Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frühe spiele

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von paule0815, 4 August 2004.

1. paule0815
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo ich weiß, dass so ähnliche Themen schon da waren ich versuche es doch ein mal.
    wir haben als Kinder so in einem Alter von 6 bis 10 Jahren öfters Doktor, Mutter-Vater-und-Kind gespielt, also solche spiele wo es darum ging den anderen nackt zu sehen. Wir haben uns gegenseitig die Geschlechtsorgane untersucht und daran gespielt. Zum Geschlechtsverkehr war es damals nicht gekommen, waren auch zu unerfahren. Wir waren damals mehre Jungen sowie Mädchen Ich kann mich gut daran erinnern dass wir Jungs dabei öfter einen Steifen bekommen haben. Ich hatte dabei manchmal sogar einen Orgasmus, welcher zu dieser Zeit trocken war. Ich kann mich auch erinnern, dass auch manchmal von den Mädchen der Vorschlag gekommen ist diese spiele zu machen. Deshalb auch eine Frage an die Mädchen ist es bei euch auch zu sexuellen Erregungen gekommen oder war er „nur“ die Neugier an solchen spielen mit zumachen. Wie ich schon sagte ich hatte leider damals nicht die Erfahrung darauf zu achten.
    Ich freue mich auf eure Antworten vor allen von den Mädchen. :angryfire :angryfire

paule0815, 4 August 2004
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, dass es in erster linie neugier war, kann mich jedenfalls nicht erinnern einen orgasmus gehabt zu haben.

Malin, 4 August 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Neugier, mehr war eigentlich nicht... ging mir wohl mehr ums schauen. Kann mich an keinerlei echte Erregung dabei erinnern...

Satinchen, 4 August 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich hab sowas nicht gemocht. Eine Freundin auf der Grundschule stand darauf, sie wollte sich immer ausziehen und "untersucht" werden und ich hab immer versucht mir Ausreden einfallen zu lassen, um nicht mitzumachen.

Larkin, 4 August 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, wieso diese "bösen" smilies hinter der aufforderung??..

@thread: wenn, dann habe ich sowas nur aus reine neugierde gemacht...ob ich in dem Alter schon erregung gespürt habe, kann ich "heute" nicht mehr sagen...ich denke aber mal eher nicht...

Speedy5530, 4 August 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hab das mit meiner besten freundin aus reiner neugierde gemacht... es war schon interessant, wie es sich anfühlte, wenn jemand an einem "rumgespielt" hat... direkt erregt hat es mich aber nicht (glaube ich)...

~°Lolle°~, 4 August 2004
  7. paule0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    :angryfire :angryfire die waren ein versehen

paule0815, 5 August 2004
  8. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    sowas habe ich eigentlich nie mit ausziehen gespielt
    doktor schon aber soweit sind wir nicht gegangen...

floderstarke, 5 August 2004
  9. BrightSide
    BrightSide (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich hab so was nicht gespielt. Aber ich kann mich erinnern, dass Mama und Papa aus der Puppenstube ab und zu miteinadner ins Bett gelegt wurden und das muss ich doch in einer Weise erregend gefunden haben.

BrightSide, 7 August 2004
  10. Krokodil
    Gast
    0
    *hust*

das einzige Mal, wo ein Mädchen mich da angefasst hat, war als ich 7 war - hat mir eig. ganz gut gefallen - bis uns eine erwischt hat und es meiner Mutter gesagt hat - das war mir damals so peinlich - das hab ich bis jetzt noch nicht vergessen :smile:

Vielleicht bin ich deshalb immer so zurückhaltend anderen gegenüber - wer weiß

Krokodil, 7 August 2004
  11. paule0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    viele dank für die antworten bitte weiter so :cool1:

paule0815, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...