Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotos

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von azZzrael, 24 November 2004.

?

Würdet ihr Fotos für eure/n Partner/in machen?

1. Joa, warum nicht?

12 Stimme(n)
    63,2%
  2. Hab ich schon.

5 Stimme(n)
    26,3%
  3. Niemals nie nicht, auf sowas steh ich gar nicht ;)!!

1 Stimme(n)
    5,3%
  4. Ich würde schon gerne, trau mich aber nicht..

1 Stimme(n)
    5,3%
  1. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Ich hätte da mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt..

Die beste Freundin von der Schwester meines Freundes hat beim Fotografen ein paar sehr schöne, sexy Fotos machen lassen, also nicht zu aufreizend, mit schöner Unterwäsche..
    Seit mein Freund ein Foto davon gesehen hat, wäre es sein sehnlichster Wunsch, wenn ich ihm auch solche Fotos schenke..
    Zum Fotografen gehen will ich aber nicht, also hab ich mir überlegt, die mit der Digicam selber zu machen.. Habs schon schwarz/weiß probiert und es hat eigentlich net schlecht ausgesehn.. Ich hab schon überlegt, dass ich die Fotos dann auf eine CD brenne und sie ihm dann schenke, weil ausdrucken..naja, wenn das dann seine Eltern in die Hände kriegen (was leider nicht auszuschließen ist)...da würd ich mir dann schon sehr doof vorkommen.. und an seinen Computer gehen sie net ran..
    Nun meine Frage: Was denkt ihr, ist es vielleicht zu poplig, bzw. kommt es vielleicht etwas blöd rüber, wenn man solche Fotos selber macht?
    Und habt ihr bisher schon Erfahrungen mit solchen Dingen gemacht? Wenn ja, welche?

Huiui, ich weiß, ist ein doofes Thema, aber mich würd das echt mal interessiern, was ihr dazu sagt..

gReEtZzzZZz :grin:

azZzrael, 24 November 2004
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Naja, beim Fotografen werden Bilder nunmal meistens besser :zwinker: Aber selbstgemachte koennen auch schoen sein und wenn Du damit zufrieden bist, dann wird es fuer ihn bestimmt auch reichen, meist ist man selber doch kritischer.

Allerdings finde ich das persoenlich in Papierform besser und auch in vernuenftiger Form, also entweder mit einem guten (!) Fotodrucker oder halt professionell entwickeln/drucken lassen.

daedalus, 24 November 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich weiß zwar dass mein freund solche bilder nie herumzeigen würde, aber ich hab mal zufällig fotos seiner ex gefunden und will nicht dass seine (eventuell) nächste freundin meine bilder findet. also nein, mach ich nicht!

bunnylein, 24 November 2004
  4. angel_in_hell
    0
    ich würde das meinem Freund schon schenken *gg* ( hab nur leider keinen)

ich hab aber mal welche von meiner Schwester gemacht die sie dann auf ne CD gebrannt hat und dann ihrem Freund geschenkt hat... sahen auch echt heiß aus :grin:

bye :engel:

angel_in_hell, 24 November 2004
  5. timon27
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Ich würde die Fotos an Deiner Stelle nicht selber machen... mit ner Digicam, einem Stativ und einem Selbstauslöser könntest du zwar ne Menge ausprobieren, aber sowas ist nicht vergleichbar mit professionellen Aufnahmen in einem Studio. Darum kosten die ja auch nicht zu knapp Geld. Vielleicht hast du eine talentierte Freundin oder einen talentierten Freund, der die für dich zu hause machen kann, ohne dass er es mitbekommt? Ein Halogen-Deckenfluter in der Waagerechten und ein dunkler Hintergrund können da schon Wunder wirken... ;-)

timon27, 24 November 2004
  6. T€DD¥
    Gast
    0
    hab hier gestern so nen ähnlichen thread aufgemacht :zwinker:

naja ich schätze ich würds machen, aber nich unbedingt öffentlich vorstellen oder so.. ich würds nur leuten schicken denen ich vertraue und von denen ich weiß dass sie keine scheiße damit bauen

mit der digicam.. hmm, zeitzünder einstellen und in pose bringen - das müsste gehen :smile:

T€DD¥, 24 November 2004
  7. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    Besten Dank für eure Antworten :drool:

8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    ICh würds machen, aber das ist so teuer

Laja, 24 November 2004
  9. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    Stimmt genau. Nicht, dass er mir das nicht wert wäre..
    Aber ich will auch net zum Fotografen gehn..
    Ich möcht sie eben selber machen.. aber ich weiß eben net, ob die nun herzeige/herschenktauglich sind oda net..
    naja, das muss ich mir noch gründlich überlegen :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...