Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FoX in NOT verstehe die Welt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von FoX-T.C, 31 Januar 2005.

1. FoX-T.C
    Gast
    0
    Hallo wie der Titel dies Threads sagt, bin ich in Not. Um euch ein Bild der vorliegenden Situation zu geben, werde ich erst was Allgemeines erzählen und dann speziell darauf aufgehen.

Also ich habe eine Arbeitskollegin, in die ich seit langer Zeit sehr verliebt bin. Zum Anfang dachte ich einfach nur dass es eine kurze Phase wäre, aber ich bekam schnell mit das ich mich irrte. Denn ich konnte Ihr irgendwie nicht unter die Augen treten, weil ich immer das Gefühl hatte das sie es wusste. Sie wusste es natürlich nicht. Ich bin mit Ihr essen gegangen, im Kino gewesen und sonst was mit Ihr gemacht, alles lief auf rein freundschaftlicher Basis ab. Meine Gefühle zu Ihr wurden immer größer, es hat mich innerlich kaputt gemacht, sie hatte mir irgendwann angesehen das was mit mir nicht stimmte. Dann hatte die auch noch dazu mitbekommen das ich irgendwie nicht richtig mit Ihr sprechen kann, darauf hin sprach sie mich auch mal und versuchte mich zu rede zu stellen. Ich dachte mir, es sei eine gute Möglichkeit Ihr alles zu sagen was im für Sie empfinde. Das tat ich dann auch nur leider hatte Sie mir einen sanften Korb gegeben mit der Begründung das wir Arbeitskollegen wären und Sie das nicht will. Ich meinte dann darauf dass ich das respektieren würde. Sie hatte noch dazu gesagt dass sie meine Gefühle respektieren würde und damit umgehen könnte.

Und wie gesagt hatte konnte sie auch damit umgehen, wir haben uns weiter getroffen und es hat sich eigentlich nichts geändert. Sie hatte mir aber immer wieder aufs Neue angesehen dass es für mich nicht so einfach war, wie es scheint.

Gestern Abend war ich auf einer Feier wo sie auch da war. Die Feier war ganz gut. Ich habe mich mit meinem Freund unterhalten bist sie mich rief und mit Ihrer Hand hergewunken hat.

Ich habe alles stehen und liegen gelassen und bin zu Ihr gegangen. Sie meinte ich muss dir etwas sagen. Ich hörte gespannt zu, bin aber nicht wirklich draus schlau geworden, weil sie um den heißen Brei rumgeredete. Und auf einmal hörte Sie auf mit reden und fing einfach an mich zu küssen. Ich wusste dann nicht mehr wo vorne und hinten ist. Ich habe sie dann weil ich nicht mehr weiterwusste aufgehört und bin nachhause gegangen und habe erstmal nachgedacht. Ich habe am ganzen Körper gezittert das war voll hässlich. Heute hatte sie versucht mich anzurufen aber ich bin nicht rangegangen, hätte nicht gewusst was ich sagen sollte. Dann hat sie mir eine Mail geschrieben, dass es Ihr leid tut, Sie wollte mir nicht wehtun. Ich habe darauf noch nicht geantwortet wie ich auch nicht weiß was sie will.

Will sie was für einmal? Oder will sie was Ernstes? Ich kann irgendwie nicht mehr klar denken.

So das ist das was vorgefallen wäre ich meine ein halbes Jahr will Sie nix von mir und dann auf einmal will sie was von mir, das geht nicht richtig in meine Kopf rein.

FoX-T.C, 31 Januar 2005
  2. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Das war natürlich etwas ungeschickt von ihr, Dich so zu überrempeln. Finde es eigentlich recht klug von Dir, instinktiv ihr an dem Abend aus dem Weg zu gehen, in dem Du nach Hause gehst. Andere Leute hätten die Nacht mit ihr verbracht und sich Hoffnungen wg. Beziehung gemacht und dann von ihr evtl enttäuscht zu werden, da sie nur eine Nacht wollte.

Was sie Dir mit dem Kuss sagen wollte, weiß ich auch nicht. Entweder wars nur für den Abend, vielleicht auch mehr. Auf jeden Fall hat sie über Dich nachgedacht, aber was sie wirklich fühlt und denkt???

