Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frühes erstes mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von flocky_87, 8 April 2007.

  1. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    an die, die ihr erstes Mal schon ziemlich früh hatten (14 oder jünger) : habt ihr es bereut? oder würdet ihr es wieder so früh tun? hat der kerl euch verarscht oder meinte er es ernst?

    thx
     
    #1
    flocky_87, 8 April 2007
  2. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ich hatte mein erstes Mal erst mit 16, aber meine schwester hatte ihr erstes mal mit 13, ihr freund ist ein total lieber, sie sind jetzt 1 jahr zusammen und ja^^
     
    #2
    thesi, 8 April 2007
  3. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Mein erstes Mal war auch früh. Wir waren nicht sehr lange zusammen, haen nicht sehr lange gewartet,halt anders als man es sich vorstellt.
    Aber ich bereu es nicht, schließlich bin ich nur deshalb sexuell gesehen an dem Punkt an dem ich heute bin, und damit bin ich vollauf zufrieden.
    Aber wenn man nach langer Zeit zurück schaut ist es einfach kalt zu sein.
     
    #3
    User 68557, 8 April 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Hatte mein erstes Mal mit 14 und bereut habe ich es nicht.

    Die Schmerzen hätte ich auch mit 16 gehabt. :zwinker: Aber die sind ja schnell vorbei gegangen.
     
    #4
    User 69081, 8 April 2007
  5. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    ich hatte meins mit 17.
    mein mann mit 13 - bereut hat ers nicht wirklich (er denkt auch nicht wirklich dran)
     
    #5
    nestea, 12 April 2007
  6. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich hatte mein erstes mal auch mit 14 nach ca 3 monaten.
    Habe es nciht bereut es war wunderschön und ich bin mit meinem freund immer noch zusammen :smile:
     
    #6
    BieneJ, 14 April 2007
  7. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mein erstes Mal mit 15..Also ich muss sagen, dass ich es nicht gut fand, aber ich hatte das erste Jahr und allgemein mit meinem damaligen Freund überhaupt keinen Spaß am Sex, obwohl wir 8 Monate gewartet haben und er ein ganz Lieber war..:geknickt: Allerdings muss ich sagen, dass das wahrscheinlich auch nicht anders gewesen wäre, wenn ich mein erstes Mal später gehabt hätte.
     
    #7
    schoki04, 14 April 2007
  8. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mein erstes Mal mit 14. Ich bereue eigentlich nichts dadran. In dem Moment wars das Richtige. Und wie heißt es so schön "bereue nichts, wenn du in dem Moment glücklich warst" Jetzt im Nachhinein hätte ich es gerne mit meinem jetzigen Freund gehabt aber man kann nun mal nicht mit jedem Mann sein erstes Mal haben.
     
    #8
    lucky-baby, 14 April 2007
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich war beim ersten Mal 14. Und ich bereue NICHTS! :smile:
     
    #9
    Kuri, 14 April 2007
  10. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte mein erstes mal auch mit 14... mit meinem ex der gleichzeitig mein erster freund war ^^ auf der einen seite hätte ich vielleicht noch warten sollen... aber andererseits wäre ich dann nicht da wo ich jetzt bin weil ich doch etwas verklemmt war ^^ so schön war es dann aber doch nicht
     
    #10
    flocky_87, 14 April 2007
  11. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #11
    Hasel, 14 April 2007
  12. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte mein erstes Mal beinahe mit 15 gehabt, ist dann aber doch nicht dazu gekommen. :schuechte Jetzt im Nachhinein weiß ich, dass ich damals einfach noch zu jung war und dass ich es bitter bereut hätte.
    Ich bin froh und glücklich, dass mein erstes Mal jetzt mit 18 mit dem liebsten Mann ever erleben durfte :herz:
     
    #12
    RomanticMausi, 14 April 2007
  13. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    mein erstes mal war mit 14, im puff, tierisch besoffen :grin:

    bereut habe ich es nicht

    woah haben ja nur frauen gepostet bin ich hier falsch or what :smile2:
     
    #13
    1234512345, 14 April 2007
  14. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte mein erstes Mal mit 14!
    Ich bereue es nicht, weil ich mir sehr gut überlegt habe, ob ich das auch wirklich will und ob er der Richtige dafür ist!
    Und er war der Richtige!
    Bin heute immernoch glücklich mit ihm zusammen
     
    #14
    Laura92, 14 April 2007
  15. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich

    LOL, in welchem Puff werden denn bitte 14-jährige bedient???!!! :eek:
     
    #15
    schoki04, 15 April 2007
  16. Mirabelle
    Gast
    0
    Ich hatte mein erstes Mal mit 14, mit einem Skilehrer, den ich durch die Skifreizeit meiner Schule kennengelernt habe und es war wirklch nicht toll, schlimm allerdins auch nicht, hätte drauf verzichten können aber bereuen würde ich es nicht nennen.
     
    #16
    Mirabelle, 15 April 2007
  17. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single

    hoho hast du ne ahnung :grin:
    fahr mal nach hamburg aufn Kiez, wirst dich umgucken was da teils für kinder rumlaufen

    die leute freuen sich über jeden euro den sie kriegen können
     
    #17
    1234512345, 15 April 2007
  18. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von sowas hab ich allerdings keine Ahnung..:zwinker: Allerdings will ich sie auch gar nicht haben wenn es wirklich so ist. :ratlos:
     
    #18
    schoki04, 15 April 2007
  19. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Zu deiner Antwort fällt mir nur das Buch "Der Hurone" ein, bei dem war es genauso!:zwinker:

    Ich hatte mein 1. Mal mit 12 1/2, also sehr früh, aber ich habe es nie bereut. Er war damals 16 und ich kannte ihn knapp 7 Tage; passiert ist es im Urlaub am See!

    Mein Mann war das krasse Gegenteil von mir, er war 19 bei 1. Mal
     
    #19
    Sasmoela, 18 April 2007
  20. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    also ich hatte mein erstes Mal mit 13...
    Ob ich es bereue weiß ich nicht.Es kam irgendwie sehr überraschend es war ÜBERHAUPT NICHT geplant und ich hatte auch nie dran gedacht..
    SO hab ich mir wenigstens die Angst usw. erspart :tongue: :tongue:
     
    #20
    User 70345, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frühes erstes mal
__theXcreator
Das erste Mal Forum
26 Mai 2014
4 Antworten
Lustbolt15
Das erste Mal Forum
15 November 2012
17 Antworten
Faxe
Das erste Mal Forum
9 Oktober 2012
15 Antworten