Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #1

    frühlingsgefühle?! sex?!

    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    14 März 2007
    #2
    Wenn sie da wäre hätte ich auf so manches Lust, aber sie ist nicht da.... Daher kann ich dieses Thema wohl getrost abhaken!:geknickt:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    14 März 2007
    #3
    Einfach so einen wildfremden "Traummann" auf der Straße anlächeln und freundlich fragen: "Entschuldigen Sie bitte, hätte Sie etwas dagegen wenn ich Ihnen kurz mal einen Blasen würde":schuechte

    Ist natürlich nur eine Phantasie:grin:, aber der Gedanke ist einfach schön und passt zu den Frühlingsgefühlen.:smile:

    Ausserdem würde ich zu gerne das Gesicht und die Reaktion sehen.:grin: :engel:
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #4
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #5
    also mir ist es ja egal, welche Jahreszeit wir haben.

    Sex ist immer schön und je spontaner umso besser :tongue:
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.506
    348
    4.519
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #6
    Ach, die wärmenden Sonnenstrahlen und die Möglichkeit die dicke Jacke zu Hause zu lassen, machen schon was aus.

    Super ist dazu dann noch ein bisschen Sommermusik, das hebt einfach die Stimmung und intensiviert die Gefühle. :zwinker:
     
  • ErSehrNett
    Gast
    0
    14 März 2007
    #7
    ......
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    14 März 2007
    #8
    Nur schade, dass ich heute gewiss nicht durch deine Stadt laufe:zwinker: :grin:
     
  • ErSehrNett
    Gast
    0
    14 März 2007
    #9
    ......
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    14 März 2007
    #10
    und geht schon los ;D
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #11
    Ohja, mich macht die Sonne auch albern!!

    Wenn mein Freund jetzt bei mir wäre, würde ich ihn als erstes an seinem ganzen Körper abküssen und ablutschen und es dann mit ihm in der freien Natur auf irgendeiner Wiese oder am besten am Wasser mit ihm treiben bis ich nciht mehr sitzen kann!:herz: :herz: :herz:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #12
    :anbeten_alt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 März 2007
    #13
    ich hätte bock auf schwimmen, radfahren, in die sonne legen.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    14 März 2007
    #14
    natürlich hab ich lust, hätt ich aber auch wenns scheisswetter wär..trotzdem freu ich mich über die frühlingstemperaturen:verknall_alt: die gehen bei mir manchmal schon fast zu sommergefühlen rüber:tongue:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    14 März 2007
    #15
    ich hab im moment auch viel lust, aber ob's mit dem wetter zusammenhängt?!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 März 2007
    #16
    oh ja, heute ist traumhaft schoenes wetter und es ist sooo warm ... fruehlingsgefuehle! ich haette lust auf rumgammeln im park, auf einer decke kuscheln, reden ... fuer sex im atlantischen ozean ist es noch ein bissel zu kalt, aber spaziergang am strand haette was ...
     
  • angelchen
    angelchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #17
    jeder bekommt doch bei einen so geilen wetter gute laune und fruhlings gefühle nach dem ich mein traummann ja habe bekommt er das auch zu spüren:zwinker: :tongue: :herz:
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #18
    Der Frühling beeinflusst mich da nur insoweit, dass ich umso neidischer auf die Pärchen achte die sich allmählich in den Parks tummeln...
    Mir würde es schon reichen mit einem Partner Hand in Hand durch die City zu laufen.
     
  • Lausbub1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #19
    War am Sonntag-Nachmittag mit meiner Süssen spazieren und picknicken. Nach dem Picknick haben wir unsere Decke nochmal auf einer kleinen einsamen Waldlichtung ausgebreitet und uns gegenseitig ausgezogen... Der Sex war wunderschön - Frühlingsgefühle eben :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste