Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühjahrsmüdigkeit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 9 März 2007.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Es ist zwar schön, daß der Frühling kommt, aber ich bin z.Z. dauernd sehr müde, könnte manchmal auf der Stelle einschlafen. :sleep:

    Geht es euch auch so? Was hilft dagegen?

    Bei mir hilft Kaffee und starker Schwarztee etwas, das angepriesene Aufhalten an frischer Luft hilft mir überhaupt nicht.
     
    #1
    ProxySurfer, 9 März 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 9 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich leide irgendwie das ganze Jahr an Frühjahrsmüdigkeit. :ratlos:
    Am allermeisten immer dann, wenn ich aufstehen muss.
     
    #3
    krava, 9 März 2007
  4. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist das auch ab und zu extrem. Obwohl ich dann nicht weiß,ob es nun daran liegt,dass ich die Nacht nicht viel geschlafen habe und sportlich viel aktiv war,oder ob es tatsächlich der Frühling ist,der ja jetzt bald auch seinen Anfang nimmt. Heute hatte ich 1 ½ Stunden geschlafen.

    Was man dagegen machen kann? Sich aufputschen,das fällt mir dazu spontan ein. Kaffee.Bei manchen reicht auch schon einiges an Cola. Ich bevorzuge starken Kaffee und direkt danach einen Mittagsschlaf von ca. einer Stunde. Oder man lässt den Mittagsschlaf halt ganz aus.
     
    #4
    Gastlermaus, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frühjahrsmüdigkeit
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2013
17 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
11 April 2011
22 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 März 2005
8 Antworten