Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    3 April 2005
    #1

    Frühling - mehr Lust auf SB...???

    Verspürt Ihr in diesen Tagen öfter das Bedürfnis, es Euch selber zu besorgen
    oder lässt Euch der Frühling kalt?

    Fahren Eure Hormone Achterbahn oder merkt Ihr keinen Unterschied?

    Ich persönlich spüre den Frühling insofern, dass ich nun noch verstärkter den Drang habe, mich selber zu befriedigen etc.

    Gehts Euch ähnlich?
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #2
    Ich merke keinen Unterschied.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #3
    Ich auch nicht.

    Mir würd Sex am Arsch vorbei gehen, wenn ich nicht im TV oder so mal welchen sehen würd.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 April 2005
    #4
    Nö, merk da keinen Unterschied. Hab genauso wenig Lust auf SB wie sonst auch.

    Juvia
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 April 2005
    #5
    Also mir gehts schon so. Kann aber auch am Single-Leben an sich liegen.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    3 April 2005
    #6
    Naja, bei mir ist es eher so das ich verstärkt lust auf Sex habe. Und da ist SB bei mir momentan nur einzige Möglichkeit diese Lust auszuleben. Also eher mittel zum Zweck...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #7
    nicht wirklich.

    bin zwar öfter geil, machs mir aber nicht öfter.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #8
    Ich bin irgendwie geiler.
    Vorallem weil jetzt auch noch Ferien waren, da hatte ich sonst nix zu tun. :bandit:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    3 April 2005
    #9
    nö nicht wirklich...meine geilheitskurve is gleichgeblieben :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    3 April 2005
    #10
    Ach, eigentlich bin ich weniger geil...Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch von meiner Dauergeil-Phase ganz ausgelaugt bin :schuechte
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    3 April 2005
    #11
    Bei mir ist es schon heißer geworden die letzten 2 Wochen.
    Normalerweise im Schnitt 1 mal am Tag ungefähr.
    Zur Zeit: 2-3 mal am Tag im Schnitt :tongue:
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    3 April 2005
    #12
    alles beim alten
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2005
    #13
    bin dauergeil momentan :eek4:
     
  • theromeo
    Gast
    0
    3 April 2005
    #14
    geht alles seinen gewohnten laufen. ich brauch kein warmes wetter um geil zu werden. bis zur bikini zeit dauert es ja noch was :zwinker: denke aber nicht, dass ich es mir deswegen häufiger amchen werde.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    3 April 2005
    #15
    Bei mir schlägt der Frühling voll ein. :ichstehim
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2005
    #16
    Na ja eigentlich ja... aber wie oben schon irgendwo steht, das kann auch am Single-Leben an sich liegen. :geknickt:

    lg Seppel
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    3 April 2005
    #17
    Also ich bin nich' öfter geil als sonst aaaaber mich kann man ziiiiemlich schnell rattig machen :drool:
     
  • sonja1980
    Gast
    0
    3 April 2005
    #18
    Ich spüre die sonne und das schöne wetter eindeutig, habe viel öfter Lust auf Sex oder SB. komme nachmal abends nach hause und kanns kaum erwarten, entweder das ein oder wenn ich alleine bin auch das andere. wußte aber schon immer das ich sehr wetterfühlig bin
     
  • Ling1
    Gast
    0
    3 April 2005
    #19
    Ich hatte bis jetzt noch keinen festen Freund und deswegen bleibt mir montan nur die SB. Aber besonders jetzt im Frühling spüre ich das verlangen in mir.
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    4 April 2005
    #20
    mir egal, Frühling, SOmmer, Winter bin immer geil :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste