Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

früher orgasmus der frau - ändern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 36025, 29 Mai 2005.

  1. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    hallo ihr lieben,
    ich bin neu hier und komme sofort mit einem ziemlich blöden problem, was viele vielleicht eher umgekehrt kennen.
    in meiner Beziehung - beim sex - komme ich häufig schon 2 Minuten nach dem Eindringen. Beziehungsweise muss ich dazu sagen, dass ich mir gar nicht sicher bin, ob es wirklich ein Orgasmus ist (wenn dann jedenfalls klitoral).
    Jedenfalls stellt sich dann bei mir ein komischs Gefühl ein: mir wird kalt und ich verspüre einen starken Harndrang. Der Sex ist dann also für mich alles andere als schön, ich fühle mich irgendwie unwohl dabei.
    Und das möchte ich natürlich liebend gern ändern. Damit der Sex länger dauert, ich es auch mehr genießen kann.
    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Oder Tipps und Ideen, wie man den Orgamsus (?) einer Frau herauszögern könnte.
    Das ist übrigens immer so, auch bei einem kurzen Vorspiel.

    Ich wäre über eure Hilfe echt froh, denn sonst droht mein Sexleben einzuschlafen .. :frown:

    Eure zaubafee
     
    #1
    User 36025, 29 Mai 2005
  2. hayabusa
    Gast
    0
    Hallo

    Bin mir nicht sicher ob ich dir in der Sache auch helfen kann da ich nunmal Männlich bin. Ich kenne das Gefühl nach dem Sex das is nach kurzer zeit auf das Klo muss deswegen denke ich schon das du einen Orgasmus bekommst. Das mit dem kalt kenn ich net aber muss ja nicht alles kennen :zwinker:

    Ich weiß das wenn man betrunken ist das es dann länger dauert aber ob das die richtig mehode is stell ich mal infrage. Ich würde es nicht machen.

    Grad fällt mir noch was ein. Was hältst du davon wenn du ihn fast bis zum ergus bringst und erst dann soll er in dich eindringen dann könntet ihr gleichzeitig kommen. Aber das lass ich natürlich dir
     
    #2
    hayabusa, 29 Mai 2005
  3. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich bin mir da nicht so sicher ob das ein Orgasmus ist. Eigentlich spürt man das ja eindeutig.
    Fühlt es sich denn genauso oder ähnlich wie bei der Selbstbefriedigung an?
    War das bei früheren Partnern (falls vorhanden) auch schon der Fall?
     
    #3
    Morry, 29 Mai 2005
  4. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    danke für die antworten :smile:

    @morry
    es ist mein erster "sex"-partner. und sb mache ich eigentlich so gut wie nie. und wenn ichs mal gemacht habe, ist das gefühl dasselbe, ja. allerdings komme ich da nie zu dem punkt, dass ich sage, es sei unangenehm, sondern eher so, dass ich nochmal wietermachen würde.
    also ich versteh mich selbst nicht. wie soll ich da von euch verlangen, dass ihr mich versteht :zwinker:
    und obs wirklich ein orgasmus ist .. eigentlich glaube ich nicht dran, weil "man es dann ja sofort weiß" heißt es.
    aber wenn das der fall ist, habe ich höchstens beim oralverkehr einen. aber da geht das genauso schnell und lust auf sex hab ich dann eigentlich nicht mehr.
     
    #4
    User 36025, 29 Mai 2005
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss ehrlich sagen, dass ich anhand der Beschreibung an alles andere denke als an einen Orgasmus.

    Was genau es sein könnte, okay, kann ich nicht sagen. Aber ich habe nie den Drang, auf Toilette zu müssen (oder eben das Gefühl, also ob), wenn ich "komme"...

    Leider kann ich dir auch gerade keinen Tipp oder sowas geben... stecke ja nicht in deinem Körper...

    (gut, dass ich jetzt kein Kerl bin, sonst würds sicher anders aufgenommen :grin: )
     
    #5
    Xenana, 29 Mai 2005
  6. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hast du das Thema schon mal bei einer Frauenärztin angesprochen?
    Vielleicht hat das eine ganz einfache Ursache.
    Ansonsten...außer Selbstbeherrschung fallen mir keine guten Tipps ein wie Frau den Orgasmus rauszögern kann.
     
