Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühlingsdepri oder vermisse ich sie immer noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xManOwarx, 7 April 2010.

  1. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    also zur zeit bin ich grundlos immer sehr niedergeschlagen... -.-

    immer wenn ich ein frisch verliebtes pärchen sehe würde ich am liebsten losheulen oder sie blöd anmachen.
    ich fühle mich einfach einsam zur zeit...mir fehlt die wäre eines körpers beim einschlafen/aufwachen, mir fehlen kuscheleinheit und mir fehlt der sex :eek:
    kurz gesagt: ich fühle mich leer

    ich bin seit 3 monaten nicht mehr mit meiner ex zusammen, aber ich dachte eig die ganze zeit, dass ich schon über sie hinweg bin. kann es das sein oder leider ich wirklich nur an einer frühlingsdepri?

    die verdammte melancholie und niedergeschlagenheit nervt einfach :flennen:
     
    #1
    xManOwarx, 7 April 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Ich finde es normal, dass man in solchen Situationen an seine letzte Beziehungen denkt. An wen sollst du denn auch sonst denken, wenn du dich nach Zweisamkeit sehnst und nicht gerade neu verliebt bist oder dir Fantasie-Frauen ausdenkst.

    Aber wenn du denkst, dass du die Trennung schon verarbeitet hast, dann hast du ja ganz gute Chancen ein neues Mädchen kennenzulernen. Nutz den Frühling, um mehr auszugehen. Die meisten Menschen sind jetzt viel kontaktfreudiger als im Winter :smile:
     
    #2
    aiks, 7 April 2010
  3. User 85671
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    113
    73
    nicht angegeben
    dass du nach 3 monaten noch ncith über deine ex hinweg bist ist durchaus möglich, je nachdem, wie nahe ihr euch standet, wie emotional du bist und wie die trennung verlaufen ist.
    geh raus in die sonne und mach sport, das schüttet im körper glücksgefühle aus und hilft gegen melancholie.
     
    #3
    User 85671, 7 April 2010
  4. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    3
    Single
    bin eigentlich eher kein emotionaler mensch und lass mich auch sonst nicht so von meinen gefühlen leiten...

    naja das wirds wohl auch sein, da sie einfach meine "erste liebe" war -.-
     
    #4
    xManOwarx, 7 April 2010
  5. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Die erste Liebe ist halt was besonderes und die vergisst man auch nicht so schnell bzw denkt halt öfters mal dran zurück, gerade dann, wenn du dich nach dingen sehnst, die sie dir gegeben hat.
    Aber wenn du vorher der Meinung warst darüber hinweg zu sein, wird es wohl eine kleine Depri-Phase sein. Ich würd mal sagen, dass das jeder von uns irgendwann mal hatte oder haben wird. Wenn mal eines nach den anderen schief läuft ist es leicht, sich zu verkriechen und zu bemitleiden. Das ist auch ok, so lange es sich in Maßen hält und nicht zu lange dauert. Ich bin mir sicher, das es auch bei dir bald wieder vorbei geht. Klar, wenn man sich einsam fühlt, stechen einen die verliebten Pärchen viel mehr ins Auge. Aber irgendwann hast auch du wieder einen guten Tag und gute Laune. Geh raus, mach was mit Freunden, genieß die Sonne! Gerade jetzt kann draußen sitzen, ein Eis essen und die Sonne genießen die Stimmung wunderbar aufhellen.
    Wird schon wieder :smile:
     
    #5
    User 93633, 7 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frühlingsdepri vermisse immer
Janze
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
11 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten
anco1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
9 Antworten
Test