Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fotos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gohan+Jeanne, 21 März 2006.

  1. Gohan+Jeanne
    0
    wir ham da n kleines problem... und zwar würde ich gern erotische fotos von meiner freundin machen.. sie findet die idee auch kalsse und würd das gern machen aber da is ihre scheue vor jeder art von fotos im weg.. habt ihr irgendwelche Tipps wie man diese prinzipielle fotoscheue wegkriegen kann?
    ich würd euch bitten mir zu helfen.. büüte *g*
     
    #1
    Gohan+Jeanne, 21 März 2006
  2. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm...Was für eine "Scheu" ? Es gibt ja Leute, die sich partout nicht fotografieren lassen wollen und bei jedem Bild die Hand vors Gesicht machen und schreien :" NEEEEEEEEEEEEEIN!!" , was ich aber für völlig übertrieben und bescheuert halte :rolleyes_alt: Meinst du etwa so eine Scheu?
    Und falls das diese "Scheu" sein sollte, dann kannst du nichts dagegen machen. Aber wieso sollte sie sich beim Fotografieren quer stellen, wenn sie diese Fotos doch auch machen lassen will?
     
    #2
    miezmiez, 21 März 2006
  3. Gohan+Jeanne
    0
    ne sie reagiert nich so panisch drauf.. sie mag nur das gefühl fotografiert zu werden nich.. und stellt sich auch nich quer diese fotos zu machen aber es wäre für mich halt n bessres gefühl dabei wenn sie dabei nich nervös oder sowas is
     
    #3
    Gohan+Jeanne, 21 März 2006
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Entweder sie will sie machen oder sie will es nicht. Nervös dabei zu sein ist kein Halsbruch sondern eher normal.
     
    #4
    Subway, 21 März 2006
  5. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das Problem hatte ich auch mal. Das einzige was hilft: Es zur "Normalität" machen. Da sie es ja auch will, muss sie sich halt selbst auch ein bisschen "zwingen". Macht einfach mal ne 6 Stunden Fotosession, wo du sie einfach in allen möglichen Klamotten fotografierst. Sie soll sich einfach mal ein bisschen auf dem Bett rekeln oder nur im Handtuch auf der Couch rumlümmeln und du drückst alle paar Sekunden ab (also keine stundenlangen Posen)... Glaub mir, nach spätestens einer Stunde weicht die Scheu ;-)
    Ein Glas Wein wäre sicher auch nicht übel und wenn du slebst vielleicht auch nur ne Boxershorts oder gar nix anhast, dann kommt sie sich zumindest nicht allein nackig vor.
    Was ich sehr empfehlen kann, ist, wenn ihr ne Digitalkamera habt und die diese Funktion hat, immer gleich fünf Fotos auf einmal zu schießen. Da hat man unter Garantie mal ein hübsches Bild bei. Mit hübsch meine ich einen entspannten Gesichtsausdruck - das ist nämlich gar nciht so leicht, wenn man nervös ist.
    Ich habe jetzt etwa 50 (von 900 entstandenen) Fotos, die wirklich super gut sind. Das Licht perfekt, mein Körper sexy und mein Gesichtsausdruck auch super.
    Wünsche euch ganz viel Spaß dabei :smile:
     
    #5
    Girlie23, 21 März 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    mit 14 hat ich besseres zu tun als erotische fotos von meiner freundin machen zu wollen / machen zu lassen...
    mit 14 wär ich da auch noch zurückhaltend gewesen!
     
    #6
    SchwarzerEngel, 21 März 2006
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich auch sehr ungern fotografieren lassen.

    aber durch normalität geht es wirklich weg.

    mein freund und ich hatten mal ne phase, wo wir super viele bilder gemacht haben und irgendwann war es mir egal, weil ich mir dachte "naja, er sieht mich ja eh in jeder lebenssituation" *g*

    was auch geholfen hat, dass ich dann doch einige bilder wirklich schön fand! das man nicht denkt, man sieht überall auf jedem bild scheiße aus
     
    #7
    Pfläumchen, 21 März 2006
  8. Gohan+Jeanne
    0
    ää sie is nich so alt wie ich.. sie is 16!
    @all gute ideen.. danke
     
    #8
    Gohan+Jeanne, 21 März 2006
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Unsicherheit bekommt man weg indem man Sicherheit gibt :zwinker:

    Für angenehme Atmosphäre sorgen, angenehme Temperatur, unnötige Wartezeiten vermeiden, Aufwärmphase beachten, selbstsicher auftreten, Feedback und Anweisungen geben, auf ihre Stimmung reagieren, Musik, etc.

    Ist jetzt alles etwas in Kurzform aber ich hoffe man versteht was ich meine.

    Gruß

    m
     
    #9
    metamorphosen, 21 März 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, ist normal, wenn es ungewohnt ist... sie wird aber ziemlich schnell merken, dass es doch Spaß macht, sich in tollen Posen und eventuell mit toller Wäsche fotografieren zu lassen, weil man sich dann richtig sexy fühlt! Ich denke, nach einer "Eingewöhnphase" wird es ihr gefallen. Also, probierts doch einfach mal aus. Normale Schnappschüsse sind was ganz anderes als gute erotische Fotos! Viele mögen es nicht, wenn Leute mit einer Kamera vor ihrer Nase rumfuchteln und sie auf einmal fotografieren wollen. Aber wenn man ganz gewollt vor der Kamera posiert, ist das ein gaaanz anderes Gefühl.. und vor allem ist es eine intime Sache zwischen euch beiden.

    Sag mal, wieso ist dein Beziehungsstatus eigentlich Single?
     
    #10
    Kuri, 21 März 2006
  11. Gohan+Jeanne
    0
    @ kuri.. sorry .. hab vergessne es umzu ändern -.-

    ich glaub das werd ich ihr sagen sobald ich se wieder seh.. morgen
    mal sehen wie se das findet.. ich danke für die guten ratschläge!
     
    #11
    Gohan+Jeanne, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fotos
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Crazygirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2015
87 Antworten
Nefertiti
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2015
31 Antworten