Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frägen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von icemaster009, 22 März 2007.

1. icemaster009
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hallöchen

hab ma gleich 2 fragen

willl meiner freundin eine schöne nacht berreiten .. nu hab ich mir überlegt so was mit handschellen zu machen weil sie eh mal sowas vorgeschlagen hat .. aber wenn ich sie "angefesselt" hab .. was kann ich sagen wir mal so als vorspiel bei ihr so machen .. habt ihr besondere tips wie man sie richtig heiss machen könnte das sie fast " verrückt " wird und sie schon wie wild will das ich in sie eindringe .. oder überhaupt so noch ein paar Tipps ?? das doofe is sie mag es nicht wenn man sie mit der zunge befriedigt und sie bläst auch nicht ... ..

weil am anfang fand ich unser sex leben noch recht interresant doch langsam wird es immer so .. ja so immer das gleiche ....

und dann zu meiner zweiten frage ..was is so die optimalste grösse/dicke für den penis ?? bei mir liegt das bei L.14cm b. 5 cm...ich weiss man kann eine frau damit befriedign hab ich auch schon oft unter beweiss gestellt aber ich wil einfach interresens halber wissen was so die optimalste grösste is ^^

icemaster009, 22 März 2007
  2. tallymann
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    :grin: Du solltest das Ficken sein lassen!

tallymann, 22 März 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Du musst doch selbst wissen, was deiner Freundin so gefällt? Wenn sie nicht oral befriedigt werden möchte, dann doch sicherlich mit der Hand?

Die optimalste Penisgröße.. *lach*.. oh man.. also Fragen gibt's..

khaotique, 22 März 2007
  4. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich kann dir bloß nen tipp aus meiner erfahrung erzählen. wenn man mich extrem zart an den innen schenkeln und zum schritt hin streichelt da reagier ich voll sensibel drauf und meine beine zucken heftig zusammen. und als ich mal "fest" war da konnte ich mich einfach nicht mehr wehren. ich sollte versuchen meine beine still zu halten. dadurch muss man ja dann die muskeln anspannen und das gefühl wird noch intensiver. und das macht schon viel aus.
    wieso mag sie es denn nicht wenn ich fragen darf? aber du kannst sie ja zart mit den fingern streicheln oder halt mit ner feder oder ganz gemein sind eiswürfel ^.^ und falls sie das mit dem lecken bloß nicht mag weil es irgend wie für sie eckelig ist oder so kannst du sie da evt langsam sensibilisieren ?!?!

XyLiLiana, 22 März 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    es gibt nicht DEN tipp und es gibt nicht DEN griff bei dem jede frau schwach, heiß und willig wird.

du kennst deine freundin besser als wir, daher solltest du wissen was ihr gefällt.

Tipps für was neues können wir dir geben, aber ohne erfolgsgarantie.

zu den fesseln sage ich das du sie vorher fragen solltest.
    und vll erst die eine hand nimmst und dir mit der 2. zeit lässt.
    so kann sie das gefühl austesten und dir immernoch sagen das du bitte aufhören sollst.
    wie topboy schon gesagt hat, ein stoppwort ist ein muss, auch bei so "harmlosen" sachen.

ne andere idee ist das du sie intim rasierst. das macht sie will auch an.

oder augenverbinden und den körper mit küssen, streichelneinheiten etc verwöhnen.

und was die penisgröße betrifft, sag ich nur eins. ein 20 cm ding nützt dir auch nichts wenn du ihn nur rein und raus schiebst.

Packset, 23 März 2007
  6. alex-b-roxx
    0
    Öhm.....

Irre ich mich, oder ist es für jede Frau wirklich angenehm, wenn der Mann auf sie eingeht und ihre Wünsche ernst nimmt? Das ist doch schon die halbe Miete.

alex-b-roxx, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...