Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotos

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von maeusken, 10 Dezember 2007.

  1. maeusken
    Gast
    0
    Ich hatte heute Mittag ein Fotoshooting. Es waren auch Nacktbilder dabei. Ich wollte diese Fotos meinem Freund zu Weihnachten schenken. Doch ich habe bedenken. Wir bringe ich ihm bei, dass mich ein wildfremder Mann in eindeutigen Posen fotografiert hat. Es war nämlich kein Fotograf sondern nur ein Hobbyfotograf den ich schon länger kenne. Wie würdet ihr es eurem Freund beibringen?
     
    #1
    maeusken, 10 Dezember 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Musst du ihm das denn sagen?
     
    #2
    User 67771, 10 Dezember 2007
  3. maeusken
    Gast
    0
    Er wird mit Sicherheit fragen wer die Fotos gemacht hat, weil man bestimmt erkennen kann, das sie nicht in einem Fotostudio gemacht wurden.
     
    #3
    maeusken, 10 Dezember 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Denkt man darüber denn nicht vorher nach?


    Ich würd sagen dass sie ein Mädel gemacht hat um an Weihnachten Stress zu vermeiden.
     
    #4
    glashaus, 10 Dezember 2007
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Es liegt doch aber irgendwie in der Natur der Sache, dass Fotos von einer zweiten Person gemacht werden und sehe dein Problem nun nicht so ganz.:ratlos:
    Kennt er denn diesen "Hobbyfotografen" auch?
     
    #5
    User 67771, 10 Dezember 2007
  6. maeusken
    Gast
    0
    Nein er kennt ihn nicht.
    Hab mir auch schon gedacht zu sagen, dass meine Freundin die gemacht hat. Wobei fraglich ist ob er das glaubt, weil sie gehen schon bisschen ins professionelle rein.
     
    #6
    maeusken, 10 Dezember 2007
  7. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Wo ist denn der Unterschied ob's jemand mit Erfahrung gemacht hat oder jemand der vllt. erst seit ein paar Jahren Photos schießt? Jemand der Erfahrung hat findet Aktbilder weniger erregend wie ein Neuling? Ich blick da nicht durch...
     
    #7
    Linguist, 10 Dezember 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    es kann ja auch eine Hobbyfotografin gewesen sein...

    Und wieso hast du da vorher nicht darüber nachgedacht?
     
    #8
    User 48246, 10 Dezember 2007
  9. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Wieso schenkt eigentlich fast jeder Nacktbilder? Das fällt mir schon sehr auf, ich glaube jeder Typ hat erotische Fotos von seiner Freundin. Ich find das ziemlich "selbstverliebt", Nacktfotos zu schenken. ich würd mich eher über was anderes freuen als immer diese ewigen Nackt-.Kalender. meinen Freund kann ich schliesslich eh immer nackt sehen.


    Wenn er so eifersüchtig ist, hättest du wirklich vorher drüber nachdenken sollen. Lügen find ich blöd, du willst ihm damit doch anscheinend ne Freude machen, aber hätte es nicht einen sehr schlechten Beigeschmack wenn du ihn anlügst?
    Sonst vernichte halt die Fotos und schenk ihm was anderes, aber lügen würd ich nicht. Irgendwann kommt das mal raus!
     
    #9
    Aurinia, 10 Dezember 2007
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:


    das sehe ich allerdings genauso. :smile:
     
    #10
    User 38494, 10 Dezember 2007
  11. maeusken
    Gast
    0
    Er ist ja nicht eifersüchtig. Aber allgemein hätte ich gerne mal die Frage beantwortet wie ihr das finden würdet wenn eure Freundin/Freund sich von einem wildfremden Mann/Frau fotografieren lässt und dabei wirklich alle Hüllen fallen gelassen hat.

    Ich hab mir vorher schon Gedanken drüber gemacht. So lange mein Freund nicht fragt sag ich ihm auch nicht wer die Fotos gemacht hat. Ich kann sie ja auch noch so verändern lassen, dass man den Hintergrund nicht erkennt und denkt es wäre in einem Studio gewesen.
     
