Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotostudio vs. selber machen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 19 August 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Fotos in Unterwäsche -
    Fotostudio professionell machen lassen oder doch selber machen ? Bzw. es versuchen ?

    Irgendwer sich schonmal selbst probiert - mit ner Freundin oder so ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 19 August 2007
  2. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.391
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Ja, mit einer sehr gut fotografierenden Freundin.
     
    #2
    User 34612, 19 August 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich denke ich würde es auch mit einer Freundin versuchen, der ich vertraue und die die Kamera nicht zum ersten mal in der Hand hat :zwinker:

    Wenn das völlig daneben gehen würde würde ich eventuell in ein Fotostudio gehen aber das wäre sicher mein letzter Weg, da ich auch nicht so sonderlich viel Lust habe mich vor ner wildfremden Person in Unterwäsche zu posieren :smile:
     
    #3
    klatschmohn, 19 August 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab mal welche mit einer Freundin gemacht. Die sind im Nachhinein betrachtet leider nicht so gut geworden, wie ich es gern gehabt hätte. Wir hatten natürlich kein richtiges Studio mit den richtigen Lichtverhältnissen usw.

    Wenns richtig doll werden soll würde ich dafür lieber ein paar €€ hinblättern und dafür dann auch schöne Fotos haben, ohne dass etliche nix werden und es ewig dauert.

    Ein guter Tipp wäre da vielleicht auch, Fotografie-/Designstudenten zu fragen. Die brauchen sowas öfter mal als Übung oder für Seminararbeiten. Da muss man sich dann nur auch mal deren Vorstellungen etwas unterordnen.
     
    #4
    glashaus, 19 August 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    die im Fotostudio.. na ja, man muss sehr lange nach einem bezahlbarem suchen!!

    Ich hab mal welche von einer Fotografin für 89Euro machen lassen, hab die Bilder dann auf CD mitbekommen.. es war DIE günstigste!!!

    also die Lichtstimmung usw. kriegt man zuhause niemals so hin wie man möchte.. zudem reichen die DigiCams von der Qualität her nie an die digitalen Spiegelreflexkameras heran :smile:

    es gibt eben ein paar Kniffe usw. die man über viel ausprobieren auch heraus bekommt.. wenn man dazu Zeit und Lust hat- kann man sicher einen Versuch starten.. aber die meisten landen dann doch im Studio *g

    woher kommstn du? Ich arbeite in ner Agentur wo Fotostudios drann sind :grin:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 19 August 2007
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich hab das hin und wieder mal für befreundete Mädels gemacht. Bin ja gelernter Fotograf, auch wenn ich schon länger nicht mehr in diesem Beruf arbeite. Wenn man weiß wie klappt das im Freien ganz gut...:zwinker: Mir macht das Spaß, und ich verlange dafür auch nichts...:tongue:
     
    #6
    User 56700, 19 August 2007
  7. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

    Wenn's nette Mädels sind, ist dasa ja Bezahlung genug :zwinker:
     
    #7
    babyStylez, 19 August 2007
  8. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Nur haben die erstens kein Studio und zweitens keine Kohle für vernünftige Ausrüstung.

    Ambitionierten Hobbyfotografen suchen.
    Sollen die Bilder ästhetisch und kunstvoll sein, führt kein Weg an Studioblitzen vorbei.
    Es sei denn man nutzt die Sonne.
     
    #8
    Novalis, 19 August 2007
  9. glashaus
    Gast
    0
    :confused_alt: Sowohl Studio als auch Ausrüstung gibts an der Uni. Leihen und nutzen kostet keinen Cent.
     
    #9
    glashaus, 19 August 2007
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das "Problem" ist nur, wenn ich in meinem Element (fotografieren) bin, bekomme ich nicht allzuviel von der Außenwelt mit. Da kann sich ein nacktes Model vor mir räkeln, es zählt nur die Qualität der Fotos. Zumindest früher wars so...:smile: Da ich inzwischen nur noch verhältnismäßig wenig fotografiere weiß ich nicht wie´s jetzt ist!:zwinker: Sollte ich mal wieder austesten....:cool1: :engel:
     
    #10
    User 56700, 19 August 2007
  11. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Na wenn dem so ist, dann ist das sicher die beste Alternative.

    Hast Du hier eigentlich schonmal irgendwo ein Bild geposted?
     
    #11
    Novalis, 19 August 2007
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nein, nicht das ich wüsste, aber kann ich bei Interesse tun!:zwinker:
     
    #12
    User 56700, 19 August 2007
  13. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    INTERESSE :zwinker: !!!
     
    #13
    User 53227, 19 August 2007
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich schick dir mal ne PN mit meiner ICQ Nr, versende meine Fotos ungern in der Öffentlichkeit!:zwinker:
     
    #14
    User 56700, 19 August 2007
  15. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    komme ausm harz :smile:
     
    #15
    -=*PolargurL*=-, 20 August 2007
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    okay meine Agentur ist in Köln *GG und die Fotografin wo ich war auch..

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 20 August 2007
  17. Hundsgemein
    0
    Ich würds natürlich auch selbst mit ihr machen.. dann kanns ja auch mehr als mit unterwäsche werden :zwinker: ;P
     
    #17
    Hundsgemein, 20 August 2007
  18. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Dann habe ich auch Interesse :zwinker:
     
    #18
    Novalis, 20 August 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Fotostudio.
    Die Investition lohnt sich. Ich war von meinen Bildern sehr begeistert, hätte es selbst niemals so hinbekommen.
     
    #19
    krava, 20 August 2007
  20. Froschichen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    Ich hab solche Fotos mit einer Freundin gemacht ,hat zwar lang gedauert aber die Bilder sind gar nicht schlecht geworden :zwinker:
     
    #20
    Froschichen, 20 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fotostudio selber
Indianerin
Off-Topic-Location Forum
9 Juli 2010
43 Antworten
mondnacht
Off-Topic-Location Forum
18 Mai 2010
2 Antworten
Knutscha
Off-Topic-Location Forum
29 November 2009
3 Antworten
Test