Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

>Frühlingsgefühle< Traum oder Albtraum für Singles?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von irgendeinTYP, 11 Mai 2009.

?

>Frühlingsgefühle< Traum oder Albtraum für Singles?

  1. Der totale Horror!Haben die kein Zuhause und müssen unbedingt vor meinen Augen Knutschen?!

    19 Stimme(n)
    52,8%
  2. Ich finde es total schön und freue mich für die glücklichen Pärchen mit!

    4 Stimme(n)
    11,1%
  3. Bin grade selbst im Frühlingsgefühlrausch!

    13 Stimme(n)
    36,1%
  1. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Sonne scheint die Vögel zwitschern...
    Die Häschen hoppeln über die bunte Wiese...

    An jeder Ecke sieht man knutschende,grabbelnde,händchenhaltende und berrauscht lachende Pärchen.


    Wie geht ihr damit um?

    lg Ma
     
    #1
    irgendeinTYP, 11 Mai 2009
  2. Halcyon Days
    Sorgt für Gesprächsstoff
    243
    43
    11
    Single
    Es ist nicht so, dass ichs nicht nachvollziehen kann, neidisch und missgünstig werde ich bei dem Anblick aber leider dennoch. Ich denke mir dann immer, dass ich so etwas wohl nie erleben werde.
     
    #2
    Halcyon Days, 11 Mai 2009
  3. desh2003
    Gast
    0
    Diese glücklichen Pärchen gehen mir auf die Eier.
     
    #3
    desh2003, 11 Mai 2009
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Eigentlich ist's mir egal. Bei einigen Leuten finde ich es sogar ganz niedlich.
    Off-Topic:
    Aber wenn man mit Freunden auf ein Rock(!)-Konzert geht und unter diesen Freunden sind 2, die 4 Stunden lang nur aneinanderkleben, als wären sie zusammen festgewachsen, dann macht sich bei mir ein gewisser Brechreiz bemerkbar (war gestern abend so und ich weiß jetzt schon, wen ich nächstes Mal nicht mehr mitnehme).

    EDIT: Ups, sorry. War nur an Singles gerichtet... hab wohl nicht richtig gelesen.
     
    #4
    VelvetBird, 11 Mai 2009
  5. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Es nervt, frustriert, macht aggressiv... aber eigentlich nicht nur im Frühling :zwinker:
     
    #5
    Bowlen, 11 Mai 2009
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 Mai 2009
  7. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Ja ich gehöre auch dazu - und das schon 4 Jahre :grin:
    Aber dieses Gegrabsche öffentlich muss nicht wirklich sein ^^
     
    #7
    Shay, 11 Mai 2009
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Glücklicherweise habe ich überraschend vor kurzem ein Mädel kennengelernt, so dass ich nun auch anderen "händchenhaltend" auf die Nerven gehe...:smile:
     
    #8
    User 56700, 11 Mai 2009
  9. Schmunzelhasi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    31
    0
    Single
    Das gehört wohl alles dazu wenn es draußen schön ist und man (in Frau) verliebt ist.
    Selbst kennengelernt hab ich es noch nie und wegen bisher nur weniger schöner Erfahrungen was die Liebe angeht...weich ich solchen bildern so gut es geht aus. :geknickt:
     
    #9
    Schmunzelhasi, 11 Mai 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn es mir zuviel wird, dann gehe ich hin, tippe auf die Schulter und bitte sie ein Hotelzimmer zu nehmen.
    Der Blick ist es definitiv wert und sie sind dann so irritiert, dass sie in der Tat aufhören. :-D

    Manchmal gehöre ich aber selber zu der Fraktion. :engel:
     
    #10
    xoxo, 11 Mai 2009
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also im Grunde hatte es mich schon genervt, wenn ich knutschende Paare sah, aber dachte mir gleichzeitig: "Hey, Du wirst auch mal händchenhaltend unter die Leute gehen" Wie gesagt, ich hatte die Hoffnung nie aufgegeben, dass es auch mal bei mir klappen sollte.
    Eigentlich war es nicht sooo schlimm im Frühling, die schlimmste Zeit hatte ich stes im Winter, wenn es dauernd dunkel und trüb war - und Weihnachten alleine verbracht hatte.....
    Im Frühling scheint endlich wieder die Sonne, es wird wärmer, und ich hatte mehr Möglichkeiten, die Aktivitäten nach draussen zu verlegen, was mich dann auch vom Single-Dasein abgelenkt hatte.
     
    #11
    User 48403, 11 Mai 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    als ich noch single war (quasi fast mein ganzes leben) hat mich das genervt und ich war neidisch auf die. :frown:
     
    #12
    CCFly, 11 Mai 2009
  13. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Frühling ist normalerweise schon genug, daß mir knutschende Pärchen egal sind.

    Trotzdem: weiß jemand, wo der glorreiche Artikel "Wenn alles nur noch schön ist" (oder so ähnlich) von Juli Zeh noch zu finden ist? Perfekte Beschreibung :-D
     
    #13
    CharlySchneider, 11 Mai 2009
  14. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    bei manchen besonders zeigefreudigen exemplaren nervt es mich.

    aber nicht nur im frühling und auch dann, wenn ich selber vergeben bin.
     
    #14
    Xorah, 11 Mai 2009
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich ignoriere das, aber wenn sich so ein hyperglückliches Paar direkt in den Gang stellt und sich ableckt, so dass ich und 20 andere Studenten einfach nicht dran vorbeikommen, möchte ich die gern wegsprengen...... :engel:
     
    #15
    Fuchs, 11 Mai 2009
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich find das schön. Wir gehören auch zur hardcore-knutsch-dengangversperr-Fraktion.:herz:

    Ich war aber auch im vergangenen Jahrzehnt irgendwie nie single, vielleicht bin ich aus diesem Grund nie frustriert deswegen.
     
    #16
    Piratin, 11 Mai 2009
  17. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich find es oft schon ziemlich nervig und ärger mich darüber. Allerdings bin ich selbst grade so langsam selber in dieser Situation! :zwinker: Man weiß es nicht...
     
    #17
    2Moro, 11 Mai 2009
  18. *PennyLane*
    0
    Kommt drauf an ob ich selber glücklich bin. Wenn ja sind mir solche Pärchen extrem egal und ich schäme mich nur fremd, wenn jemand seine Sexualität unbedingt in die Uni/auf die Straße/wo auch immer hin tragen muss.
    Wenn ich mich eh schon einsam fühle, dann bin ich danach noch trauriger und möchte auch jemanden haben :zwinker:.
     
    #18
    *PennyLane*, 11 Mai 2009
  19. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    Mìa Culpa, 11 Mai 2009
  20. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    :anbeten:

    Die Anfälle hab ich auch ab und an... :-D

    Andererseits werden im Frühling ja auch die Chancen größer, sich mit anderen genervten Singles zusammenzutun, drüber abzulästern - und wer weiß was sich dann ergibt... :engel: :zwinker:
     
    #20
    User 10802, 11 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - >Frühlingsgefühle< Traum Albtraum
Liebesfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Mai 2016
13 Antworten
VonderVenus
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2010
38 Antworten
Matze1234
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2010
18 Antworten
Test