Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotouhr

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Chocolate, 18 Juni 2007.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab durch einen anderen Thread inspiriert nun diese Uhr für meinen Freund bestellt:

Jetzt frag ich mich, was ich reintun soll...obwohl wir zwei Jahre zusammen sind haben wir irgendwie nicht allzuviele (gescheite) Fotos von uns gemeinsam. Und nur Fotos von mir? :ratlos:

Oder was sonst?

Chocolate, 18 Juni 2007
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst ja Fotos von euch beiden, dir und ihm alleine, Haustieren, einem Ort, an welchem ihr gemeinsam in den Ferien wart oder der euch aus einem anderen Grund etwas "bedeutet" reintun. Oder andere Dinge, die euch an etwas gemeinsames erinnern, z.B. das Kinoticket vom ersten gemeinsamen Kinobesuch oder ähnliches.

büsi, 18 Juni 2007
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Hehe, ich hab die gleiche für meine Eltern bestellt und überleg, ob ich auch noch eine für meine Freundin kaufen soll.

Kannst du zeichnen? Wenn ja, könntest du kleine Bilder malen. Oder du schreibst einfach einen Satz oder ein ganz kurzes Gedicht auf, oder einen Spruch, der für euch beide was bedeutet.

Kinokarten und so find ich auch nicht schlecht. Eintrittskarten von Freizeitparks, Postkartenausschnitte von Urlaubsorten, irgendwie sowas.

starlight.fire, 18 Juni 2007
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würde nur 4 Fotos von Euch beiden als Paar reintun (nämlich bei 3, 6, 9 und 12 Uhr) und bei den anderen eher Orte, wo ihr gemeinsam wart (Urlaubsfotos zB).

SottoVoce, 18 Juni 2007
  5. 18anna4
    Gast
    0
    Ich habe meinem Freund diese hier http://www.trend2send.de/Media/Shop/10300049.jpg zum Einjährigen geschenkt.

Und bei der 1 ein Bild oder eine Unternehmung aus unserem ersten Monat usw.....

Gemeinsame Unternehmungen finde ich für diese Uhr auch am besten.
    Ansonsten ginge noch, dass du je ein Körperteil von dir für eine Zahl nimmst. Also z.b. dein Auge, Mund....
    Kannst das ja auch kombinieren und auch was von ihm nehmen.

18anna4, 18 Juni 2007
  6. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Boah die ist ja toll.
    Sry zum Offtopic. Aber woher ist die?

User 53227, 18 Juni 2007
  7. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das würd mich auch interessieren.
    Bin auf der Suche nach einem Geschenk zum 1-jährigen, und da würd so eine Uhr perfekt passen (wegen 12 Monate-12 Bilder) :smile:

rock_chick, 18 Juni 2007
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Die gabs mal bei Schlecker, kann man aber immernoch im Onlineshop bestellen. Für 19,90 oder 19,95 :zwinker:

starlight.fire, 19 Juni 2007
  9. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Also ich hab die Uhr auch meinem Schatz zum 2-Jährigen geschenkt. :smile:
    Ich hab sie bei Schlecker bestellt, aber die selbe gibt's auch bei Otto.
    Also ich hab bei 1, 3, 5, 7, 9 und 11 Bilder von mir und bei den restlichen Ziffern (2, 4, 6, 8, 10 und 12) von uns Beiden reingemacht.
    Alle in Schwarz-Weiß. :smile:

Prinzesschen :), 19 Juni 2007
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das find ich auch nicht schlecht.

Zeichnen kann ich auch...aber mir fällt nix ein. :ratlos: Und Kinokarten etc. hab ich nie aufgehoben.

Ich hab sie bei Schlecker nicht mehr bekommen und sie jetzt bei Otto bestellt. Da ist sie zwar 10 € teurer, aber was soll's...

Auch gut...

Chocolate, 19 Juni 2007
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Die Uhr ist jetzt angekommen. Ich hatte sie mir irgendwie größer vorgestellt, da passen jetzt ja wirklich nur so Minibilder rein... :ratlos: Naja, schön find ich sie trotzdem.

@ dieisa
    Was hast du für Fotos genommen? Waren die von der Digicam? Hast du sie selbst ausgedruckt? Oder entwickeln lassen? Oder wie?

Chocolate, 21 Juni 2007
  12. Summergirl91
    0
    sorry ich weiß der thread ist schon alt:schuechte
    aber asl ich das mit der uhr gerade gesehen habe war ich erstmal ziemlich begeistert:smile: aber wie groß ist die denn in etwa? also die von der ts mein ich jetzt und wie groß so ca die bilder? du hast sie ja bestimmt schon verschenkt doer? hat sich dein freund gefreut? ich überleg jetzt wirklich ernsthaft ob ich das nicht auch mache zumal seine uhr auch erst kaputtgegangen ist:grin: gibts da irgendeine internetseite wo ich die mal anschauen kann? wär echt lieb:smile:
    lg lizzie

Summergirl91, 15 Juli 2007
  13. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Oh, sorry das ich jetzt erst antworte. Hab das nicht gesehen.
    Also meine Bilder waren alle von der Digicam und ich hab die halt auf mein PC und dann bearbeitet und in der Größe in der ich sie gebraucht hab ausgedruckt.

Prinzesschen :), 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten