Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frühes kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pizzi, 13 April 2007.

  1. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen ihr :smile:

    Mein Freund is im Moment irgendwie in so net down Phase...
    er hat das gefühl nen totaler versager zu sein in allem nicht nur in sachen sex...
    So gestern abend haben wir wieder miteinander geschlafen (in reiterPosition) was wir nicht soooo oft machen.
    Allgemein ist er jemand der eben beim ersten mal recht früh kommt und gestern hat ihn das meiner meinung nach super fertig gemacht weil ers auch direkt angesprochen hatte... hmm ich allerdings finds überhaupt nicht schlimm... vor allem weil meistens eh noch mehr runden folgen *gg* hab ihm das auch gesagt das ichs net schlimm find und das es ja nur in der ersten runde is und er meinte nur total mürrisch und mies gelaunt ja supa soll ich also vorher immer abspritzen??
    Wie kann ich ihm denn beweisen das ichs net schlimm find?? und auch wirklich so zeigen das ers mir glaubt und sich darüber keinen kopf mehr macht??
    Und dann noch nebenbei ne frage wie kann man damit umgehen wenn der freund in letzter zeit über alles irgendwie negativ denkt??
     
    #1
    Pizzi, 13 April 2007
  2. Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Beweise es ihm, indem du grosses Verständnis zeigst und ihn dazu aufforderst, noch eine Runde zu drehen. Zeige ihm, wie geil du auf ihn bist, dann wird ihm seine mürrische Laune schnell vergehen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es sich Männer zu sehr zu Herzen nehmen und dann halt von sich selber enttäuscht sind. Da hilft wirklich nur Verständnis zeigen, in den Arm nehmen etc.

    Und du selber musst damit klar kommen. Du hast ja geschrieben, dass es für dich kein Problem ist. Anders kannst du dich gar nicht verhalten, denn mehr als es ihm zeigen, kannst du ja nicht!
     
    #2
    Keks333, 13 April 2007
  3. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja nur ich verstehs nicht weil haben ja fast immer noch ne runde danach auch von ihm aus oda von mir nur trotzdem hat der dann so phasen und ich kann machen was ich will... er glaubts mir dann irgendwie net...
     
    #3
    Pizzi, 13 April 2007
  4. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    kenn ich zur Genüge ... is bei meiner Freundin so ... ich komme nicht, und sie ist dann geknickt, weil sie immer kommt und anstatt es zu genießen, bekommt man dann ein Gesicht angehängt :eek:

    Es hilft ihm zu zeigen, dass er auch alleine etwas gut kann. Ist vielleicht bei manchen Leuten schwierig, aber irgendwas wirds ja wohl geben. Ansonsten würde ich sagen, bevor er dich in diese Laune mit reinzieht einfach ein bischen schmoren lassen ... bewirkt bei mir immer Wunder :ratlos:
     
    #4
    TuningLever, 15 April 2007
  5. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schmoren lassen also einfach garnix zu sagen oda wie?? oder nicht mehr beachten oder wie meinst du das?? :smile:
     
    #5
    Pizzi, 15 April 2007
  6. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wie du ihn dazu bringen kannst, nicht alles negativ zu sehen, kann ich dir leider nicht sagen, ich kenn deinen freund nicht.
    aber wegen dem zu früh kommen, folgender tip: das kann man trainieren indem der mann z.b. wenn er sich einen runterholt immer kurz vor dem orgasmus aufhört und diesen immer weiter hinauszögert. ist am anfang schwierig aber mit der zeit kann man sich viel besser unter kontrolle halten, was den zeitpunkt des abspritzen angeht. falls du dich da miteinbinden willst, hol du ihm doch einen runter und zöger das immer weiter hinaus. dann bringt er dich auf touren und danach gibt es das große "finale" :zwinker:
     
    #6
    emkay83, 15 April 2007
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Also wirklich beeinflussen kannst du es meiner Meinung nach nicht.
    Wenn die Leute negativ denken, dann haben sie einen Grund dazu, den sie zumindest vertreten können...

    Du kannst ihm ebenfalls nicht wirklich klar machen, dass du das ernst meinst, dass du es nicht schlimm findest.
    Hm, mein Freund ist genau andersrum... und das hat mich auch super fertig gemacht ne Zeitlang, weil ich immer dachte, "er" steht wegen mir nicht.... Ist bei mir nicht angekommen, dass es nicht so ist. Erst, als ich wieder positiver gedacht habe...
     
    #7
    User 67018, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frühes kommen
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Fabian.U
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2015
12 Antworten
Test