Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sile
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #1

    früh kommen beim petting

    HI !
    Ich habe eine Frage. Ist es normal wenn man mit seiner liebsten petting macht und sie naja macht was mit meinem....
    Das er so schnell kommt? Es geht immer ruck zuck.
    Danke
    :cry:
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    24 April 2006
    #2
    Das ist absolut normal! :smile:

    Das zeigt doch nur, wie attracktiv du sie findest und sie wird es auchf freuen. Es wäre schlimm, wenn es so nicht wäre :zwinker:

    Aber ob man kommt oder nicht: Es hängt nicht immer vom Partner ab :zwinker: Manche können in bestimmen Situationen einfach nicht kommen, egal wie sich die Dame da anstrengt :zwinker:

    Also: Kopf hoch! Das Leben ist dich schön :herz:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    24 April 2006
    #3
    Gerade am Anfang ist das normal. Da ist man nervös. Das gibt sich mit der Zeit und man kann es länger genießen. Wenn du kannst, dann musst du sie ein wenig aufhalten bis du wieder "runterkommst". Dann kannst du etwas länger aushalten. Aber wie gesagt das gibt sich nach der Zeit.
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    24 April 2006
    #4

    absolut zustimm!

    Naja, es ist eben ne übungssache... SB mag da in gewissem amsse helfen... nichts desto trotz geniess es und mach eventuell nen paar pausen immer bevor du kommst.... dann wirds immer länger*g*

    Viel spass:tongue:
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    24 April 2006
    #5
    Je öfter du das machst, desto erfahrener wirst du und die Routine kommt rein. Heißt, du wirst es länger aushalten können und den Sex mehr genießen können.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #6
    Gerade wenn petting noch neu für einen ist oder wenn sie einen sehr erregt hat bevor es losgeht, dann kann das schonmal sehr sehr schnell gehen ^^
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    25 April 2006
    #7
    um nicht zu sagen zu schnell für uns selbst:schuechte ... naja aber dass wird...:smile: nacher wirst du nur noch drüber lachen können... aber ich weiss anfangs is das peinlich... dabei muss es das gar nicht... ist halt total normal...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste