Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Früh morgens im Zug, zu früh..

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Nick90, 2 Dezember 2009.

  1. Nick90
    Nick90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Servus,
    seit ich wieder Single bin flirte ich jetzt öfter mal in Clubs oder auch in anderen günstigen Momenten mit verschiedenen Mädels, eben ganz ungezwungen.

    Ich bekomm das auch ganz gut auf die Reihe würde ich sagen, brauch eben nur einen Ansatzpunkt.

    Vor 1 Woche hat mir so ein Weltmeister die Vorfahrt genommen und mein Auto steht in der Werkstatt jetzt.
    Aus dem Grund bin ich mit dem Zug zur Zeit unterwegs.
    Jedenfalls steig ich letzte Woche da ein und seh ein richtig hübsches Mädel, genau mein Typ und sah auch nett aus.
    Im Nachhinein hab ich mich geärgert nix gemacht zu haben.
    Danach habe ich sie nicht mehr gesehen.
    Heute, Oh Wunder, war sie wieder im Zug. Anscheinend fährt sie nur Mittwochs mit.

    Ich muss sie ansprechen, unbedingt.
    Aber es ist schwer:
    1. Sie ist Soldatin, ich denk die könnte den Hals voll von irgendwelchen Sprüchen haben.
    2. Diese Fahrt ist morgens um 5 Uhr, da will man im Zug auch pennen und nicht angelabert werden.
    3. Keine Ahnung wo sie einsteigt und danach muss ich sofort umsteigen.

    Die Frage ist klar: Was soll ich tun?

    Dank euch:zwinker:
     
    #1
    Nick90, 2 Dezember 2009
  2. Ein dummer Spruch über ihr Soldatendasein ist sicherlich nicht nützlich, aber du könntest zu ihr hingehen, fragen ob frei ist und sie darauf ansprechen, dass es dich halt interessiert und ein informatives Gespräch über weibliche Soldaten, Armee allgemein führt.
    Vielleicht führt das Gespräch selber weg davon.

    Als Seitenhieb kannst du natürlich auch anbieten, was man denn so für Interessen hat, wenn man Soldatin wird (Hobbies).

    Aber ich denk grad um 5 Uhr morgens ist es so, dass es nicht verkehrt ist, zu fragen, ob ein Gespräch überhaupt gewünscht wird, weil manche Leute können dann irgendwie nicht nein sagen, sind aber dennoch genervt.

    Als Abschluss kannst du sie nach einer Visitenkarteo der Telefonnummer fragen, so dass man das Gespräch mal weiterführen könnte, falls Interesse da wäre.
     
    #2
    Chosylämmchen, 2 Dezember 2009
  3. Nick90
    Nick90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    So ich danke dir schonmal:zwinker:

    Also problematisch an dieser Sache ist einfach, dass nur sehr wenige Leute im Zug sind und etliche Plätze frei sind.
    Nein es sind keine Ausflüchte, sondern leider gegebene Tatsachen.

    Ich weiß ja auch nicht..Halb verschlafen morgens angelabert zu werden vor einem harten Tag ist ja nicht das Wahre..Aber andererseits hab ich wohl auch keine andere Wahl..
    Aber deswegen muss das einfach sitzen.
     
    #3
    Nick90, 2 Dezember 2009
  4. Darum spielst du mit offenen Karten. Und sagst halt, dass du dich hinsetzt, da du gerne mit ihr reden möchtest. :smile:
     
    #4
    Chosylämmchen, 2 Dezember 2009
  5. Weltversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Wenn du wirklich Eindruck machen willst, dann besorg dir ein Handy also so eins für 15 Euro oder wie billig es die inzwischen gibt. Kurz bevor du aussteigen musst gehst du auf sie zu (mein Tipp die 3 Sekunden Regel) du drückst ihr das Handy in die Hand und sagst so was wie: "Bitte passen sie gut darauf auf, es ist sehr wichtig ich werde sie kontaktieren." Dann guckst du dich kurz um und verlässt zügig den Zug.

    Auf dem Handy ist dann zB deine Telefonnr. oder einige merkwürdige SMS...und du rufst sie dann einfach an...

    Lässt sich auch auf zich Varianten verändenr, kannst ihr nen USB Stick geben, eine CD oder oder oder...

    Der Trick ist zum einen ist es ausgefallen, keine dieser schmeirigen baggertricks und wenn du ihr ein Handy gibts oder etwas wertvolles dann zeigst du ihr, dass du ihr vertraust und das macht einen enormen Eindruck. Fluch oder Segen ist dabei, dass wenn sie sich emdlet oder mit dir in Kontakt tritt weißt du, dass sie mehr Interesse an dir hat als an Dem, was du ihr gegeben hast. :grin:

    Ich weiß verrückt, aber es hat schon funktiooniert...
     
    #5
    Weltversteher, 3 Dezember 2009
  6. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Da würd mich ja mal interessieren wie oft das schon funktioniert hat... Da lass ich ja nen Heidengeld, wenn ich jeder nen Handy schenke... ;-)
     
    #6
    keep0r, 4 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Früh morgens Zug
Tom186
Flirt & Dating Forum
9 Juni 2015
4 Antworten
mister_4k
Flirt & Dating Forum
23 März 2007
21 Antworten
tobias_w
Flirt & Dating Forum
26 August 2005
1 Antworten