Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühe "Spielchen"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 12 September 2002.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wer von euch hat in seiner Kindheit/Pubertät (bis ca. 12 J.) mal irgendwelche "Doktor-Spiele" oder sowas ähnliches mit GLEICHALTRIGEN gemacht? (Ich hab gelesen, daß das fast jeder mal gemacht hat).
    1. mit wem? (z.B. Geschwister, Cousin, Nachbarkinder, Klassenkameraden...)
    2. in welchem Alter?
    3. mit dem gleichen Geschlecht oder and.?
    4. wo? (z.B. Kinderzimmer, Umkleide, Spielplatz...)
    5. seid ihr erwischt worden (Eltern)? Wenn ja, hattet ihr Ärger?
    Ich meine wirklich nur mit etwa Gleichaltrigen. Es geht hier nicht um sexuellen Missbrauch!

Meine Antwort: ja,
    1. Bruder, Nachbarkinder
    2. ca. 7-9 J.
    3. nur Jungs
    4. Zelt im Garten
    5. nein

ProxySurfer, 12 September 2002
  2. inkognito
    Gast
    0
    mmm... sowas habe ich nie gemacht.

inkognito, 12 September 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    naja, ich weiß nicht ob man meine Erlebnisse da mitrechnen kann. Es waren im Grunde schon Doktorspielchen, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes :grin:
    Ich war 6 oder 7 und die Nachbarszwillinge (um 2 Jahre älter)haben mich als ihr Versuchskaninchen "gebraucht". Sie haben mich immer untenrum ausgezogen, und dann mit diversen Salben und Chremes von ihrer Mama bearbeitet und eingeschmiert was zur Folge hatte, daß ich irgendwann nen irren Ausschlag bekam. Und sie haben sich immer alles genau angesehen und betastet.
    Dann haben sie mir noch beigebracht auf einem Polster zu reiten, allerdings hab ich damals noch nix bei gefühlt... :zwinker:
    Achja, und die 2 waren Mädels.

ElfeDerNacht, 12 September 2002
  4. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    ja
    1. Nachbarkind
    2. so mit 7-9 glaube ich...
    3. mit dem anderen Geschlecht, war das Nachbarsmädchen
    4. meistens Umkleide oder Toilette im Schwimmbad oder mal in unseren "Spezialverstecken"
    5. sind nie erwischt worden

Wir haben uns halt gegenseitig genau angeschaut und auch angefasst und rumgespielt und experimentiert...

such-ender, 13 September 2002
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von ElfeDerNacht
    > [...]
    > Achja, und die 2 waren Mädels.

Hast Du noch zu den Mädels Kontakt? Sprecht ihr drüber? hehe.. muss doch lustisch sein:zwinker:

Kanaldeckeldieb, 13 September 2002
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Nein, ich hab zu den beiden (gottseidank) keinen Kontakt mehr. Bin mit 9 umgezogen, und danach hab ich sie nicht mehr gesehen. Die waren echt nicht ganz dicht, wenn ich das mal so sagen darf.
    Die haben noch andere Sachen mit mir armem kleinen Mädchen angestellt... :grin:
    Naja, jedenfalls waren die nicht unbedingt das was man Freunde nennen kann.

ElfeDerNacht, 13 September 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    also bin ich da der einzige irgendwo auf der welt der normal ist?
    oder bin gerade ich abnormal? +ggg+

Ich hab noch nicht mal dran gedacht sowas zu machen.
    Schlimm ...

Ok ich war wirklich "spätreif" ... also mich haben mit 12 oder so die Mädels noch immer nicht wirklich interessiert.
    Aber naja ... +brrr+ ... wenn ich nur dran denk +fg+

DecoyS.Frost, 13 September 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    *grübel*

hatte während meiner kindergartenzeit 3 kleine freunde (nacheinander versteht sich *gg*). aber die haben mich immer nur abgebusselt... *g*

einmal hab ich, da war ich so 7 oder 8, mit meiner damaligen besten freundin küssen ausprobiert. *lol*

und ja, einmal bei nem heurigen, da war ich ca. 9 oder 10, haben ein paar jungs so ein dummes spiel gemacht mit küssen. irgendwo in nem hof war das wo die eltern uns net gsehn haben.
    ich wollt anfangs gar net mitspielen, aber die andren haben mich geärgert und gemeint ich bin feig. - hab ich natürlich net auf mir sitzen lassen können...
    waren halt nur 3 mädchen und ein paar jungs (weiß nimma wie viele) und das spiel war ganz "kreativ" und gar net eigennützig... die jungs dürfen die mädchen küssen solang sie wollen und auch welches sie wollen... :rolleyes2
    und da war ein kleiner bub dabei, der mir schon vorher nicht von der pelle gerückt is. der war ca. 5 oder 6 jahre alt und meine eltern und seine haben nur gmeint "jö, jetzt hat er wieda wen gfunden zum lieb haben. der is ja so ein schmusekater... ma, wie geschwister sind's". geschwister vonwegen - der kleine hat bei dem spiel mitgspielt und mich geküsst wie ein großer. hat mir als einziger die zunge in den mund gesteckt, dass ich glaubt hab ich spinn. - kaum zu glauben das ein 5, 6jähriger sowas schon tut, oder?!

naja, das war aber schon alles was ich an "frühen spielchen" erlebt hab... *g* reicht ma auch ehrlich gesagt... hab ja dafür nachher aufgeholt mit spielen... :grin:

succubi, 13 September 2002
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ DecoyS.Frost:
    Ich wollte damals eigentlich auch sowas gar nicht mitspielen (an Sex oder so hab ich nie gedacht, erst mit 13, 14 etwa). Aber die anderen Jungs haben mich praktisch gezwungen dazu: Sonst spielen wir nie wieder mit dir! Auch war mirs peinlich, weil mein Bruder dabei war. Im Grunde war es auch harmlos, viel mehr als Penis zeigen und Vorhaut zurückziehen (was bei einigen noch gar nicht ging) fand nicht statt. Also reine Neugier, sonst nichts. In späteren Jahren haben wir diese Spielereien nie mehr erwähnt.

