Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Früher in die Pillenpause...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pink-Paradise, 6 Januar 2007.

  1. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Hallo.
    Ich bin wegen Magengrippe, also hätte eh keinen Sinn gemacht wenn ich sie genommen hätte, schon nach 19 Pillen in die Pause gegangen.
    Nehme Desmin 30.
    Hat das jetzt noch irgendwelche Auswirkungen oder muss ich was beachten :what:????
    Mein Schutz is doch noch ganz normal da oder?
     
    #1
    Pink-Paradise, 6 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ab 14 korrekt hintereinander eingenommenen pillen kannste in die vorzeitige pause gehen.....also denke ich nicht, dass das jetzt was ausgemacht hat.
     
    #2
    SpiritFire, 6 Januar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist alles in Ordnung, solange du die Pause nicht verlängert hast.
     
    #3
    User 52655, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Früher Pillenpause
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2014
7 Antworten
taffy
Aufklärung & Verhütung Forum
12 April 2010
2 Antworten
sunshine110
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2009
9 Antworten
Test