    #11
    maeusken, 10 Dezember 2007
  12. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    versteh ehrlich gesagt nicht warum du dir gedanken machst..du hattest ja schliesslich nix mit dem typen,er hat dich nur fotografiert und die fotos sind doch extra für deinen freund.. also wieso machst du dir sorgen? :zwinker:
     
    #12
    Navy, 10 Dezember 2007
  13. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    hm.. ohne Vorabsprache wie ich das denn finden würde und er das einfach getan hätte, würde ich es nicht sehr erfreulich finden. Zumal er selber gerne fotographiert und ich so ein Bild noch viiel mehr wertschätze wenn ich das gemacht hab und dabei war... ^^.Macht einfach Spaß solche Aktionen und die Bilder können auch super aussehen.. da brauchts kein Fotostudio.. :smile: Wenn es ein Fotograph wäre hätt ich da aber denk ich kein Problem mit :smile:
     
    #13
    User 53748, 10 Dezember 2007
  14. maeusken
    Gast
    0
    :herz: Ich wäre auf jeden Fall eifersüchtig. Aber vielleicht mache ich mir gerade deshalb so viele Gedanken. Immerhin weiß er dass ich mich gerne mal fotografieren lassen wollte.

    Vielleicht hat sich das Thema auch schon erledigt. Werde ihm einfach sagen ich war beim Fotografen extra für ihn.
     
    #14
    maeusken, 10 Dezember 2007
  15. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Wozu? Ich finde das richtig blöd. Bei einem Geschenk dass eigentlich auch dir Freude machen sollte es ihm zu schenken dann so ein Drama draus zu machen. Freust du dich überhaupt noch darauf es ihm zu geben?
    Wenn er eh nicht eifersüchtig ist, dann sag ihm halt die Warheit wenn er fragt. Ist ja nix schlimmes dabei, oder? Nur wenn du es so aufbauscht wirds seltsam.

    Off-Topic:
    Das ist genau das was ich vorhin meinte. aber egal. Interessiert eh keinen ausser mich :tongue:
     
    #15
    Aurinia, 10 Dezember 2007
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Absolut nicht schön. Dann lieber unprofessionelle Bilder :grin:
     
    #16
    Numina, 10 Dezember 2007
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mein Freund lebt damit, dass ich nach dem Sport immer mal nackt in der Sauna bin und mich dort Männer sehen können. Er lebt damit, dass ich nackt in Seen und im Meer schwimme. Manchmal ist er dabei, manchmal nicht. Er würde auch meiner Auswahl eines geeigneten (Hobby-)Fotografen vertrauen. Vielleicht würde ich meinen besten Freund fragen, der eine sehr gute Kamera hat und damit umgehen kann. Wenn ich von jemand wüsste, dass er gut fotografiert, dann würd ich mich auch von einem "Fremden" fotografieren lassen - allerdings eher nicht in "Wohnumgebung", sondern schon in passendem Umfeld.

    Ich sehe keinen Grund, wegen Nacktheit bei einem Fotoshooting eifersüchtig zu werden.
    Off-Topic:

    Wobei ich bislang kein Interesse hatte, mich nackt fotografieren zu lassen, und wohl eher schöne Portraitfotos machen ließe.
     
    #17
    User 20976, 10 Dezember 2007
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Eigentlich weiß ich gar nicht, was da groß dabei sein soll, sich fotografieren zu lassen. Ich kann da keine sexuelle Handlung oder ähnliches erkennen. :ratlos:

    Mich würde das also nicht eifersüchtig machen.

    Wenn aber meine Partnerin so ein Theater dadrum machen würde, auch noch irgendetwas vertuschen will, sogar anfängt zu lügen :eek: dann würde ich wohl annehmen, dass da was nicht in Ordnung ist und wäre sauer.
     
    #18
    metamorphosen, 10 Dezember 2007
  19. maeusken
    Gast
    0
    Da war keine sexuelle Handlung. Er hat mich nicht angefasst und ist auch ganz normal geblieben.

    Ich hab halt nur bisschen Angst dass mein Freund wirklich eifersüchtig sein wird.
     
    #19
    maeusken, 11 Dezember 2007
  20. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    hmm wir kennen deinen Freund nicht und deshalb kann es hier niemand beurteilen wie er reagieren wird.:zwinker:

    Wie hier andere User reagieren würden tut eigentlich nichts zu Sache, da in dem von dir beschriebenen Fall sicher jeder anders reagiert. Das kommt individuell auf die Person an - und wie gesagt: "wir hier alle kennen ihn nicht...":zwinker: :ratlos:

    Wäre evtl. schon sinnvoller gewesen du hättest es dir vorher überlegt.:zwinker: :schuechte
     
    #20
    brainforce, 11 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fotos
Kaktusfeige89
Geschenke & Ideen Forum
26 Oktober 2008
3 Antworten
Sally's
Geschenke & Ideen Forum
19 Juni 2008
13 Antworten
Stranger81
Geschenke & Ideen Forum
25 Mai 2008
4 Antworten