Schreib ihr ne Mail oder, vielleicht besser, sprich persönlich mit ihr.

Tim Taylor, 31 Januar 2005
  3. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hi fox!

ich würde auch sagen, das du mit ihr reden solltest. da sie ja weiß, was du für sie empfindest, wäre es von ihr ja schon ne ziemliche sauerei, wenn sie da nur ein bischen spaß haben wollte.

ohne dir jetzt zuviel hoffnung machen zu wollen, denke ich schon das sie vielleicht ihre meinung geändert hat bzw. gemerkt hat, das sie für dich evtl. auch mehr empfindet als freundschaft.

aber bevor du dir darüber den kopf zerbrichst, schaffe einfach klarheit indem du (am besten persönlich) mit ihr ganz offen darüber sprichst, was sie will und wie es mit euch nun weitergeht...ich wünsche dir alles gute und das aus euch was wird!

Freak2280, 31 Januar 2005
  4. Tränen
    Gast
    0
    Gefühle sind manchesmal wie ein Erdbeben,
    es können Risse entstehen oder auch zugehen.
    Die Liebe ist ein seltsames Spiel,
    das niemand verstehen kann.​

Komme ihr entgegen langsam mit bedacht, manche Menschen brauchen einfach etwas länger.
    Frage sie durch die Blume, ob sie Schmetterlinge im Bauch hat, wenn ja weißt Du ja bescheid.

Tränen, 31 Januar 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja so richtig in not bist du nicht oder?
    ich mein das mädel deiner träume küßt dich ...und du was machst du...
    du rennst davon *gg*
    na los sprich mit ihr...

gruß schay

Schaky, 31 Januar 2005
  6. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Ich kann mich Schaky nur anschließen. Das war wirklich nicht so das beste. Du hättest sie weiter küssen sollen und sie im Laufe des Abends fragen sollen was sie denkt.
    Also, das erste was du tust, wenn du das hier gelesen hast ist, sie anzurufen. Denn wenn da diese Ungewissheit ist, wird es unmöglich vernünftig miteinander zu arbeiten und das müsst ihr leider gottes. Lad sie heut abend ein zu dir. Koch etwas, verbringe nen romantischen Abend mit ihr bei dem Du schön mit ihr darüber sprechen kannst. Da es bei dir ist, kann sie einfach gehen wenn sie möchte. Aber leider muss ich dir deine Hoffnungen auch etwas nehmen. Frauen sind so. Sie wissen oft nicht was sie wollen und dann kommen solche Aktionen wie auf der Party dabei heraus, aber das muss jetzt mal knallhart ausdiskutiert werden. Da führt kein Weg drann vorbei. Wenn es für sie nur Spaß war an dem Abend wird sie das dir sagen und dann kann ich dir nur einen rat geben. PRIVATEN KONTAKT ABBRECHEN. Was anderes gibt es dann nicht denn sonst wirst du ganz kaputt gehen. Du hast den ersten Schritt getan als du ihr deine Gefühle gestanden hast. Sie den zweiten auf der Party und jetzt bist du halt wieder dran. Ich wünsch dir aber Glück. Also, Anrufen...Einladen...Auspacken oder Rausschmeissen.

Viel Erfolg

stef83, 31 Januar 2005
  7. FoX-T.C
    Gast
    0
    Ich habe Ihr heute eine Mail geschrieben und Ihr frei gegeben und habe sie dann auch angerufen und gefragt ob sie zu essen kommen möchte :smile: sie hat gesagt das sie sich freuen würde sie müsse mit mir dringend reden :smile: soweit ganz gut. Ich bin zwar ein einen niete was kochen angeht, aber der wille zählt heißt es doch. So in 30 min ist es soweit "Augen zu und durch" man ich habe schiss ohne ende.

Ich werde euch auf dem laufenden halten schonmal tausend danke für eure Hilfe.

FoX-T.C, 31 Januar 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *gespannt bin* :grin:

Schaky, 31 Januar 2005
  9. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Viel Glueck (?) Erfolg (?)

Berichte uns dann, wie es verlief.

slaughterer, 31 Januar 2005
  10. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Fox! Ich drücke dir alle meine Daumen und meine großen zugleich!!!!!!!
    Ich wünsch dir echt viel Glück und halte uns auf dem Laufenden :zwinker: :smile:

Knuffeline19, 31 Januar 2005
  11. FoX-T.C
    Gast
    0
    hi, wie versprochen mein bericht. Also es lief nichts wie geplant dafür alles umso besser. Sie kam rein und bedankte sich erstmal für den Freientag und dann rede sie auch garnicht sonder küsste mich gleich. Ich dachte mir halt ob es gut oder schlecht ist aber irgendwie war mich das in dem moment egal. Sagte nur das sie es ernst meinte mit mir und das es nicht nur zum vergnügen ist. (Ich deute das jetzt so das ich mit Ihr zusammen bin und hoffe das ich nicht falsch liege) also es lief alles perfekt hätte ich nie gedacht das Frauen so drauf sein können und auch bereit sind so ein risiko einzugehen. Ich habe dann auch mit Ihr geschlafen nur wieß ich nicht ob das richtig war weil erste nacht und so och meine ich habe in sachen Beziehung keine ahnung, bin da eine volle niete und dazu auch noch Ihr arbeitgeber und sie ist meine wichitgste programmiererin......

Nun liegt sie hintermir und schläft d.h. ich muss ihr morgen nochmal Freigeben :tongue:

Also ich bin eigentlich überglücklich das sie das so entwickelt hat vorallem was ich gut fand ist die angst die ich spürte, ich dachte ich mach mir in die hose :smile:

Ich hoffe nur das ich trotzdem weiterhin mit ihr arbeiten kann.

Also ich möchte mich bei euch Bedanken für eure Tipps die haben mir sehr geholfen. *nieder knie und danke sagt*

wünsch euch noch eine schöne Nacht.

FoX-T.C, 1 Februar 2005
  12. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Muss Dir noch ein paar Tipps geben:

1. Status in "Vergeben und glücklich" ändern :zwinker:
    2. Du solltest Deinen weiblichen Mitarbeitern nicht so viel frei geben, damit sie Zeit haben mit Dir zu schlafen. Wenn sich das rumspricht... :link:
    3. Du musst mir mal nen Tipp geben, wie man mit 20 schon Vorgesetzter bzw. Chef wird. Aber es war wohl wirklich mutig von ihr, sich an ihren Chef ranzuschmeißen. Sehr selbstbewusst.

Tim Taylor, 1 Februar 2005
  13. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hey, dann mal herzlichen Glückwunsch! Das es so einfach wird, hätte ich auch net gedacht...alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Hoffe für euch, das das Arbeitsverhältnis nicht darunter leidet, denn das ist denke ich mal die größte Gefahr...

Freak2280, 1 Februar 2005
  14. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hach schön :herz: wenn das immer so einfach wäre...

lg schaky

Schaky, 1 Februar 2005
  15. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Herzlichen Glückwunsch

Dein Bericht war echt mal n erfreulicher Bericht den ich zu lesen bekam. Naja, war ja auch von dir vernünftig geschildert. Bei anderen Berichten, die mich teilweise echt aufregen, schreib ich auch mal nur daämliche Antworten. Aber hoffe du konntest was aus meiner hier gebrauchen.

*diraufdieschulterklopf*

Wünsch dir ne schöne Zeit mir ihr

Bin trotzdem neugierig wie es sich so entwickelt. Wenn du bock und zeit hast, schreib mal wies in den nächsten Tagen so läuft.....jaja, ich bin zu neugierig, geht mich ja nichts an....

Gruß von Steffen

stef83, 1 Februar 2005
  16. FoX-T.C
    Gast
    0
    in dem mann ein Projekt macht eine GbR gründet und sich selbständig macht :smile:

war auch ein langer weg aber ich verdiene meine 3 brötchen damit :smile:

danke nochmal für die hilfe

FoX-T.C, 1 Februar 2005
  17. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Na dann, viel Glueck. Wie schnell sowas doch geht, ich wuenschte ich haette auch soviel Glueck ^^

slaughterer, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...