Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #1

    Frühlingsball

    Sooo, jetzt ist es fix, im März gehen mein Häsi und ich auf den großen Frühlingsball, juhuuuu!

    Jetzt brauch ich nur dringend ein Kleid, das frühlingshaft aussieht.....postet doch mal eure Vorschläge, mit Täschchen und Schühchen, und Frisuren, zu meiner Inspiration?

    Es muss allerdings bodenlang sein.

    Vielen Dank! :herz:

    Piratin
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #2
    ich weiß gar nicht, was ein frühlingsball ist! Ist das eher eine feine Veranstaltung? Denn je nachdem sollte dann das Kleid auch sein. Kommt ja schon sehr darauf an, wie sich der Rahmen hält, ob man ein feines oder ein legeres kleid anzieht :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #3
    Für die Männer gilt Smokingpflicht, also sehr festlich.

    Ein Smoking ist ein festlicher Anzug mit Kummerbund und Fliege.

    [​IMG]
     
  • Packset
    Gast
    0
    9 Februar 2007
    #4
    welche haarfarbe wirst du dann haben?
    blond?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #5
    jep, hellblond :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #6
    [​IMG]

    sowas in der Art fände ich nicht schlecht, allerdings ist es nicht bodenlang und auch nicht super frühlingshaft! Das Problem ist ja ein Kleid zu finden, dass einerseits schick aber auch passend für einen Frühlingsball ist.
     
  • Packset
    Gast
    0
    9 Februar 2007
    #7
    ....
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.447
    148
    251
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #8
    Ich hab mich nur nach Kleidern umgesehen, da ich kein gutes Händchen habe bei Handtaschen und Schuhen.... :zwinker:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Naja, ob ich auch kein Händchen für Kleider habe wage ich bei diesen Funden nicht einzuschätzen... :ratlos:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #9
    Das finde ich vom Schnitt ganz hübsch und die Farbe ist auch frühlingshaft.
    [​IMG]
    Das sieht auch nach Frühling aus:
    [​IMG]
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #10
    Ich seh leider in grün wie ausgespuckt aus....diese Farbe steht mir gar nicht *schnüff*

    so`n babyblaues würde mir ja gefallen....was haltet ihr davon?

    [​IMG]

    oder lieber in creme

    [​IMG]

    oder so eins?

    [​IMG]

    @San-Dee: nee, das ist nicht festlich genug...so werd ich nicht mitgenommen.-...ich hatte mal die glorreiche Idee, zu nem Sommerball (es war brüllend heiß) ein Cocktailkleid anzu ziehen und schwupps durfte ich mich gleich noch mal umziehen....;-)
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #11
    Also das erste ist toll :herz:

    Vielleicht auch sowas:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #12
    Das gefällt mir. Beige finde ich nicht so schön.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #13
    uuh..die letzten 2 rosanen sind ja schlimm :ratlos:

    das hellblaue von piratin gefällt mir gut.
     
  • Packset
    Gast
    0
    9 Februar 2007
    #14
    [​IMG]

    und sowas?

    oder das?

    [​IMG]

    die stickerein machen das ganze etwas frühlingshaft, auch wenn das rosa nicht so der hammer ist.
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #15
    [​IMG]



    [​IMG]

    die sind so toll! natürlich muss einem eine solche farbe auf jeden fall stehen, weil eben so auffällig ist.

    wie kommt man denn dazu, zu so einem schönen ball zu gehen? ich steh total auf solche kleider, aber ich hab ja niiieeee gelegenheit. hach, neid.:geknickt:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #16
    mhhh sind da tolle kleider dabei! Vor allem die beiden blauen gefallen mir super :herz: :smile:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #17
    @klärchen: Hab dir ne pn geschickt :zwinker:

    Hat jemand noch ne Idee bezüglich der Frisur?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #18
    Ich war auch immer traurig nie die Gelegenheit zu haben. Dann bin ich der New Scotland Country Dance Society beigetreten und kann mich nun vor Bällen nicht mehr retten.:grin: Besonders freue ich mich auf den St. Andrews Highland Ball im März. :glueckli_alt:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #19

    Das gefällt mir super! lieber kleider die changieren!
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #20
    nee, ich nicht so....glänzen, ja, changieren, nein.:zwinker:

    die Frisur find ich gut:

    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste