Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühkommer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AngelStar, 16 Dezember 2001.

  1. AngelStar
    Gast
    0
    Sodele, muss erstmal was klarstellen. Bin der Freund von AngelStar und ich hab ein kleines großes Problem. Meiner Freundin macht des zwar nicht so viel aus, aber ich komm damit net richtig klar. Also, mein Problem: ich komm zu schnell!!
    Ich hab des mit dem abdrücken schon mal probiert, aber des hat net so richtig hingehauen. Gibt es da noch mehrere Techniken, um dem Problem ein Ende zu machen. :confused:
    Ich hab keine Ahnung wann und wie lang ich da abdrücken muss!!
    Bitte helf mir ganz schnell!!
     
    #1
    AngelStar, 16 Dezember 2001
  2. Phantom
    Gast
    0
    Vielleicht sollte deine Freundin den besagten Druckpunkt suchen, ich kann dir nur versichern, es klappt. Wenn ich meine Freundin 2 Wochen nicht sehe und im Chat schon ein wenig darüber plaudern, was wir mit uns so alles anstellen am Wochenende :smile: , wenn ich also schon richtig scharf auf sie bin, klappts trotzdem noch 2 oder 3 mal mit abdrücken.
    Dann könntest noch versuchen, immer kurz vor deinem Höhepunkt aufzuhören und ein Paar Sekunden stillhalten, das zögert den Höhepunkt auch hinaus und du lernst dann mit der Zeit, mit deiner Potenz umzugehen und es noch länger hinauszuzögern.
    Ich habe es so geschafft, war auch nicht gerade ein potenzkönig :smile: , aber jetzt kann ich mich nicht mehr beschweren.
     
    #2
    Phantom, 16 Dezember 2001
  3. sunnysoul
    Gast
    0
    Hallo Freund von AngelStar.
    Erstmal mein Lob, denn es ist klasse, dass Du Dir so Gedanken darüber machst.
    Gibt auch andere Männer :rolleyes:



    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Dann könntest noch versuchen, immer kurz vor deinem Höhepunkt aufzuhören und ein Paar Sekunden stillhalten, das zögert den Höhepunkt auch hinaus und du lernst dann mit der Zeit, mit deiner Potenz umzugehen und es noch länger hinauszuzögern.
    [/quote]

    Dem würde ich zustimmen. Sprich mit Deiner Freundin darüber, und probiert es mal aus.
    Ansonsten wäre vielleicht ja auch noch ne Möglichkeit, dass sie Dich vielleicht erst mal mit Hand oder Mund zum Orgasmus bringt und ihr dann etwas später "normalen" Sex habt. Beim zweiten Mal dauert es doch meistens bei Euch Männern länger.
    Das mit dem Druckpunkt....hm, weiß nicht, ob das so anregend ist, wenn man da die ganze Zeit "rumfummeln" muss.
     
    #3
    sunnysoul, 16 Dezember 2001
  4. Phantom
    Gast
    0
    @sunnysoul :smile:
    ok, direkt beim Geschlechtsverkehr ist das "rummfummeln" vielleicht nicht so toll. Mein Schatz machts immer, wenn sie mich oral befriedigt. Da komm ich echt erst, wenn sie es will. Das gibt mir wiederum Selbstvertrauen. Durch das weiß ich, das ich länger kann.
    Denkt jetzt nicht, ich steiger mich da so rein, um ja lang zu können, ist nicht so. Das läufft alles im Unterbewusstsein ab. Ich kann Sex genau so genießen, wie vorher auch, nur habe ich jetzt besseren Sex, weil mein Schatz ne Wucht ist :smile: , und ich habe länger Sex, und um das gehts ja hier.
     
