Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Früher Fan gewesen von den Backstreet Boys, Caught in the Act, Take That, Kellys? ^^

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mieze, 5 März 2006.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hallöchen! Wollte gerade ein uraltes Tape überspielen (ja es gibt Leute die noch Tapes haben und sie auch nutzen) und habe vorher reingehört. Da schoss mir doch tatsächlich Caught in the Act entgegen :tongue:
    Man man das waren Zeiten*g*
     
    #1
    Mieze, 5 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und ich hatte sie schon fast verdrängt!:drool:naja die heutigen zeiten (tokio hotel,us5) sind ja auch net viel besser!
     
    #2
    User 12216, 5 März 2006
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    würd sagen bald noch schlimmer! Jeder zweite Tokio-Hotel Fan läuft jetz schwarz geschminkt und mit der Frisur des Sängers rum, einfach wäh.
     
    #3
    Mieze, 5 März 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich war BSB-Fan... :smile:
     
    #4
    Dreamerin, 5 März 2006
  5. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Diese ganzen Hypes sind irgendwie an mir vorbeigerattert, ich mochte das noch nie.
     
    #5
    Morry, 5 März 2006
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kellys fand ich grausam. Kotz in die Ecke auch :zwinker:
    Take That hab ich nur noch so das Ende mitbekommen, das fiel so grad in die Zeit, dass ich angefangen habe, mich für Musik zu interessieren. Ich kannte die gar nicht - hab nur das große Geheule mitbekommen. Also fällt auch flach :zwinker:
    BSB-Fan war ich auch nicht, obwohl ich von denen (auch heute noch) manche Sachen durchaus erträglich finde (Ja, verdammt, ich mag Pop *g*)

    Wenn ich von irgendwas/wem Fan war, dann von DJ BoBo :smile: (Und ich habe (und kaufe eigentlich meistens auch immer noch alle neuen) alle Alben :zwinker:)
    So, und jetzt lyncht mich :zwinker:
     
    #6
    MooonLight, 5 März 2006
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dj Bobo mocht ich noch nie, aber seine Shows waren immer toll anzusehen :smile:
     
    #7
    Mieze, 5 März 2006
  8. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    *Hüstel*
    KelloggsFamily... :schuechte
    Damals.. ich war jung und doof ^^ (und bin es heute auch noch :grin: )
     
    #8
    User 53227, 5 März 2006
  9. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Oh je, ne von den oben genannten hat mich rein gar nix angesprochen aber ich war 5 Jahre lang ein hysterischer Michael Jackson Fan. :schuechte

    Ich hatte sage und schreibe 45 CD´s, 5 Flaggen, 5 Alben, 4 T-Shirts, unzählige Videos, anderen Krimskrams i.a Parfum und das eigentliche weiss an meiner Wand hat man nicht mehr gesehen, weil ich "1000000" Poster an der Wand hängen hatte.

    Und auf dem letzten Konzert wäre ich fast umgefallen!

    Oh je, ist mir das peinlich mittlerweile, ist ja aber auch schon lange her! :schuechte
     
    #9
    SeatCordoba, 5 März 2006
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Meine Große war die Zeit kurz vor der Trennung BSB Fan, und sie hat Britney Spears geliebt und auch mitgesungen ..... ja, da macht man was durch :grin:
    Ich selbst fand ABBA (und auch die Rolling Stones, auch wenn das eine andere Art Musik ist) toll und mag die Musik gelegentlich heute immer noch. Mit dem ganzen Pop-Kram der späten 80er kann / Mitte 90er kann ich wenig anfang.
    Die Kellys fand ich von Anfang an ganz, ganz schrecklich, ich bin überzeugt davon daß die zum grossen Teil ihre Fans aus Leute rekrutiert haben, die froh darüber waren, dass es wohl doch Leute gibt, die noch verlotterter aussehen als man selbst. :tongue: Und diese ganzen Boy-Groups, die im Grunde immer die gleiche Art Musik herstellten nur von einem Sommer in den nächsten hinein dann halt unterschiedliche Bandnamen hatten - ja, irgendwo zwischen uninteressant und penetrant.
     
    #10
    Grinsekater1968, 5 März 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab früher net son zeuch gehört... allerdings war das zeuch von früher qualitativ wertvoller als das von heute.
     
    #11
    CCFly, 5 März 2006
  12. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Du sagst es *An die Shanghaiabsteiger denk*
     
    #12
    User 53227, 5 März 2006
  13. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gebs ganz offen zu, bei mir wars Take That...der wahre war für mich allerdings eh nur Robbie Williams...und siehe da :zwinker:
     
    #13
    nordsternchen27, 5 März 2006
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    während "Caught in the act" lief, hatte ich meinen ersten kuss.
    in der grundschule. meine freundin war fan von denen :zwinker:
     
    #14
    Fireblade, 5 März 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich dachte du hattest deine erste freundin mit 21 :tongue: :grin:
     
    #15
    CCFly, 5 März 2006
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. grundschul'liebe' .. ich hab schluss gemacht, weil sie ne brille bekommen hat.
    kann man nicht unbedingt ernst nehmen :zwinker:
     
    #16
    Fireblade, 5 März 2006
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nach Caught in the Act war ich völlig vernarrt, hatte auch alles mögliche von denen T-Shirts, Tassen, Poster und nen ganzen Ordner voller Artikel aus der Bravo.

    Die Spice Girls fand ich auch klasse.

    Die Musik von BSB hab ich auch gern gehört....

    ... Jugendsünden eben :cool1:
     
    #17
    *Anrina*, 5 März 2006
  18. velvet paws
    0
    auch ich bekenne mich schuldig: mit 12, 13 war ich ein begeisterter caught in the act fan. gott wie peinlich. naja, wenigstens stand ich nie auf die kelly family.
     
    #18
    velvet paws, 5 März 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schon klar :tongue:

    w00t? bloß weil sie ne brille bekommen hat? :eek: :tongue:
     
    #19
    CCFly, 5 März 2006
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich muß zu meiner Schande gestehen: Take That, in früher Jugend. *g* :-p Also, so mit 12/13... hab eh nur noch mehr oder weniger das Ende mitbekommen. Für BSB war ich dann schon wieder zu alt.

    Aber Kelly Family: NIEMALS!!!!! *lol*

    Sternschnuppe
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Früher Fan gewesen
kinkyvanilla
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
48 Antworten
Dark84
Umfrage-Forum Forum
1 Mai 2015
17 Antworten
Onkelbaka
Umfrage-Forum Forum
19 Januar 2015
46 Antworten