Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotos

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blackeye21, 4 September 2006.

  1. Blackeye21
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo Ihr!

    Ich habe mich vor knapp 3 Monaten von meinem Freund getrennt, weil er einfach nur noch faul war. Ich musste hinterher alles machen, den ganzen Haushalt, Wäsche waschen, Rechnungen bezahlen usw usw. Als er dann noch arbeitslos wurde und sich nicht einmal zum Arbeitsamt bewegt hat, habe ich ihn dann vor die Tür gesetzt. Heute könnte ich mich Ohrfeigen, dass ich nicht so etwas wie einmalfoto.de zum Senden benutzt habe. Aber damals geschah das halt aus einer Laune heraus als wir noch nicht zusammen wohnten. Aber jetzt meine Frage an euch. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Fotos von seinem Computer zu löschen, wenn er ihn wieder mal benutzen sollte? Ich möchte wirklich nicht, dass er die Photos vielleicht auch noch seinen Freunden zeigt. Kann ich da irgendetwas tun?
     
    #1
    Blackeye21, 4 September 2006
    • Interessant Interessant x 1
  2. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    also, mal zum allgemeinverständnis:
    der allgemeinen frage, die online gerne gestellt wird, "hast du mal ein foto" hast du beantwortet, indem du per mail ( oder was auch immer ) ein bild von dir rübergeschickt hast und die sind nu auf seinem rechner?
    tja, wie kriegt man die da runter? Hammer auf die festplatte kloppen, rechner ausm fenster werfen, mit magneten an die festplatte....
    wenn die kiste jetzt bei ihm steht, dann kommst du da auf legale weise gar nicht mehr ran :zwinker:
     
    #2
    razer, 4 September 2006
    • Witzig Witzig x 1
  3. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    legal nicht mehr
    Off-Topic:
    aber wenn er z.b. icq nutz und dich noch geaddet hat
    soltest du mal googel fragen oder in einscchlägigen foren rum schaun.
     
    #3
    WOLF359, 4 September 2006
  4. Blackeye21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Hey, danke !
    Aber das hört sich nicht gut an für mich. Was ist den ICQ?
     
    #4
    Blackeye21, 4 September 2006
  5. Blackeye21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Na ja.. legal muss es schon sein, sonst ist das schlecht. Ich will ja nur an meine Fotos wieder ran, kein Verbrechen begehen!
     
    #5
    Blackeye21, 4 September 2006
  6. Pirke
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da es deine Bilder sind und du quasi die "rechteinhaberin" an den Bildern bist, hast du ein Recht darauf, dass er diese Löscht.
    Du schreibst ihm einen formellen Brief (einschreiben) in dem du ihm eine Frist setzt bis wann er die Bilder nachweislich zu löschen hat.
    Er muss dann eben erklären, dass er die gelöscht hat, sollten noch Bilder auftauchen darfst du ihn verklagen.
    Das ist der einzige legale Weg der mir bekannt ist.
     
    #6
    Pirke, 4 September 2006
  7. Serpente
    Serpente (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geht das nicht mehr auf kulantem Weg? Ich würde ihn einfach mal besuchen und ihn dabei bitten, die Bilder zu löschen. Nix mit eingeschriebenen Brief oder sowas. Das kommt viel später, wenn er sie wirklich nicht löschen will.

    Hast du schon mit ihm darüber geredet? Ich meine - weiß er überhaupt, dass die Fotos sich auf seiner Festplatte tummeln?
     
    #7
    Serpente, 4 September 2006
  8. Blackeye21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ja, dass weiss er leider und ich weiss auch, dass er sie schon jemand anderem gezeigt hat. Die Fotos sind halt leider etwas explizit, sonst wäre es mir ja egal.
     
    #8
    Blackeye21, 4 September 2006
    • Heiß Heiß x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fotos
Jartmaja
Kummerkasten Forum
9 März 2011
41 Antworten
Test