Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Demoskop
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2010
    #1

    Fotovoting-Seiten

    Hey,

    wollte mal in den Raum fragen:

    Nutzt Ihr eigentlich Fotovoting-Seiten wie angesagter.de oder wiesiehstduaus.de?

    Ich finde das ziemlich interessant und unterhaltsam, und es ist doch ziemlich spannend ist, zu sehen, wie die eigenen Fotos bei anderen ankommen.
    Ich find persönlich angesagter ein bißchen besser, da man schneller an Bewertungen kommt und das Voting mehr Spaß macht.

    Was sagt ihr?
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    15 Januar 2010
    #2
    Ich sage es mal so: Ich weiß, daß ich gut aussehe, aber sowas habe ich nicht nötig. Daß ich die Hübscheste für meinen Freund bin, ist mir Bestätigung genug, als jemand, der Bild für Bild immer irgendwas an Bewertung anklickt und dann zum nächsten übergeht und das zuletzt bewertete schon vergessen hat.

    Meine Meinung.
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 Januar 2010
    #3
    Nein, ich benutze sowas nicht - wüsste nicht, wieso ich mich von wildfremden Leuten nach meinem Äußeren beurteilen lassen sollte. :ratlos:

    Außerdem behaupte ich jetzt einfach mal, dass sich dort größtenteils Männer rumtreiben, die nach "geilen" Fotos von Mädels suchen, und eben Mädels (und vermutlich auch einige Jungs), die krampfhaft Bestätigung brauchen, weil sie eigentlich total unsicher sind - ansonsten würde man das ja wohl kaum machen...

    Edit: Nachdem ich mir nun mal so ne Seite angesehen habe, fühle ich mich in meiner Vermutung doch stark bestätigt. Halbnackte Männer und Frauen, am besten noch mit pseudo-erotischem Blick und Schmollmund...naja, unterhaltsam mag es zwar sein, aber für mich isses nix.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2010
    #4
    Nein, benutze ich nicht. Warum auch?

    Ich persönlich sehe da keinen Sinn dahinter, außer fishing for compliments und das Aufpolieren des eigenen Selbstwertgefühls. Beides hab ich nicht so dringend "nötig", als dass ich da meine Fotos einstellen würde.

    Aber jeder wie er mag :smile: Gibt ja genug, die das benutzen, sonst würde es solche Portale ja nicht geben.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    15 Januar 2010
    #5
    ich wusste bis eben nicht einmal,dass es sowas gibt.

    ich habe mir die eine seite eben mal angesehen und sehe ehrlich gesagt keinen sinn darin meine fotos ins internet zu stellen und diese dann durch irgendwelche wildfremden leute bewerten zu lassen.

    was soll mir das bringen, wenn menschen die mich nicht kennen mein foto bewerten?
    bestättigung kann ich auch anders bekommen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 Januar 2010
    #6
    Nein, sowas brauche ich nicht
     
  • Vaughn
    Vaughn (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    15 Januar 2010
    #7
    kannte ich bisher garnich^^ müsst ich ma ausprobieren xD

    aber bei den TOP Listen glaube ich sind eh die ein oder anderen fakes dabei^^
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    15 Januar 2010
    #8
    Hab mir gerade mal die "Top Listen" angeschaut ... entweder Models oder eben einfach nur viel Haut.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    16 Januar 2010
    #9
    Finde ich peinlich und überflüssig. Die meisten Bilder dort bringen mich eher zum Lachen, weil sie so gestelllt und pseudo-"sexy" wirken. Und weil zumindest die Top 10 Männer bei diesem "angesagter" alle gleich aussehen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2010
    #10
    Also ich sehe das jetzt zum ersten mal und es ist definitiv nichts für mich... Ich weiss, wie ich ankomme und muss mein Selbstwertgefühl nicht damit pushen. Zudem sind z.B. die Top Favouriten alles total gestellt Fotos mit halbnackten Frauen mit grossen Brüsten und das sagt ja schon alles.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.999
    598
    8.588
    nicht angegeben
    16 Januar 2010
    #11
    Ich find die Top-10 Liste absolut nicht beeindruckend. Sind qualitätsmäßig auch enttäuschend.

    Außerdem sagt ein Foto ja nicht viel über die wirkliche Person aus. Gut in Szene gesetzt und ein wenig retouchiert und schon hast du ein klasse Foto, auf dem du komplett anders aussiehst als in Wirklichkeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste