Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühling oder Winter???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von 19women, 24 März 2006.

  1. 19women
    Gast
    0
    ich habe diese kalten tage echt satt, ich will endlich frühling haben.
    mal wieder weniger kleidung anziehen, bei mir sind in moment +0,7 grad komme aus dem landkreis Osterholz-Scharmbeck echt frostig:ratlos:

    -wie warm oder kalt ist es bei euch??? (bitte den ort angeben)
    -warum wollt ihr frühling haben oder den winter behalten???
    -was würdet ihr als erstes unternehmen wenn es warm draußen ist???
    -was findet ihr gut am winter und was am sommer???


    danke schonmal den die antworten
    cucu
     
    #1
    19women, 24 März 2006
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    münchen - 8,4 grad momentan. plus natürlich.
    sonnenschein.


    ich habe den winter satt, weil ich keine lust mehr zum schaufeln habe.:tongue:
    ferner sehne ich mich nach draussen sitzen und den biergarten zu genießen.
    der frühling soll endlich einzug halten.:jaa:
     
    #2
    tomas, 24 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bruchhausen-Vilsen (Landkreis Diepholz)
    Temperatur: -0.2 °C
    Luftdruck: 1007.8 hPa
    Wind: 19 km/h / Süd-Ost
    Sicht: 18 km

    Eigentlich mag ich Winter total gern, gibt nichts schöneres als haufenweise Schnee. Aber an meinem Geburtstag bin ich grüne Bäume gewohnt (noch 3 Wochen), es wird also Zeit.
    Das Erste was ich tun werde ist, mir eine dünnere Jacke zu kaufen. :zwinker:
    Am richtigen Sommer find ich gar nix gut, ich vertrag keine Wärme.
     
    #3
    Numina, 24 März 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Thun, 2°C - Windstill, Nebel.

    Frühling, weil ich den ganzen Winter über genug Schnee gefressen / gesehen / geworfen / geschaufelt oder hineingefallen bin :schuechte

    Als erstes würden meine Freaks und ich auf ner grossen Wiese den ganzen Nachmittag lang Fresbee spielen und dann, wenn wir keinen Bock mehr haben, ein Feuer machen und fett nen Streak braten :smile:


    Winter - Snowboarden, schlitteln, Après-Ski, die heimeligen Abende im Sofa, Fondue :tongue: , die Stimmung


    Sommer ... tausende Sachen :smile:
     
    #4
    XhoShamaN, 24 März 2006
  5. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Lübeck

    Temperatur: -2 °C
    Luftdruck: 1011 hPa Tendez -1,1 in 3h
    Wind: 14 km/h / Ost
    Sicht: 10 km

    Frühling ja, aber bitte nich gleich wieder hitze
     
    #5
    Mars78, 24 März 2006
  6. sweethoneyx
    0
    n kaff ne halbe stunde von stuttgart weg! --> -1 °C *brrr*

    ahh... weg mit dem schnee... kein winter mehr, NEEEEEIIIIN!
    ich hab genug davon, frühling bitte frühling! :tongue:

    als erstes des cabriodach aufmachen (wenn ich eins hätt :zwinker:) und im t-shirt auf n balkon in die sonne sitzen! *smile* des wär so schön!!!
    ~träum~


    im winter kann man snowbarden gehn oder ski fahren oder so je nach dem! aber des danna u nur ne woche, dann reichts find ich au shcon wieder! klar aprèsski kann lustig sein, aber immer hat man da ja auch nich lust drauf!

    ICh mag viiiel LIEBER SOMMER!!!!! :grin:
    da is es schön warm, mann kann raus, an see, lange abends noch im t-shirt raus gehn! s wird viel später erst dunkel, die tage sind länger! und man kriegt ne farbe! die menschen sind viel fröhlicher udn glücklicher im somme! die vielen farben im sommer im gegensatz zum winter! *~träum~* wie schön wärs jetzt am strand in der sonne zu liegen! :cool:
     
    #6
    sweethoneyx, 24 März 2006
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    - 7° (in der Sonne), etwas Wind, klarer Himmel, Hagen (im Bremischen)
    - Längere Tage, wärmeres Klima... funktioniere bei Kälte nicht ganz so Einwandfrei
    - mich an irgendeinem Baggersee nahtlos bräunen; dazu gabs im letzten Sommer ja keine/kaum Gelegenheit
    - Am Winter... hm...früher fand ich den Winter toll wegen Eishockey, aber sollten die Gewässer doch einmal frieren,
    dann höchstens einige Zentimeter, nicht genug für ein Dutzend Erwachsener...
    Am Sommer... es ist warm, es ist hell, man ist nicht mehr zwangsweise auf Pelzjacken angewiesen...
     
