Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Früher Kindeswunsch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flora, 26 Juni 2005.

  1. Flora
    Gast
    0
    Habt ihr euch mal gedananken dazu gemacht wann ihr kinder bekommen wollt?ich wollte anfangs nie kinder aber jetzt wollen uích und mein freund sobald wir finanziell sicher sind ein knd bekommen. oder besser gesagt: wenns passiert passiert es ^^

    wie sieht das bei euch so aus?
     
    #1
    Flora, 26 Juni 2005
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ööööhhhm... Mit 16 ist das doch ein kleines bisschen zu früh, nicht?
    Es dauert noch etwas, bis du finanziell unabhängig sein kannst und du willst doch bestimmt auch nicht von deinem Freund abhängig sein!?!

    Momentan würde ich auf jeden Fall nicht abtreiben, wenn ich schwanger werden sollte. Aber ich würd's auch nicht darauf anlegen.
     
    #2
    ogelique, 26 Juni 2005
  3. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe zwei Geschwister - 2 und 4 Jahre alt. Das allein reicht bei mir vollkommen, um noch lange nicht an eigene Kinder zu denken. Dafür habe ich den letzten Jahren ganz einfach zu sehr mitbekommen was es bedeutet so ein Kind zu haben. Wann genau ich Kinder kriegen will, weiß ich jetzt noch nicht...in den nächsten 5 Jahren ganz sicher nicht. :zwinker:
     
    #3
    Celina, 26 Juni 2005
  4. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Och, jetzt während das Studiums wär das schon ein wenig blöd, also lieber danach mal. :zwinker: Dauert ja nur noch min. 3 Jahre...

    Aber alt und grau will ich vorher nicht werden. Mit 30 würde ich dann, falls Freundin vorhanden, schonmal dran arbeiten...
     
    #4
    Ike, 26 Juni 2005
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Bis etwa 25 will ich ganz sicher keine Kinder...
     
    #5
    cranberry, 26 Juni 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir träumen zwar schonmal vor uns hin, dass wir später mal Kinder haben wollen, aber wie schon gesagt SPÄTER!
    Ich will erstmal Schule fertig machen, danach was vernünftiges erlernen, sodass alles stmmt. Das wird also mindestens Mitte 20...
     
    #6
    *blondie*, 26 Juni 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Naja also mein erster extremer wunsch war mit ende 17/anfang 18 der wurde mir nicht erfüllt und irgendwann lernte ich mein Engelchen kennen und nu gugge :smile: der hätte es mir erfüllt damals sagte ich zwischen 20 - 23 will ich mein erstes kind und ende juli werden wir daran üben :smile:
     
    #7
    Unicorn1984, 26 Juni 2005
  8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also bevor ich das Studium nicht beendet habe eher weniger. Demnach erst so in 3 Jahren und später. Mal sehen wann der Storch kommt! :gluecklic
     
    #8
    StolzesHerz, 26 Juni 2005
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Frühen Kinderwunsch kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir kommt vor 30 schon mal gar nicht in Frage obwohl ich grade mit Erschrecken festgestellt habe, dass das auch nur noch 4 Jahre weg ist :eek:
     
    #9
    User 29290, 26 Juni 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Heißt das ihr verhütet nicht?

    Ich möchte auf jeden Fall Kinder, aber erst nach meinem Studium.
     
    #10
    User 7157, 26 Juni 2005
  11. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    *gg* Tja du gehst mit großen Schritten der 30 zu. Bald ist Schluss mit lustig! :grin:
     
    #11
    StolzesHerz, 26 Juni 2005
  12. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Bevor ich nicht den "Partner fürs Leben" gefunden habe, möchte ich auch keine Kinder. Außerdem möchte ich meine Ausbildung bzw. mein Studium abgeschlossen haben und auch schon möglichst einige Jahre in dem Beruf gearbeitet haben. Wenn alles andere gesichert ist, wäre das dann so ca. ab 27 Jahren.
    Viele Grüße
     
    #12
    DieKatze, 26 Juni 2005
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ich mit Schule und Studium fertig bin und ein wenig gearbeitet habe möchte ich Kinder. Natürlich nur mit dem passenden Mann. Auch wenn ich mir jetzt schon irgendwie eins wünsche siegt da der Verstand :zwinker:
    Ist schliesslich eine Entscheidung fürs Leben so ein Kind...
     
    #13
    Numina, 26 Juni 2005
  14. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte auf jeden Fall irgendwann Kinder. Aber erst in ein par Jahren, wenn ich es mir "leisten" kann. Ich geh mal davon aus, dass das in 4 oder 5 Jahren soweit sein wird. Aber wenn uns nun ein "Unfall" passieren sollte würde ich nicht abtreiben wollen.
     
    #14
    KleinFranzi, 26 Juni 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ich möchte erstmal mein Studium beenden, ein paar Jahre in fester Partnerschaft leben, zuwsammenwohnen, das Pärchenleben auskosten und Geld verdeienen. DANN kann man das überlegen. Im Moment fänd ichs noch zu früh, würds aber trotzdem "nehmen" wenn was passiert.
     
    #15
    glashaus, 26 Juni 2005
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich will erstmal studieren und dann so bald wie möglich ein kind haben, am besten mit meinem jetzigen partner, wenn des hoffentlich hält... :smile:

    Aber es sollte eine gute partnerschaft als grundlage da sein und ich hätte gerne mein erstes kind vor 30... :smile: Aber abtreiben würde ich jetzt trotzdem nicht...
     
    #16
    Rapunzel, 26 Juni 2005
  17. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ja, habe ich mir Gedanken drüber gemacht: Ich möchte unter keinen Umständen Kinder haben.
    Ich finde Kinder meist recht schnell eher nervig, außerdem kosten sie jede Menge Zeit, Geld und Nerven - und das ist mir den Aufwand auch in Anbetracht dessen was man dafür zurückkriegt (Zuneigung, etc.) ehrlich gesagt nicht wert.
    Wer in unserer heutigen Gesellschaft Kinder kriegt/hat, versaut sich zu einem nicht unerheblichen Teil seine Zukunft.
     
    #17
    Lt. Cmdr. Data, 26 Juni 2005
  18. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich denken noch überhaupt garnicht darüber nach, wenn ich wirklich mal ein Kind haben wollen würde, dann wohl erst Mitte- Ende 20, vorher auf jeden Fall noch nicht...
     
    #18
    *Wildrose*, 26 Juni 2005
  19. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    also würde sofort ein kind kriegen, wenn ich des studiums wegen nicht noch ins ausland müsste, aber danach machen wir uns an die arbeit :zwinker:
     
    #19
    eine_elfe, 26 Juni 2005
  20. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn ich meine Ausbildung beendet habe, dann werden wir erstma heiraten und dann an die Kinderplanung denken......wird also noch so 3-5 Jahren mit dem ersten Kind.....
     
    #20
    Deufelinsche, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Früher Kindeswunsch
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2016
24 Antworten
NachoMacho69
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2016
5 Antworten