner-Jung, 13 Januar 2005
  19. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich mag keine Fotos von mir. Die letzten Fotos von mir sind
    ca. 5 Jahre alt.
     
    #19
    User 9402, 13 Januar 2005
  20. Sind ok
     
    #20
    Poison-the-well, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fotos selbst
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2015
20 Antworten
LaLaL.A.
Umfrage-Forum Forum
21 April 2013
38 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 April 2011
13 Antworten