Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotos

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 10 Juni 2003.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na ja.. wie manche sicher wissen, will ich meinem Schatz zum einjährigen (AKT)Fotos von muir schenken..

    Nun bräuchte ich einen guten und preisweten Fotografen in der Nähe von Köln.. hab schon stdlang google durchsucht..aber net wirklich was gefunden..

    Wisst ihr net jemanden ?
    Vorzugsweise Studioaufnahmen..

    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 10 Juni 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hm...also gut + preiswert schließt sich in der Branche meist aus....

    Hast du's schonmal mit den gelben Seiten probiert? Einfach mal fragen, was sowas kostet - oft lässt sich auch handeln :smile:
     
    #2
    glashaus, 10 Juni 2003
  3. piwi2k
    Gast
    0
    Huhu,

    Evtl. würde ich mich auch mal an einer Uni erkundigen. "Design" ect. - Studenten haben professionelle Kameras und machen neben dem Studium oft im Auftrag von Privatleuten Fotos. Bestimmt auch Aktfotos, jedoch solltest du aufpassen, denn nicht jeder Student macht sowas "nur der Fotos und des Geldes dafür" wegen ... Ein Freund von mir macht z.b. professionelle Landschafts und Aktofotos ber leider wohnt der nicht in deiner Nähe.

    Wie gesagt, vielleicht wirst du an einer Uni fündig.


    :engel: Piwi :engel:
     
    #3
    piwi2k, 10 Juni 2003
  4. Tut-ench-Amun
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Vana,

    ich würde eine Suchanfrage im Forum der Aktgalerie aufgeben. Dort treffen sich regelmäßig Fotografen und Models/Suchende.

    Schau Dir die Angebote an - am besten ist es, wenn die Fotografen Homepages haben und etwas ihrer Werke präsentieren können.

    Ob ein Fotograf seinen Lebensunterhalt mit der Aktfotografie verdient oder ambitionierter Amateur ist, ist für das Ergebnis völlig irrelevant - Talent erkauft man sich nicht mit der Abschlußprüfung zum Fotografen :cool1:

    Bin selbst aus der Szene, komme aber aus dem Frankfurter Bereich.

    Wünsche Dir viel Erfolg bei der Auswahl eines geeigneten Künstlers.

    Grüsse
     
    #4
    Tut-ench-Amun, 14 Juni 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hu.. *ganz vergessen das hier was erstellt hat *grumml

    Mein Schatzi kommt auch aus Frankfurt *gg.. fahre öfters zu ihm.. kanns mir ja mal n paar picS von dir zeigen @Tut-ench-amun *ggg

    hm.. ich habe gerade die Seite geöffnet..

    unter anderem auch ne Agentur in düsseldorf gefunden die für machn selbs 97Euro habn wolln un je Aufnahme 4,90Euro.. hm.. also mit 10 Aufnahmen komm ich da auf 150euro ca. .. was immer noch billiger is als die anderen angebote..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 30 Juni 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hab DAS ANGEBOT überhaupt *gg der Fotograf kommt aus Raum Bochum. is Amateurfotograf um macht sogenannte Testshootings GRATIS ! das einzige is das man entwicklung zahln muss.. da bin ich noch net ma bei 50euro oder so.. *g *HRHR

    http://www.stb-fotodesign.com/haupt.htm

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 30 Juni 2003
  7. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso lässt dus nicht einfach ne freundin machen?? meine schwester hat das gleiche gemacht, nur hat sie eine gute freundin fotografiert...sah sehr profissionell aus...insbesondere die schwarz/weiß fotos...davor lässt du dich halt schminken...
    also die fotos sind wirklich 1 A geworden..ohne makel..
     
    #7
    gluteus maxima, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fotos
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
20 Juni 2016
41 Antworten
efeu
Off-Topic-Location Forum
13 Mai 2013
21 Antworten
Mimi_September
Off-Topic-Location Forum
18 April 2013
6 Antworten
Test