Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühjahrsmüdigkeit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 24 März 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wer von euch leidet auch an Frühjahrsmüdigkeit? Was macht ihr, um wieder voll wach zu werden bzw. zu bleiben?
     
    #1
    ProxySurfer, 24 März 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin immer müde - Schlafen soll helfen.
     
    #2
    MooonLight, 24 März 2005
  3. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Momente nutzen, in denen man nicht müde ist?! Muss ja schlimm sein, immer zu schlafen, wenn draußen so geiles Wetter ist. :sleep:
     
    #3
    MoonaLisa, 24 März 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    komischerweise leide ich jedes jahr an frühjahrsmüdigkeit, aber heuer nicht :grrr:
    aber sonst hilft: viel obst essen, wenn mal keine zeit zum pennen bleibt :grin:
     
    #4
    starshine85, 24 März 2005
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ MooonLight:
    Ich schlafe genügend, bin aber trotz Sonne am Tage müde. Und bei der Sonne schlafen, ist auch nicht so ideal... :rolleyes2
     
    #5
    ProxySurfer, 25 März 2005
  6. Es gibt fast keinen Zeitpunkt wo ich nicht müde wäre... könnte eigentlich immer und fast überall schlafen, oder zumindest die Augen zumachen :rolleyes2
     
    #6
    Harry S.Stamper, 25 März 2005
  7. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    joa es geht so, mal etwas müde, mal ganz heiter.
    Im Moment gehts eigentlich ganz gut :gluecklic :zwinker:
     
    #7
    SunsetLover, 25 März 2005
  8. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Bin immer müde. Das hat wohl mit dem Frühjahr nix zu tun. :schuechte
     
    #8
    Supermaus83, 25 März 2005
  9. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wusste gar nicht, dass es die "frühjahrs-müdigkeit" tatsächlich gibt. war die letzten 2 wochen ziemlich down, dachte allerdings es gehe nur mir so.

    als gegenmittel gegen die müdigkeit hab ich mich entschlossen, unter der woche spätestens um 22 uhr im bett zu sein. mal schauen wie die nächste woche läuft.
     
    #9
    La Vita è bella, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frühjahrsmüdigkeit
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2013
17 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
11 April 2011
22 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
9 März 2007
3 Antworten