    #7
    Kronos, 24 März 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Grad und Montag sollen es 18 werden, habe ich jetzt gewonnen? :-D

    Hab schon vom Mantel zur Übergangsjacke gewechselt und Kaffee trinken etc tun wir auch schon immer draußen :smile:
     
    #8
    Honeybee, 24 März 2006
  9. velvet paws
    0
    ich muss dich entaeuschen - hier (london) ist es mit sensationellen 13 grad waermer...naja, dafuer haben wir spruehregen.
    bin auch schon von wintermantel auf duennen trenchcoat umgestiegen und haeufe fleissig neue fruehjahrs- und sommersachen an...der fruehling kann also kommen!
     
    #9
    velvet paws, 24 März 2006
  10. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Sydney, ca. 20 Grad plus

    Ich haette nie, also wirklich niemals gedacht, dass ich mal sagen wuerde, dass mir das warme Wetter tierisch auf den Keks geht.
    Zwischen 25 und 45 Grad seit September/Oktober...
    immer nur schwitzen kann auch aetzend sein.

    Ich liebe den Sommer, die Sonne etc. aber bei 45 Grad bewegst du dich auch keinen Zentimeter mehr.

    Mir fehlen einfach die "normalen" Jahreszeiten.
     
    #10
    MiWe2105, 24 März 2006
  11. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also komem aus bawü,.. und bei usn solls am sonntag 18 grad gebe freu :engel:
     
    #11
    Sebo@..., 24 März 2006
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    -wie warm oder kalt ist es bei euch??? (bitte den ort angeben) Stmk./Österreich...keine Ahnung, angenehm...um die 10 Grad schätz ich
    -warum wollt ihr frühling haben oder den winter behalten??? FRÜHLING natürlich!!!
    -was würdet ihr als erstes unternehmen wenn es warm draußen ist???raus gehen, spazieren
    -was findet ihr gut am winter und was am sommer???Winter: Weihnachten, Schnee...Sommer: die Sonne, baden gehen, alles eigentlich
     
    #12
    User 30735, 24 März 2006
  13. 19women
    Gast
    0
    das sind ja schon reichlich antworten hoffe es kommen noch mehr:smile:
     
    #13
    19women, 24 März 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    -wie warm oder kalt ist es bei euch??? (bitte den ort angeben)
    8 Grad in Landau i.d.Pfalz (südliche Weinstraße)
    -warum wollt ihr frühling haben oder den winter behalten???
    Ich will auf jeden Fall Frühling, meine Stimmung geht hoch, die Tage sind länger und man kann draußen mehr unternehmen.
    -was würdet ihr als erstes unternehmen wenn es warm draußen ist???
    An den Baggersee fahren oder ein Picknick machen
    -was findet ihr gut am winter und was am sommer???
    im Winter kann man skifahren, rodeln und boarden und das wars auch.. der Sommer gefällt mir besser, man kann einfach mehr unternehmen: grillen, schwimmen etc. und ich fühl mich einfach wohler.
     
    #14
    User 37284, 24 März 2006
  15. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -wie warm oder kalt ist es bei euch??? (bitte den ort angeben)
    zur zeit hat´s 10 grad, komm aus niederösterreich

    -warum wollt ihr frühling haben oder den winter behalten???
    ich will auf jeden dall schon frühling haben, dann braucht man keine dicken jacken und schals mehr und ich kann mit dem auto endlich wieder offen fahren

    -was würdet ihr als erstes unternehmen wenn es warm draußen ist???
    cabrio fahren :herz:

    -was findet ihr gut am winter und was am sommer???
    am winter mag ich gar nichts, ich find´s nur schon wenn zu weihnachten ein wenig schnee fällt
    Am sommer liebe ich alles, man kann den ganzen tag draußen in der sonne liegen, es ist heiß und man kann schwimmen gehen, ausserdem beginnen im frühling die ganzen feste wieder
     
    #15
    Julia716, 25 März 2006
  16. 19women
    Gast
    0
    also hätte mehr erwartet aber es scheind als wären so einige mit dem wetter zufrieden
     
    #16
    19women, 26 März 2006
  17. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    In Hamburg hat heute dass erst Sommergwitter gegeben. In Harburg und in den Vier- Und Marschlande hat es sogar eine Windhose gegeben, (Gewächshäuser und ein Halle wurden beschädigt, der Stom ist stllenweise ausgefallen). Von einen extrem zum anderen :kopfschue .
     
    #17
    flip1977, 27 März 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Kann mich hier jemand überbieten? Bei uns waren es heute stolze 20 Grad!!!! :smile:
     
    #18
    User 37284, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frühling Winter
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2016
4 Antworten
steffi185
Lifestyle & Sport Forum
19 August 2012
4 Antworten
HelloPussy
Lifestyle & Sport Forum
13 April 2009
12 Antworten