Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotovoting-Seiten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Demoskop, 15 Januar 2010.

1. Demoskop
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

wollte mal in den Raum fragen:

Nutzt Ihr eigentlich Fotovoting-Seiten wie angesagter.de oder wiesiehstduaus.de?

Ich finde das ziemlich interessant und unterhaltsam, und es ist doch ziemlich spannend ist, zu sehen, wie die eigenen Fotos bei anderen ankommen.
    Ich find persönlich angesagter ein bißchen besser, da man schneller an Bewertungen kommt und das Voting mehr Spaß macht.

Was sagt ihr?

Demoskop, 15 Januar 2010
  2. KleineJuli
    Gast
    0
    Ich sage es mal so: Ich weiß, daß ich gut aussehe, aber sowas habe ich nicht nötig. Daß ich die Hübscheste für meinen Freund bin, ist mir Bestätigung genug, als jemand, der Bild für Bild immer irgendwas an Bewertung anklickt und dann zum nächsten übergeht und das zuletzt bewertete schon vergessen hat.

Meine Meinung.

KleineJuli, 15 Januar 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Nein, ich benutze sowas nicht - wüsste nicht, wieso ich mich von wildfremden Leuten nach meinem Äußeren beurteilen lassen sollte. :ratlos:

Außerdem behaupte ich jetzt einfach mal, dass sich dort größtenteils Männer rumtreiben, die nach "geilen" Fotos von Mädels suchen, und eben Mädels (und vermutlich auch einige Jungs), die krampfhaft Bestätigung brauchen, weil sie eigentlich total unsicher sind - ansonsten würde man das ja wohl kaum machen...

Edit: Nachdem ich mir nun mal so ne Seite angesehen habe, fühle ich mich in meiner Vermutung doch stark bestätigt. Halbnackte Männer und Frauen, am besten noch mit pseudo-erotischem Blick und Schmollmund...naja, unterhaltsam mag es zwar sein, aber für mich isses nix.

User 12900, 15 Januar 2010
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nein, benutze ich nicht. Warum auch?

Ich persönlich sehe da keinen Sinn dahinter, außer fishing for compliments und das Aufpolieren des eigenen Selbstwertgefühls. Beides hab ich nicht so dringend "nötig", als dass ich da meine Fotos einstellen würde.

Aber jeder wie er mag :smile: Gibt ja genug, die das benutzen, sonst würde es solche Portale ja nicht geben.

User 48246, 15 Januar 2010
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich wusste bis eben nicht einmal,dass es sowas gibt.

ich habe mir die eine seite eben mal angesehen und sehe ehrlich gesagt keinen sinn darin meine fotos ins internet zu stellen und diese dann durch irgendwelche wildfremden leute bewerten zu lassen.

was soll mir das bringen, wenn menschen die mich nicht kennen mein foto bewerten?
    bestättigung kann ich auch anders bekommen.

User 90972, 15 Januar 2010
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein, sowas brauche ich nicht

donmartin, 15 Januar 2010
  7. Vaughn
    Vaughn (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    kannte ich bisher garnich^^ müsst ich ma ausprobieren xD

aber bei den TOP Listen glaube ich sind eh die ein oder anderen fakes dabei^^

Vaughn, 15 Januar 2010
  8. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Hab mir gerade mal die "Top Listen" angeschaut ... entweder Models oder eben einfach nur viel Haut.

User 40590, 15 Januar 2010
  9. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Finde ich peinlich und überflüssig. Die meisten Bilder dort bringen mich eher zum Lachen, weil sie so gestelllt und pseudo-"sexy" wirken. Und weil zumindest die Top 10 Männer bei diesem "angesagter" alle gleich aussehen.

User 92211, 16 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich sehe das jetzt zum ersten mal und es ist definitiv nichts für mich... Ich weiss, wie ich ankomme und muss mein Selbstwertgefühl nicht damit pushen. Zudem sind z.B. die Top Favouriten alles total gestellt Fotos mit halbnackten Frauen mit grossen Brüsten und das sagt ja schon alles.

minnicat, 16 Januar 2010
  11. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Ich find die Top-10 Liste absolut nicht beeindruckend. Sind qualitätsmäßig auch enttäuschend.

Außerdem sagt ein Foto ja nicht viel über die wirkliche Person aus. Gut in Szene gesetzt und ein wenig retouchiert und schon hast du ein klasse Foto, auf dem du komplett anders aussiehst als in Wirklichkeit.

User 91095, 16 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...