Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Früher war´s anders

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lrx4u, 11 April 2005.

  1. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    In den ersten Monaten konnte ich mit meiner freundin 3-4 mal hintereinander aber seid ca. einem Jahr oder sogar länger kann ich wenn überhaupt gerade mal 2 mal. Warum? kann mir jemand helfen?
     
    #1
    lrx4u, 11 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    die Spannung ist einfach am größten wenn die Liebesakkus noch voll sind.. so dermaßen verrückt spielen die Hormone auch nur einmal bei der selben Frau.. nur ab und zu kommt nochmal ein kleiner happen.. das ist völlig normal.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 11 April 2005
  3. dann muss der hunger aufeinander wieder etwas mehr gesteigert werden! wenn man sich ein paar tage nicht sieht oder am wochenende mal ein kleines wellness-event einlegt - da steigen die säfte und vorhabem mächtig.

    wir haben das in einer langen Beziehung auch immer so hinbekommen. macht spass sich auf den anderen zu freuen.
     
    #3
    Wolkenschieber, 11 April 2005
  4. helena12
    Gast
    0
    Neue Variationen im Vorspiel können auch helfen, ein neues Lustgefühl aufkommen zu lassen. Auch Abwechslung beim Gv bringt oft neuen Schwung in die sexuelle Erregung. Also, die Fantasie walten lassen und die "Routine" vergessen.
     
    #4
    helena12, 11 April 2005
  5. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    bei mir und meinem freund ist dass leider auch so! wir sind jetzt fast 4,5 jahre zusammen und haben auch nur noch hauptsächlich am we sex und nur gaaanz selten unter der woche. aber wir haben jetzt einen neuen anreiz gefunden. wir filmen uns jetzt beim sex und da hat man(n) auch mal öfters wieder lust! :smile: also ich kann dies nur weiter empfehlen, es macht uns echt schärfer, weil es eine ganz andere situation ist. :zwinker:
     
    #5
    SexySarah, 11 April 2005
  6. ECMusic
    Gast
    0
    Wann habt ihr denn so meistens Sex?! ich kenne das Problem von mir selber auch, mittleweile penne ich abend s danach echt flott ein (das bekannte Männerproblem), das ist mir am Anfang der Beziehung nicht passiert...
     
    #6
    ECMusic, 11 April 2005
  7. votze
    Gast
    0
    also ich find jetzt nur 2mal hintereinander nicht so DAS riesen problem, oder? wie oft habt ihr denn insgesammt so in der woche sex?
    ich muß gestehen, bei mir ist es selten mehrmals hintereinander, da ich danach immer so wahnsinnig überempfindlich bin...naja, vieleicht sollte wirs einfach sachter angehen...? :schuechte
    lust aufeinander steigt und fällt und steigt und fällt....also mach dich nicht fertig, außerdem ist sex auch nicht alles (wenn auch viel)
    mach halt mal ne pause, ist eh manchmal ganz hilfreich, danach ists umso geiler
     
    #7
    votze, 11 April 2005
  8. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja in letzter Zeit ist es ganz schlimm ich hatte heute Sex un das nach 2-3 Wochen. Schlimm oder. Und so geht das oft.
     
    #8
    lrx4u, 11 April 2005
  9. Ulysses
    Gast
    0
    Deine Libido ist halt schon auf relativ tiefes Niveau gesunken, dies kann allerlei verschiedene Ursachen haben. Stress? Probleme irgendwelcher Art?
    Dazu kommt halt der "gewöhnungseffekt" in einer Beziehung, hier solltest du halt mal eure Sexualität ein bisschen aufpeppen, gibt ja vielerlei Material dazu.
     
    #9
    Ulysses, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Früher war´s anders
Domee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
17 Antworten
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
KaiPhill
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2015
9 Antworten