Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Früchte wann?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bacardi.angel, 6 Oktober 2003.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute um euch nicht mit den gleichen fragen zu nerven hab ich mal in die suchfunktion geschaut. denn ich war neugierig und wollte wissen, wie sperma so schmecken kann wenn man früchte gegessen hat. aber wann sollte man denn nen leckeren fruchtsalat essen um einen seiner freundin einen guten geschmack zu bereiten? also wie lange vorm akt? mei freund raucht ist es dann echt so schlimm wie alle schreiben mit dem sperma? also er ist kein kettenraucher... danke :ratlos: :engel:
     
    #1
    bacardi.angel, 6 Oktober 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sperma wird auf jeden Fall net "süß"... durch Obst wirds höchstens neutraler. Angeblich wirkt Ananas am besten - aber mach mal einer ne Ananas-Kur, die länger als 2 Wochen dauert (also ich hab nach 2 Wochen keine Ananas mehr sehen können *lol*).
    Um den Effekt aber überhaupt zu haben, sollt mans eben dann schon regelmäßig zu sich nehmen (heißt net gleich auschließlich von Obst ernähren :zwinker: ) - außerdem ist die restliche Ernährung und der Lebenswandel mitentscheident (genauso, wie jetzt niemand gleich fürchterlich schmecken muß, nur weil er raucht).
     
    #2
    Teufelsbraut, 6 Oktober 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mein freund raucht auch und ißt auch gerne mal scharfes und das soll ja beides den geschmack negativ beeinflussen. allerdings finde ich es gar nicht so schlimm, also es ist überhaupt nicht ekelig oder so.

    aber wenn er spargel gegessen hat, dann ne danke :grin:
     
    #3
    twinkeling-star, 6 Oktober 2003
  4. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Ex meint, wenn wir zusammen ne Ananas (ich die Hälfte), dann "schmeckt" sie das nach einem Tag (jeweils Abends), danach nicht mehr. Wichtig ist auch, dass das Zeug regelmäßig rauskommt (und nicht länger lagert, sonst isses nämlich nicht mehr "frisch"

    bon appetit!
     
    #4
    AndyyRS, 6 Oktober 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hatte bis jetzt nur Freunde die geraucht haben - also hab ich ja eigentlich keinen richtigen Vergleich - aber keiner hat irgendwie eklig oder so geschmeckt... Und wenn man das mit Ananas oder so machen will muss man wie das die Teufelsbraut schon sagte regelmäßig machen und ich glaub das ätzt schon ziemlich 2 Wochen lang Ananas zu essen ,9
     
    #5
    kaninchen, 6 Oktober 2003
  6. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    achso aber aus scherz wird er wenn er mich dann besucht mit mir einen obstsalat essen müssen :grin:
     
    #6
    bacardi.angel, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten