Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühling- Landen bei Frauen (Disco, Rocklokal, Café, Supermarkt...)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sternenschwaerm, 15 April 2007.

  1. sternenschwaerm
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    War jetzt 6 Jahre in einer Beziehung, und bin etwas angerostet:smile:

    Ich versuche, gerade bei den Frauen zu landen, und wahrscheinlich habt Ihr diesbezüglich schon einige Fragen hier beantwortet :rolleyes:

    Also, gerade ist Superwetter, und ich peile ein Alter sollte zwischen 25 und 35 an...


    Szenarien:

    1. Mittags oder Nachmittags versuche ich ein Mädel in einem Straßencafé anzuquatschen

    2. Ich versuche das, Abend in einem Rockcafé oder vergleichbarem

    3. Ich tanze in einer Disco, und bandele dort an

    4. In einem Lebensmittelsupermarkt biete ich hilfsbereite Dienste, wie Tasche tragen oder so an.


    Habe etwas hier herum gelesen, und das "Hugu Luku Luk" entdeckt, könnte ganz lustig sein, vor allem, wenn das "Objekt" mich fragt, was das heißen soll:grin:

    die Sprüche mit oder dem Hugu-Luku-Luk:
    - ich finde Dich klasse/sympa/attraktiv/umwerfend/echt schön, und möchte Dich näher kennenlernen. wie wär's mit ner Tasse Kaffe/Cola...
    - ich bin der Thilo und habe Lust, Dich zu einem Getränk/Kaffe... einzuladen.
    - Hey Süße/Lady, kann ich Dir was verraten? Meine Küsse sind so schrecklich, die solltest Du mal erkebt haben...:engel:
    - ich bin sportlich, schlank und Single. Was sagst Du dazu?
    - ich hab da was im Auge. Kannst Du mal schauen, ob Du die Wimper findest?
    - Du bist mir aufgefallen. Ich möchte Dich näher kennelernen... Kaffe einladen
    - kann ich mich zu Dir/Euch hinsetzen?
    - was brauche ich, um Dich zum Lachen/Lächeln zu bringen?
    - ich glaube, Du hast ein wunderschönes Lächeln. Worum wetten wir?
    - "Sich wegwerfen können für einen Augenblick, Jahre opfern können für das Lächeln einer Frau, das ist Glück" (Hermann Hesse (1877 - 1962), Schriftsteller. Zitat aus: "Eine Fußreise im Herbst"). Schenke mir ein Lächeln.
    - "Für das Lächeln einer Frau fallen Städte, für ein zweites Lächeln ganze Reiche" (China). Ich bin kein Feldherr, aber Dein Lächeln ist umwerfend/ein Lächeln von Dir könnte meine Welt erobern...
    - " Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag" (Charlie Chaplin). Mit jedem Lächeln von Dir gewinne ich einen Tag.../werde ich einen Tag jünger (sehe aus wie ca. 30, bin 37)
    - "Die Männer halten das Lächeln einer Frau für einen Ausdruck des Glücks. Frauen wissen, dass es Triumph ist!" (unbekannt). "Willst Du über einen Mann triumphieren?...

    vonRomantica:
    - Glaubst du an liebe auf denn ersten blick-oder soll ich nochmal vorbeigehen/ein Foto schicken?
    - Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wieviele Freundinnen hattest Du denn schon?"-"Drei."
    - Hast du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun ?

    Den Linkfinde ich auch interessant. Da gibt's teilweise auch interessante Sprüche.

    Was meint Ihr dazu?
    Wie kann ich meine Sprüche von oben noch verbessern?

    Und wie kann ich eine Frau im Supermarkt anbaggern? Indem ich ihr meine Hilfe beim Schleppen von Taschen anbiete? oder ihr beim Einkaufen helfe? oder etwas ratsuchend ausschaue, und entsprechend frage?

    Anmerkung: es geht weniger um eine Frau für eine Nacht, eher mehrere, oder eine Beziehung...


    nun bitte die Kommentare...

    Thilo
     
    #1
    sternenschwaerm, 15 April 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    damit fällst du zu sehr mit der Tür ins Haus,finde ich.
    Das ist zu sehr Poesie und wenn du sie nicht kennst, kann das gut in die Hose gehen...


    abgedroschen
    Und wenn sie dich nicht fragt,wieviele du hattest, guckst du blöd und weißt nicht weiter :grin:
    Da würde ich sagen: "Ich habe generell etwas dagegen,wenn man mich anstarrt

    Im Allgemeinen muss ich sagen, dass ich abgelesene Sprüche grundsätzlich blöd und plump finde. Jemandem ein nettes Kompliment zu machen und zu sagen, dass man jemanden gern wiedersehen würde, das finde ich nett und sympathisch. Aber diese ganzen Möchtergern-Sprüche klingen doch wirklich plump.

    Nee, beim einkaufen hinterher rennen ist nervig und Taschen tragen irgendwie aufdringlich.
     
    #2
    SexySellerie, 16 April 2007
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Die Sprüche haben sooo einen langen Bart, da ist der Weihnachtsmann frisch rasiert dagegen. :grin:
     
    #3
    metamorphosen, 16 April 2007
  4. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    naja mit solchen Sprüchen kannst du dir vieleicht ne 14-15 jahrige angeln(alle15 jährige nicht persönlich nehmen) aber damit kriegst du keine erfahrenere Frau rum, dazu klingen die zu schleimig, abgedroschen, angeberisch und dumm.
    Bin zwar erst 19 aber mal nen tip von ner viel jüngeren. Sag der auserwählten doch direkt:" Du bist mir aufgefallen, was hällst du von kaffetrinken?" oder im Cafe: "kann ich mich dazu setzen" oder die Idee mit dem rotlosen Mann im Suppermarkt ist auch gar nicht mal so schlecht.
     
    #4
    anjep, 16 April 2007
  5. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaaaaalso, ich stimme dem sexy Sellerie zu!

    Die Sprüche sind teilweise echt brechreizerzeugend, find ich :schuechte

    Einen der grausligsten find ich den folgenden: "ich bin sportlich, schlank und Single. Was sagst Du dazu?"
    Bäh!
    Was antwortet man da? "Was ich dazu sage? Sei nicht so bescheiden, Du bist oberflächlich und langweilig dazu, kein Wunder dass Du Single bist..."
    Sorry, aber der Spruch ist mal echt fürn Arsch. Da hättest Du Dich schon allein deswegen disqualifiziert :cool1:

    Auswendiggelernte Sprüche sind :wuerg:
    Eco
     
    #5
    EcoRI, 16 April 2007
  6. sternenschwaerm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    mir fällt da noch was anderes ein:

    "Hi. Ich hab ne ungewöhnliche Frage"
    "dann frag halt"
    "schenkst/gibst Du mir etwas, was ich nicht bezahlen kann?/Würdest Du mir etwas schenken/geben, was ich nicht bezahlen kann?"
    "und was soll das sein?"
    "wie wär's mit Deinem schönen Lächeln/einem schönen Lächeln von Dir/ein wenig Zeit, um Dich näher kennenzulernen?
    "warum denn?"
    "weil ich Dich interessant finde/faszinierend finde/neugierig bin, was so in Deinem Kopf vorgeht oder Du so machst"...

    bitte hier den Teil zitieren, der sich besser anhört :zwinker:



    und mit dem chinesischem Sprichwort, das könnte ich gut anwenden, weil ich ein Mädel etwas komisch angequatscht habe, was echt hübsch war, und mir nichts einfiel, um ihrem Lächeln zu begegnen. Als Entschuldigung. Einziger Nachteil der Lady: Sie ist Raucherin:kopfschue

    War aber meine Ex auch, und ich hab's über 5 Jahre ausgehalten, wobei Sie zum Gück nur in der Küche und auf dem Balkon zuhause oder unterwegs rauchte... es gibt also Schlimmeres, sofern es nicht zu oft oder nach dem Kuscheln sein muss :zwinker:

    Grüße...

    Thilo
     
    #6
    sternenschwaerm, 16 April 2007
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du kannst all diese sprüche bringen ..
    am besten toternst ..
    wartest ihre reaktion ab ..

    und danach fasst du ihr lachen an die schulter und sagst:
    "nein, keine angst. ich bin nich so ein 08/15 trottel .. wollte nurmal deinen gesichtsausdruck sehen"
    oder so ähnlich ..

    dann stellst du dich vor und gehst in smalltalk über ..
     
    #7
    Fireblade, 17 April 2007
  8. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Lern doch nichts auswendig! Bist ja nicht mehr an der Schule. Geh einfach in und sei sympathisch. Man kann sowieso nicht ein Gespräch chronologisch vorbereiten. Es kommt wie es kommen muss.
    Versuche einfach zuerst Blickkontakt herzustellen.
     
    #8
    Luc, 17 April 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ja, und wenn sie nicht so darauf antwortet, wie du es auswendig lernst, dann biste gearscht...
    Tut mir leid, aber solche auswendig gelernten Sprüche sind doch primitiv und plump.
    Ich geb dir mal nen guten Tip: Frauen finden es klasse, wenn sie was Besonderes sind. Mit deinen 0815-Sprüchen gibst du ihnen nicht das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.
     
    #9
    SexySellerie, 17 April 2007
  10. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das is mal geil :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    *Labella*, 17 April 2007
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    yep! :tongue:
     
    #11
    bunnylein, 17 April 2007
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich halte gar nichts von solchen Sprüchen. Wenn ich jemanden interessant finde und ansprechen möchte mach ich das direkt und spontan, ohne davor einen Spruch auswendig zu lernen. Mit dem einfachen Spruch: "Du bist mir aufgefallen, jetzt musste ich dich einfach ansprechen" kommt man eigentlich ganz gut ins Gespräch. Man könnte auch gleich anhängen "haste Lust mal was trinken zu gehn", wobei das in manchen Situationen wiederum zu aufdringlich sein könnte. Also Fazit: Nicht so viel planen, sondern einfach ansprechen!:zwinker:
     
    #12
    User 56700, 17 April 2007
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    erinnerste dich denn noch, wie du deine jetzt-ex-freundin angesprochen hast? auch mit so nem spruch? oder wie hast du die kennengelernt.

    sorry, ich finde das alles eher altmodisch und hausbacken und gekünstelt und überflüssig und abgedroschen. mit hessezitaten oder kalendersprüchen muss ich keiner "beeindrucken" wollen.

    ich lern leute lieber einfach durch ein gespräch OHNE "sprüche" kennen. anlächeln, reden. fertig. aus manchen situationen ergeben sich halt gespräche (im supermarkt guckte ich am zeitungsregal ins inhaltsverzeichnis eines magazins und las dann vor ort noch den anfang eines interviews, ein mann kam an und fragte mich, was ich denn da lese, ich würd so konzentriert schauen. ich dachte erst, der gehört zum supermarkt und wollte kundtun, dass die zeitungen zum kaufen und nicht zum lesen da seien :zwinker:. was mir positiv auffiel an diesem gesprächsanfang: er fragte mich ohne irgendwelche pseudokomplimente, er hat einfach ne frage gestellt und interesse an mir gezeigt. immerhin war ich mit dem ein paar wochen später dann kaffeetrinken.).

    wenn ich wen eh schon "irgendwie interessant" finde, dann wird mich ein blöder spruch nicht UNBEDINGT sofort absolut abschrecken, aber zum augenverdrehen und "hat der so abgedroschenen kram nötig"-denken brächte mich jeder deiner sprüche.

    vergiss deine anmachsprüche. geh raus und lern leute kennen. das ist nicht planbar.
     
    #13
    User 20976, 23 April 2007
  14. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Wieso denkt man sich denn vorher Sprüche aus??? das geht eh in die Hose...Dieses ganze Gequatsche von wegen "Frauen wollen originell angesprochen werden" is doch albern. Das A und O ist der Augenkontakt, sonst fühlt man sich so überfallen. Ganz wichtig ist auch, das man beim Ansprechen auf Distanz bleibt. Also mindestens 1 m, sonst engt man den Menschen ein. Ist der Augenkontakt erstmal aufgebaut, lächelt man...kommt was zurück ist das schon die halbe Miete. Ruhig ein paar mal wegschauen, dann wieder gucken ob der andere auch rüberschaut. Sonst läuft man Gefahr, dass die Person doch kein Interesse hat. Das Flirten über Distanz ist eben viel entspannter und man kommt nicht sofort in die Situation besonders coole Sprüche reissen zu müssen...:cool1:
     
    #14
    Chimaira25w, 23 April 2007
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    chimaira, dazu fällt mir ein: "ich gucke nur, wenn du nicht guckst, und hoffe, dass du's siehst" :zwinker: - liedtitel und sehr treffend...

    bei mir läuft viel über körpersprache, fällt mir noch auf. wenn jemand mit gesten und körperhaltung "zugewandtsein" und offenheit ausdrückt, spring ich darauf bei "grundinteresse" positiv an.

    und wenn reden, dann gern direkt und ehrlich und lieber inhaltlich als sprüche.
     
    #15
    User 20976, 23 April 2007
  16. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Meine Worte... :zwinker:
     
    #16
    Chimaira25w, 23 April 2007
  17. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vorweg, der Spruch mit der "vierten Freundin" ist ja mal saugeil :grin:, auch wenn das so seltens klappen wird... aber hab mich grade weggeschmissen... Ich würds nie machen, aber irgendwie halt goil :grin:


    Ansonsten kann ich in der Disco zwei Varianten empfehlen...

    a) Antanzen, aber bitte nur, wenn du auch gut tanzen kannst :grin:

    --> das wurde mir schon sehr oft geraten, ich Alter Schisser hab mich aber nie getraut, weil ich immer dachte, dass das zu aufdringlich / offensichtlich ist und viele Mädels bei sowas schnell das Interesse verlieren...

    Aber war letztes WE weg und wollte wirklich nur n bisschen Tanzen... Wir waren mit mehreren Leuten weg, aber da war nur 1 Mädel dabei und der gings nicht so. Also musste ich "Fremdtanzen"... Hab einfach angefangen irgend ein Mädel anzutanzen und sie hat mitgemacht und von da an isses rund gelaufen :zwinker: Mein merkt ja recht schnell, ob sie zumindest Tanzen will oder nicht. Wenn nicht halt die nächste suchen, wenn doch, dann eben schauen, wie weit man gehen darf... :zwinker:


    b) Auch gar nicht so schlecht is SANFT!!! anrempeln, es wie ein Versehen aussehen zu lassen und sich mit nem netten Lächeln zu entschuldigen. Auf die Masche bin ich schon sehr oft ins Gespräch gekommen (meist aber wirklich UNBEABSICHTIGT)...
     
    #17
    Inspector, 23 April 2007
  18. rundmc7
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Du bist toll, du kriegst bestimmt eine Freundin.
     
    #18
    rundmc7, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frühling Landen Frauen
Cerox
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
13 Antworten
Lilva
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2012
6 Antworten
Farodin
Flirt & Dating Forum
18 April 2007
61 Antworten
Test