Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühling: Zeit um auch draußen Spaß zu haben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sternchen1986, 31 März 2005.

1. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hallo!
    ich hab mal eine allgemeine Frage:
    Jetzt nach Ostern wirds ja draußen wärmer.
    Auch mein Freund und ich waren dieses Wochenende wie viele andere Leute unterwegs. Ist doch nen schönes Gefühl mal eben im Wald anzuhalten und sich lieb zu haben *ggg*
    nun eine Frage an euch: wo habt ihr am liebsten Sex?
    Wurdet ihr schonmal erwischt?
    Ich meine jetzt nicht im Bett.
    euer sternchen
    P.S. hab mal ne persönliche Frage: macht ihr es dann angezogen? Ist es aufregender als sonst?

sternchen1986, 31 März 2005
  2. Luki
    Luki (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hatte leidwer noch nie Sex, aber hab mich letzten Frühling mit meiner Freundin öfter mal auf ner Wiese getroffen und ham da rumgemacht! Find sex in Freier Natur total geil!

Luki, 31 März 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ..widersprichst du dir da nicht selbst? :geknickt:

mhhh... ja so Geburtstagsfeiern auf dem eigenen Gestüt haben schon was :grin:... aber da war ich leider n bissl zu voll um da jetz genaueres berichten zu können :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 31 März 2005
  4. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir gehen nachher spazieren :link:

Kleine_Nelli, 31 März 2005
  5. Yannick
    Gast
    0
    ohh ja geil frühling... :drool:

meine freundin und ihc stehn auch total auf sex außerhalb der eigenen vier wände ... im wald is es natürlich geil, nachts im park oda unter sternenhimmel auf ner wiese oder nem schönen großen kornfeld *g
    meine absoluten fav's sind aber immernoch auf meinem balkon, nachts ( der reiz evtl erwischt zu werden hrhr) und die wiese :smile: ( wir ham so ne tolle gar nicht weit weg *g)

mh ja... und im schwimmbad is natürlich super ... zahlreiche pärchen im nichtschwimmerbecken am rand aufeinander hängen die alle davon ausgehn das alle andern denken das sie nur ein bisschen schmusen *g

edit: oh und erwischt worden - nö, seltsamerweise draußen noch ned :grin: drinnen schon... ironie des schiksals

Yannick, 31 März 2005
  6. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    ich hatte mal am see nachts... wir wolten damals eigfentlich bei meinem freund schlafen aber die mutter hatte mitbekommen das ich( damals gerade 15) meine mutter angelogen hatte und gesagt hatte das ich bei ner freundin penn, deswegen haben wir dann am see übernachtet, war total toll! :link:
    vor allem weil 100m weiter einige mit nem riesigen Lagerfeuer saßen......

ach ja und "NACHTANGELN" war ich auch schon mal :blablabla

:grin: ach nee ist der frühling doch toll

susa88, 31 März 2005
  7. Hermes Konrad
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    0
    Single
    was ist NACHTANGELN?

Hermes Konrad, 31 März 2005
  8. matzealda
    Gast
    0
    also ich find sex draußen total geil wegen dem reiz erwischt zu werden! hab mal "2 bei kalwas" angeschaut und da war halt ein paar des hats sogar in einkaufshäusern getan^^ also so sind meine freundin und ich nich aber so am abend mal auf ner ruhigen wiese oder auchmalo sehr gerne im schwimmbad weil dich eigentlcih alle anschaun (was den reiz entdeckt zu werden deckt) aber nicht denken das dus grade tust! (also wirste auch ncih entdeckt) und das findi genial das man den reiz hat aber nich entdeckt wird!
    also meine fav´s sind wald,wiese und schwimmbad!
    also wegen deiner frage ob wir da nackt sind: im wald und auf der wiese machn wirs schon nackt aber im schwimmbad komtm das bissl komsich^^
    gruß matze
    [edit]achja und wegen deiner frage obs aufregender is: auf jedne fall! wegen diesem reiz! (den ich glaub ich schon 5 mal erwähnt hab^^) nich jeder steht drauf während dem sex dran zu denken das er vll erwischt wird aber meine freundin und ich schon deshalb is das schon ziehmlich aufregend! :zwinker:

matzealda, 31 März 2005
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten mal welchen mitten zwischen zwei Feldern im Auto mit Klammotten, aber aufregender war es nicht. Nur ein wenig gehetzter, weil wir schiss hatten, dass wir erwischt werden. War auch ziemlich unbequem. Auf auf der Wiese... da hätte ich Angst, dass mir in der Zeit Spinnen oder jegliches Getier bis sonst wo hinkrabbeln. Im Wasser wäre aber mal nicht schlecht, aber wo?