    #4
    Phantom, 16 Dezember 2001
  5. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

    "ging" mir auch so ! 100% weiß noch nich ! meiner meinung nach habsch das aba hintermir ! ich komm nun nurnoch wenn ich will :smile:

    schau ma in meinem thread ! "An Die jungs die zu früh kommen" im Stellungstips Forum

    Gruß an DocDebil *g*


    MFG Metall-Hase

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 16. Dezember 2001 22:44: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Metall-Hase ]</font>
     
    #5
    Metall-Hase, 16 Dezember 2001
  6. sunnysoul
    Gast
    0
    @Phantom:
    Wo liegt denn dieser Druckpunkt eigentlich genau? :confused:
    Wahrscheinlich ist es auch unangenehm wenn man/frau zu doll darauf rumdrückt!?! Aber das kann man ja zusammen rausfinden.
    Das wichtigste ist es aber wohl, wie Du sagtest, sich nicht völlig darauf zu fixieren.
     
    #6
    sunnysoul, 16 Dezember 2001
  7. B
    B
    Gast
    0
    mal was ganz anderes:
    ist es ist nicht so, dass ein mann, nachdem er einmal gekommen ist, länger kann?

    in solchen fällen sollte frühkommer den ersten sex quasi in das vorspiel mit einbauen und sich beide nichts drauß machen, wenn Er zu früh kommt.
    Das zweite Mal wird dann meist schöner und länger.
    Oder irre ich mich da?
     
    #7
    B, 18 Dezember 2001
  8. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi !

    B guter ansatz !

    aba ich hatte sogar soweit ein prob ! das ich 4 ma zufrüh kam ?? HINTEREINANDER ! da vergeht einem erst recht die lust ! aba das scheint bei mir ja nun vorbei :smile:

    ich verweiße da nochma auf meinen thread hier im forum "an die jungs die zu früh kommen"


    MFG

    Metall-Hase
     
    #8
    Metall-Hase, 18 Dezember 2001
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, B - hast schon recht. Ich hatte selbst mal einen Freund, mit dem ichs so gehalten habe... also ergo, das die erste Runde Sex mir gehört hat (blasen etc. *ggg*).

    Und bei meinem jetzigen Freund ist es auch so, dass das erste mal net allzulang dauert, aber die folgende Male umso länger - deswegen ist es für uns beide ok, dass es zuerst net so lang dauert. Früher hat er sich zwar sehr viele Gedanken drüber gemacht, aber mit der Zeit nicht mehr so (obwohl er sich jetzt manchmal auch noch ganz schön ärgern kann *lol*), weil er halt mitbekommen hat, durch Gespräche und ähnliches, das es mir wirklich nichts ausmacht.

    Ich finde, man könnt ruhig akzeptieren, dass es nun mal beim ersten Mal Sex nach längerer Zeit net so lang dauert und net wild irgendwo rumrücken oder an was anderes denken (und man am End noch einen Leistungsdruck hat). Sex soll Spaß machen und net in einen sportlichen Wettbewerb ausarten.

    Und immerhin ist die ganze Sache mit dem zu früh kommen beim ersten Sex mehr als natürlich und wirklich kein Beinbruch (wir Frauen reagieren darauf positiver als manche Männer denken).
     
    #9
    Teufelsbraut, 18 Dezember 2001
  10. AngelStar
    Gast
    0
    Also, ich glaub, ich hab mich ein bischen falsch ausgedrückt. Ich wollt eigentlich ein paar Tipps haben, wie ich es einfach länger aushalt. Die Dinge, die bis jetzt als Antwort gekommen sind, kenn ich scho. Dass es beim 2. Mal automatisch länger geht, weis ich schon. Ich würd nur einfach gern wissen, wie des mit dem Abdrücken funktioniert. Ich kann mir des nämlich überhaupt nicht vorstellen, wie des laufen soll. Ich hoffe, dass ich es mit euren Tipps dann besser verstehen kann.
    Schonmal vielen Dank im Vorraus!!
     
    #10
    AngelStar, 20 Dezember 2001
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß überhaupt net, wieso alle so besessen von dieser Abdrück-Gschichte sind *kopfschüttel*. Statt sich zurückzulehnen und zu genießen, wollen die meisten immer nur länger, schneller und öfters können (und vergessen dabei, das bei den meisten Frauen Qualität weit vor Quantität kommt)... ich hoff, ich werd in meinem nächsten Leben ein Mann, damit ich diese Fixierung endlich mal nachvollziehen kann *lol*.
     
    #11
    Teufelsbraut, 21 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frühkommer
Wandfarbe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2011
15 Antworten