Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #1

    Fotos zum Abi-Motto

    Hey Leute!

    Ich mal wieder! :tongue:

    Diesmal bitte ich um eure Kreativität *lol*
    Und zwar geht es um mein Abimotto, wir haben (F)Abitasia - in der Vorstellung viel weiter!

    Da geht es halt um Fantasie, Märchen etc.

    Jetzt hab ich die Aufgabe bekommen zwei verschiedene "Fantasie"-Bilder von mir machen zu lassen, die in meinen Steckbrief reinkommen sollen. Aber mir fällt absolut nichts ein. Ich möchte keine Fee, Prinzessin etc. sein. Etwas anderes... Nur was?

    In den Winterferien müssen die Fotos gemacht werden *grübel*...

    Wäre echt lieb von euch, wenn ihr eure Ideen mitteilen würdet :-D

    LG,
    Drache
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ABI Motto?
    2. ABI-Motto!!!
    3. abi rallye motto
    4. Zulassung zum Abitur?
    5. Schule Wie zum Abi oder ...
  • *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #2
    verkleid dich doch als drache, passt dann auch zum nick *g*
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    600
    148
    256
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #3
    Elb, Zwerg, Ork, Hexe...
    gibt nich so viel
    kommt auch drauf an, wie du's umsetzt.. ne? ^^
     
  • *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    11 Dezember 2007
    #4
    (...)
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #5
    Ja, schön, das weiß ich auch ^^
    Ich meinte jetzt bestimmte Figuren, ob ihr mir bestimmte Figuren vorschlagen könnte und nicht wie man was bei welchem Motto macht ^^...

    LG,
    Drache
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #6
    naja, wurden doch schon viele figuren genannt oder willste jetzt direkt wissen wie du dich verkleiden sollst oder wie?
     
  • *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    11 Dezember 2007
    #7
    ......
     
  • Starla
    Gast
    0
    11 Dezember 2007
    #8
    Bauchtänzerin :zwinker:
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #9
    Hmmm.... es könnte eine Mischung aus Gut und Böse sein. Naja, vielleicht auch Tipps, wie man sich mit Alltagskleidung und möglichst wenig Geld kreativ verkleiden kann. Ich möchte ja jetzt nur für zwei verschiedene Fotos keinen Haufen Geld ausgeben.

    Ich stelle mir irgendwie auch was mysteriöses vor, oder eine crazy Gestalt... lieblich möchte ich nicht wirklich sein und Prinzessin oder Fee ist ja jetzt echt ne total typische Märchenfigur.

    Wie sollte ich mich denn als Drache verkleiden? Die Haare zerzaust machen und mein Gesicht grün anmalen oder wie? :ratlos:
    Ich hab echt keine Ideen... *seufz*

    LG,
    Drache
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    12 Dezember 2007
    #10
    Wenn du selbst gut mit Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm umgehen kannst oder jemanden kennst, der das kann, wäre doch auch ne Fotomontage möglich, oder?

    Passendes Bild von einem Drachen (oder irgendetwas anderem) suchen, passendes Foto von dir machen lassen und dann ineinander montieren.

    Off-Topic:
    Bei Bildern, in die du dich reinmontieren willst, auf jeden Fall vorher abklären, ob du das Bild verwenden darfst und nicht einfach ungefragt etwas verwenden, das du irgendwo im Internet gefunden hast... Kann sonst unter Umständen ziemlich teuer werden.
     
  • *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    12 Dezember 2007
    #11
    ......
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2007
    #12
    Hey Keksi!

    Vielen Dank für deine Hilfe und deinen Tipps - ich glaube, ich habe soeben herausgefunden was ich oder wie ich mich verkleiden werde! Und zwar genau das, was du mir vorgeschlagen hast *lol* - Als Drache und als diese Figur... Vielleicht wird meine Freundin dann mit dem Photoshop den Hintergrund bearbeiten. Mal sehen. Auf jeden Fall: Vielen Dank!

    Meine Haare sind übrigens so kurz wie auf dem Profilbild, den ich hier reingestellt habe! ;-)

    LG,
    Drache
     
  • Traumkrähe
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #13
    Mir wäre so spontan der gestiefelte Kater eingefallen ^^ wäre ja auch nicht schwierig, Handschuhe, Stiefel, so Katzenohren und einen Hut.

    Oder einen Frosch. Das fände ich amüsant, ist aber, glaube ich, nicht jedermanns geschmack. (von Froschkönig ^^)
     
  • flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    13 Dezember 2007
    #14
    Frosch (aus Der Froschkönig) war mir auch als erstes eingefallen?!!? :grin:

    Wie wäre es denn als eine art Waldfee/-hexe, dunkle Sachen (braun/schwarz/grün) anziehen, dann die haare wild toupieren, ein paar echte/kunstblätter/Efeu reinstecken, vielleicht die Haare noch etwas mit grün oder so ansprühen. Dann noch an der Kleidung Blätter, Federn, Efeu usw. befestigen. Um die Augen braune/grüne Schminke, dunkel geschminkter Mund, villeicht noch ein kleines Efeu-Blatt auf die Backe malen, fertig! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste