Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FRÜHLINGSGEFÜHLE

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Benediktiner, 23 April 2004.

1. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt war doch die letzten Tage so geiles Wetter.
    Und da wollt ich fragen, ob jemand das schon gleich ausgenutzt hat, um in der Sonne, im Freien, ne schnelle Nummer zu schieben.
    Hatte schon jemand Outdoor-Sex dieses Jahr?

Benediktiner, 23 April 2004
  2. bitch_witch
    0
    hehe, NOCH nicht.... :zwinker:

bitch_witch, 23 April 2004
  3. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne war doch noch zu kalt finde ich.. der Sommer ist noch nit da ...
    Im Sommer bei wärmeren Temperaturen.. dann ja!!

DJ Toxic, 23 April 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ne leider noch nicht, aber wir haben uns schon beim Spazierengehen ein paar schöne Fleckchens ausgeguckt, die dafür in Frage kommen werden dieses Jahr. *lechz*

madison, 23 April 2004
  5. bitch_witch
    0
    plant ihr das tatsächlich richtig?? oder nur mal so pauschal gucken, wo man hinkönnte?
    weil ich find ja, dass grad bei solchen sachen (outdoor, auto....) die spontanität der wichtigste aspekt ist.....wenn man daheim gemütlich auf der couch sitzt, und dann rausgeht, nur damit mans halt auch mal draußen gemacht hat, hats seinen reiz verloren oder?

bitch_witch, 23 April 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    neee, wir gehen dann natürlich nicht los nach dem Motto: so heute mal draussen ficken.
    Aber wir gingen halt so am Waldrand und dann meinte mein Süsser: das ist aber mal ein nettes ruhiges Plätzchen, wo man ungestört sein kann *zwinkerzwinker* und dann meinte ich halt: oh ja, ich freue mich schon wieder darauf, wenn's dann endlich wieder warm ist und man sich's draussen gemütlich machen kann.

madison, 23 April 2004
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, gestern gleich 2x ... ( in Gedanken ... )

Klar kommen diese Gefühle schon auf ... komme aber im Moment unter der Woche garnicht raus (viel Arbeit) ... und am Wochenende solls ja wieder schlechter werden mit dem Wetter ... außerdem fehlt momentan noch der "Deckel" auf dem "Topf" ... :zwinker:

magic, 23 April 2004
  8. lin
    lin
    Gast
    0
    ja hatt ich ... mittwoch abend *g* auf ner toooooolllen wiese....jaja....

lin, 23 April 2004
  9. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, so halb ... auf dem Balkon. War auch sehr prickelnd. Gegenüber waren Häuser, aber da ist nach unseren Beobachtungen keiner am Fenster aufgetaucht :zwinker:

tante gerda, 23 April 2004
  10. ralfrauch
    Gast
    0
    Doch, schon. War am Wochenende mit meiner Freundin auf einen Berg mit Blick auf die Stadt. Na gut, wir hatten im Auto Sex, aber alle Fenster und das Schiebedach waren weit auf. Die Sonne war wunderschön warm und ein laues Lüftchen wehte meiner Freundin und mir um den Po.

ralfrauch, 23 April 2004
  11. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Leider noch kein Sex im freien gehabt aber das dürfte auch nicht mehr lange dauern...Das Wetter wird ja anscheinend immer besser...und abgesehen davon! EGAL welches Wetter wenn man geil ist kann man ja ne kleine schnelle nummer schieben...*g* :zwinker:

Bunnyxxx, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test