    #6
    Morry, 29 Mai 2005
  7. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    meine frauenärztin ist ein -arzt.
    ob der sich wohl auch so in der körper der frau fühlen kann?
    kann man nen arzt auf sexprobleme ansprechen?
     
    #7
    User 36025, 29 Mai 2005
  8. toretto
    Gast
    0
    MHM.

    Bei mir und meiner Freundin war das ähnlich wie bei dir.
    Bei uns hat es geholfen, Gleitgel zu verwenden.
    Am Anfang lief es ein wenig und nach einer Zeit hat es sich nicht mehr gut angefühlt, und sie musste auch auf Toilette.
    SIe meinte dann zu mir das es ev. daran läge, das sie Innerlich nicht nass genug ist.
    Nachdem wir es dann mit Gleitgehl versucht haben, klappte es 1. ab da an mit ihrem Orgsamus und 2. hört es nicht auf Spass zu machen.
     
    #8
    toretto, 29 Mai 2005
  9. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Glaube auch nicht das es ein Orgasmus war... Bei mir ist es so, dass ich auch oft seeehr schnell komme viiel früher als er. Aber danach hab ich meisstens immer noch Lust und wir machen weiter bis er kommt und ich nochmal... Am Anfang hatte ich immer ein schlechtes Gewissen weil ich oft viel früher kam als er vaginal wie klitoral... Habe dann versucht den Orgasmus einfach hinauszuzögern mit einfach an was ekliges denken oder so :zwinker: halt irgendwie ablenken... ist aber ziemlich schwer wenn da mein schatzel grad irgendwie mit mir rumturnt :grin: naja mittlerweile komme ich kaum noch richtig früh ausser wir haben mal Sex an ungewöhnlichen Orten ( für mich ungewöhnlich :engel: ) wie vor paar Tagen die Tischtennisplatte da war er nur eine min. drin oder so und ich kam direkt ziemlich krass und lang da er auch kam war das ja alles kein problem...
    Ich würde aufjedenfall mal mit deinem Frauenarzt reden... Kannst ruhig mit dem über dein Sexualleben reden macht meine B. Freundin auch öfter hat ihren Arzt z.B. gefragt in welcher Stellung überhaupt frau kommen kann... Der Arzt hat finde ich ne komische antwort gegeben vonwegen nur in der reiterstellung :grrr: naja.. aber normalerweise geben die gute Tipps... Rede einfach mit ihm
     
    #9
    Ana-Lea, 29 Mai 2005
  10. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    danke erst mal für die vielen antworten.

    zu toretto: also an trockenheit kann es nicht liegen. denn es ist sehr nass immer. wie gesagt, mit kondom ging es auch schon besser, weil es dann eben nicht so feucht wurde.
    aber mein freund spürt dann weniger, ist irgendwie auch blöd.
    das problem ist auch neu ... deswegen frage ich mich, was das auf einmal soll.
    bin um jede weiteren tipps dankbar..
     
    #10
    User 36025, 30 Mai 2005
  11. Ice Queen
    Gast
    0
    also ich hab nur mal geselen, dass es sich für manche frauen anfühlt, wie wenn sie mal müssten, wenn der mann den g-punkt trifft?! kann das noch jemand bestätigen?

    ich glaube sicher nicht, dass das ein orgasmus war, das wüsstest du, weil unangenehm ist da sicher nix :zwinker:
     
    #11
    Ice Queen, 30 Mai 2005
  12. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    hmmm das mit dem G-Punkt kann ich glaube ich bestättigen, aber wenn man sich nach einer weile dran gewöhnt, ist es nicht mehr dieser Harndragn sonder ehr angenehm bis extrem erregend! Aber den oder die/ soll ja mehrere geben, trifft man nicht in jeder stellung.

    Knally
     
    #12
    Knally, 30 Mai 2005
  13. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dich doch einfach mal fallen in der Situation und warte ab was passiert! Sollte es passieren, dass du eventuell los pinkelst, dann wird dein Freund nixs schlimmes denken! Oder am besten noch rede mit ihm vorher dann weiss er genau Bescheid und du kannst dich richtig fallen lassen!
    Dass du das Gefühl bekommst, dass du auf Toilette musst, kann ich dir nicht erklären, aber es soll dir nicht peinlich sein!!!

    mfG
     
    #13
    NachtGeist81, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früher orgasmus frau
WinningTeam
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2012
3 Antworten
Sazzie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2012
24 Antworten
Magda1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2012
14 Antworten
Test