Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotze, Bastard, H****sohn...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tapir, 28 März 2004.

  1. Tapir
    Gast
    0
    Ob ihrs glaubt oder nicht, aber im Betreff stehen sozusagen meine Favoriten in schlimmen Beschimpfungen. Mich interessieren jetzt 3 Sachen:

    1. Was sind eure gemeinsten und schlimmsten Beschimpfungen?
    2. Habt ihr schon mal euren prtner damit beschimpft? Und warum?
    3. Wurdet ihr von eurem Partner schon mal in solcherweise beschimpft? Und warum?
     
    #1
    Tapir, 28 März 2004
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hmm, erlichgesagt stören mich solche Ausdrücke nicht. Die Zeugen nur von Dummheit. Ich finde verbale angriffe die einen persönlich betreffen viel härter. Also wenn einer ne Brille tragen würde ihn brillenschlange zu nennen. So was finde ich schlimm.
    zu2.und3. Nein ich würde meine Partnerin nie beschimpfen da ich mich sehr gut kontrollieren kann und ich würde meine Partnerin auch nie soweit bringen das sie sowas zu mir sagt.

    evil
     
    #2
    User 10015, 28 März 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Öhm - ich weiß gar nich wann ich das letzte mal wen beschimpft hab... Das "schlimmste" was man von mir zu hörn kriegt is "Arschloch" oder "Nutte" oder so, normal sag ich meistens "du Vogel" (wenn ich jemanden richtig treffen wollen würde dann eher mit verletzenden Dingen als mit Schimpfwörtern)... Mein Freund und ich ham uns mal so aus Scheiß angeschimpft (wir ham uns noch nich gestritten und wollten das mal ausprobiern *g*) Das böseste was er meinte war "blöde Kuh" und "du Grotte", er war dementsprechend ne "Arschmakrele" *schon sehr schlimme Schimpfwörter kenn* :schuechte :grin:
     
    #3
    kaninchen, 28 März 2004
  4. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. zu böse um sie zu nennen.
    2. nein
    3. nein
     
    #4
    Schütze, 28 März 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wirklich beleidigend wird es erst wenn man jemand ganz persönlich angreift, ihn zum Beispiel mit einem Makel seines Aussehens beleidigt.

    Also einen meiner Freunde hab ich noch nie wirklich beschimpft nur mal im Spaß z.B. Dummkopf gesagt *g*

    Bei Fußballspielen werf ich öfters mal mit Schimpfwörtern um mich, zuletzt gestern :schuechte
     
    #5
    *Anrina*, 28 März 2004
  6. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also für uns sind Beleidigungen im Freundeskreis an der Tagesordnung. Allerdings sind die auch nich ernst gemeint dann ;P

    Mich persönlich stört keine Art von Beleidigung, egal ob persönlich oder nicht. Ich find sowas immer nur lächerlich und kindisch und ich beleidige auch nie ernsthaft irgendwelche Leute.

    Aber wenn Beleidigungen kommen (im Freundeskreis) dann so ziemlich ALLES was es an Beleidigungen gibt :zwinker:
     
    #6
    Taschentuch, 28 März 2004
  7. Latino83
    Gast
    0
    Ich glaub die schlimmsten Worte die meine Lippen verlassen sin Ars... und Penner, sonst garnix und zwischen mir und meinen Partnerinnen war das wenn überhaupt nur als Spaß.
     
    #7
    Latino83, 29 März 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:


    1. is mir zu dumm
    2. ich würde nie einen (ex)partner beschimpfen, weilich das dann ernst meinen würde - und dafür müsste ichmich schon seehr in diesem menschen irren!
    3. nein
     
    #8
    El Mariachi, 29 März 2004
  9. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Was sind eure gemeinsten und schlimmsten Beschimpfungen?
    --> Ich finde alles was ins obszöne und primitive geht schlimm und niveaulos. Benutzen tu ich sowas eh nicht und wenn jemand mit gegenüber sowas benutzen würde, dann würde ich ihn als total Niveaulos und nicht meiner Würdig abstempeln.

    2. Habt ihr schon mal euren prtner damit beschimpft? Und warum?
    --> Nö, ich benutz solche Worte überhaupt nicht... Ich beschimpf meinen Freund allerhöchstens als Krümelkacker (Erbsenfilitierer) und Schnarchnase *g*

    3. Wurdet ihr von eurem Partner schon mal in solcherweise beschimpft? Und warum?
    --> Genauso wie bei mir auch: Ist ihm viiiel zu niveaulos...
     
    #9
    Bea, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fotze Bastard H****sohn
icima
Umfrage-Forum Forum
10 Mai 2011
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 September 2010
5 Antworten
Test