Tiffi, 31 März 2005
  10. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    was NACHTANGELN ist? also wenn man nachts angeln geht eben...aber man muss ja dann nihct unbedingt angeln und angeln ist sowieso doof und langweilig, aber mein ex fands toll und ich fand dan tag(nacht) auch ganz gut ;-)

susa88, 31 März 2005
  11. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    Danke für eure Anworten!
    Erzählt doch mal nen paar geschichten. Wo euer aufregendster Ort war bzw. wo ihr schonmal erwischt wurdet.
    Im Schwimmbad kann ich mir das gar net so richtig vorstellen. Es zu tun wenn andere an einem vorbei schwimmen. Aber ist schon interessant.

sternchen1986, 1 April 2005
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich sind neulich an einen See gefahren (nicht mit dem Hauptziel Sex :zwinker:) und tja.. Ich habe angefangen, ihm einen zu blasen, weil es mir Spaß macht und ich ihn ein bisschen ärgern wollte, danach hatten wir beide Lust :link: Wir lagen nicht gerade versteckt, aber auch nicht auf dem Gehweg :zwinker: Es waren auch nicht sehr viele Leute unterwegs, aber ein paar kamen vorbei. Lagen aber weiter unten, eben nahe am Wasser, die Pfade befinden sich weiter oben und überall ist noch hohes Gras, Pflanzen, Schilf und so was. Wir haben uns also nicht direkt vor den Menschen plaziert *g* Trotzdem hat zumindest ein Mann mit einem Hund was gemerkt, naja, was soll's, der ist trotzdem weitergegangen. Mussten dann nur eine passende und bequeme, möglichst nicht auffällige stellung finden (haben uns dann für im Sitzen entschieden)... wenn wer vorbei kommt, kann man ja immer noch den Anschein erwecken, dass man nur kuschelt. War eine gute Erfahrung, wir waren aber auch früher schon mehrmals im Freien, aber das nicht, weil es den Reiz hat, erwischt zu werden.. Gründe sind aber egal. Mir bringt das nämlich nichts, dass ich weiß, dass jemand vorbei kommen könnte, meinem Freund, denke ich, genauso wenig. Das war aber eh eine Ausnahme, ansonsten bevorzugen wir ein Bett oder wenigstens einen anderen Platz in der Wohnung :zwinker:

Ach so... in Umkleidekabinen wäre es auch schon mal fast passiert, aber ich wollte das nicht, weil ich lieber ungestört Sex habe. Oralsex, bisschen fingern und so was ist aber schon ganz lustig in Klamottengeschäften zB (wenn man Unterwäsche anprobiert, die ihn dann gleichzeitig heiß macht :zwinker: ).

Kuri, 1 April 2005
  13. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    also so warm ist es draussen ja auch noch nicht das man auf wiesen iegen kann

wo habt ihr es den dieses jahr schon gemacht??

mrrelaxed, 2 April 2005
  14. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    achhh ich hätte ja lust aber ich hätte viel zu viel angst erwischt zu werden und letzte nacht habe ich geträumt das wir von einem Mähdrescher überfahren werden wnen wir ins Feld gehen :grin: :eek4: :eek4:

Sweetlana, 2 April 2005
  15. AustrianGirl
    0
    Achja, Sex im Freien ist sicher wuuuunderschön :verknallt

Aber ich bin ja auch schon mit Küssen im Park zufrieden :drool:

AustrianGirl, 2 April 2005
  16. NathaKata
    NathaKata (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    ich kann allerhöchsten SB alleien auf dem balkon haben...:frown: :geknickt: :kotz:

NathaKata, 2 April 2005
  17. Partystern
    Gast
    0
    Gestern erst wieder Sex an einem einsamen See gehabt. :engel:

Überhaupt im Frühling ist Sex im Freien das Größte. :drool:

Partystern, 3 April 2005
  18. Fluffy_w
    Gast
    0
    Also, ich würd mal gerne Sex am strand haben... würde mich total anturnen...
    Hatte auch schon Sex im Zug (aufm Klo) und bei h&m in der Umkleidekabine... wurde aber noch nie erwischt...
    Das gibt mir irgendwie nen richtigen Kick :tongue:

Fluffy_w, 3 April 2005
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Generell reizen würde es mich, (ich weiß da auch unter anderem schon, wo) - aber da es grad keinen Kerl gibt, gibts auch keinen Sex.

Mehr als bisschen Fummeln und einmal OV hatte ich noch nicht draußen.

MooonLight, 3 April 2005
  20. didi66
    Gast
    0
    im Freien ist macht es wirklich viel Spaß und bringt nen extra kick!

Haben bis jetzt folgende Orte ausprobiert:
    -Strand in Spanien nachts
    -Waldlichtung
    -mitten auf ner großen Wiese (mit Kamera und Stativ aufgenommen)
    -Dachbalkon von unserem Haus
    -auf nem Jägersitz
    -in nem Erlebnisbad im Außenbereich

Der ausgefallendste Ort war aber auf nem Schlauchboot tagsüber auf nem See, vor allem weil in der Nähe andere Boote vorbeigekommen sind.

Wir waren eigentlich immer ganz nackt, außer aufm Jägersitz und im Erlebnisbad.

Mal sehen was diesen Sommer noch so dazukommt. Hat jemand noch gute Ideen?

didi66, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...