ProxySurfer, 13 September 2002
  10. Ratte03
    Gast
    0
    Ja

Mit 7-9 Jahre und glaub ich relativ oft(so 10-11 mal). mit dem Bruder von meinem besten Freund. In seinem Zimmer (Zimmertür war offen). Des war aber nur petting und einmal glaub ich ne Frühversion von A*n*a*l. Damals fand ich des supergeil. An richtigen Sex hab ich erst mit 11-12 gedacht. Aber ich glaub das des n 11jähriger sowas noch macht!!

Ratte03, 12 April 2004
  11. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich habe das selber nicht gemacht, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.

Ich habe aber mal als kleines Mädchen(mit 6 o. 7 Jahren) andere Kinder dabei beobachtet.
    Es muß für mich zumindest interessant gewesen sein, denn ich weiß noch, dass ich dann öfter dorthin gegangen bin,
    um die anderen zu beobachten.
    Ich habe mich aber wohl nicht getraut mitzumachen.

Trine, 12 April 2004
  12. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Mit der Cousine. Sie wollte unbedingt wissen, wie sie einen orgasmus bekommt.
    Habe ich ihr dann durch Petting erklärt :smile:. Also nur ich bei ihr

2. in welchem Alter? 13 Glaub ich

3. mit dem gleichen Geschlecht oder and.? Weiblich

4. wo? (z.B. Kinderzimmer, Umkleide, Spielplatz...) Kinderzimmer

5. seid ihr erwischt worden (Eltern)? Wenn ja, hattet ihr Ärger? Neeee *UFF

Norman Bates, 12 April 2004
  13. kaninchen
    Gast
    0
    1. mit wem? mit meiner kleinen Schwester
    2. in welchem Alter? 4, 5 so rum
    3. mit dem gleichen Geschlecht oder and.? Ja meine Schwester is auch weiblich *g*
    4. wo? Kinderzimmer *g*
    5. seid ihr erwischt worden (Eltern)? Wir sind nich erwischt worden, und wenn schon... Ich denk das is doch nich shclimm...

Mit 9 hab ich an nem Kerl aus meiner Klasse rumgedocktert, aber eigentlich nur um zu nerven :smile:

kaninchen, 12 April 2004
  14. ProxySurfer
    4.942
    198
    652
    Single
    @ kaninchen:
    Was bedeutet "nur um zu nerven" im Zusammenhang mit rumgedoktert (bitte etwas genauer wenns geht)? :zwinker: Danke!

Ist ja lustig, daß jemand meine fast 2 Jahre alte Frage wieder rausgekramt hat!

ProxySurfer, 12 April 2004
  15. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1. Ja habe ich damals es ein Junge aus dem Kindergarten *lach* Mein späterer bester Freund :zwinker:
    2. Hmmm viiiel zu jung ca 4 - 6
    3. Im Kindergarten, bei mir zu Hause
    4. Nö erwischt sind wir nie worden :zwinker:

Supermaus83, 13 April 2004
  16. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    hm... also erinnern kann ich mich an folgendes
    1. mit nen Kumpel und Freundin (Nachbarskinder) im zarten alter von 7 Jahren, sind wir im Gebüsch gegangen und ham dort rumgedoktert, dass auch häufiger
    2. dann inne Schule, im Hort war das damals, zwei Mädels und nen Kumpel, dort ham sie uns dann gezeigt was sie schönes haben ;-) war auch nur ne einmalige Geschichte, da war ich vielleicht 10,
    3. auch inne Schule, diesmal mit nen anderen Mädel aus meiner Klasse... wollten einfach so Doktor spielen...dann auf einmal hat sie auch unten freigemacht ;-)
    da war ich glaub ich 11

Ostsee-MV, 13 April 2004
  17. GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, kenne ich!

cousine und nachbarskindern
    2. in welchem Alter?
    bis ca. 8
    3. mit dem gleichen Geschlecht oder and.?
    sowohl als auch
    4. wo? (z.B. Kinderzimmer, Umkleide, Spielplatz...)
    im gebüsch meistens
    5. seid ihr erwischt worden (Eltern)? Wenn ja, hattet ihr Ärger?
    nie

GoMatze, 2 Mai 2004
  18. Joe76
    Gast
    0
    Nein, keine Doktorspiele. Nur mal zeigen, was hast du, was hab ich. Sie wollte mal anfassen. So mit 6 , glaub ich.

Joe76, 2 Mai 2004
  19. Thierry Henry
    0
    1. Mit nem Mädchen in den Ferien in Tunesien
    2. 11, sie 10
    3. Ja, das Mädchen war ein Mädchen
    4. Swimming Pool ;-), im Zimmer
    5. Nein

Wir haben uns da halt kennengelernt und dann kams halt so, dass sie mir mal in den Schritt fasste während wie schwammen und dann haben wir uns ins Zimmer verkrochen, sie hat n bissl an meinem rumgespielt und ich n bissl an ihrem, ich musste ihr dann erklären wie jungs und mädls SB machen....jaja, als ich noch jung war....;-)

Thierry Henry, 2 Mai 2004
  20. ProxySurfer
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Thierry Henry:
    Wie hast du ihr denn das erklärt? Wußtest du das in dem Alter schon? :zwinker:

ProxySurfer, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...