Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühlingsgefühle/Verliebtheit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Matze1234, 3 März 2010.

  1. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    so langsam weicht der Winter und die Kälte. Die Sonne blickt so langsam durch die dicke Wolkendecke....Frühlingsgefühle werden wach, man schafft den letzten Sprung aus der Winterdepression.


    Wie ist das bei euch? Sind bei euch Frühlingsgefühle bzw. auch vllt. Verliebtheit in den betreffenden Anfangsmonaten eines Jahres besonders hoch?
    Denkt ihr, dass sich in dieser Zeit die meisten Pärchen finden?

    Gruß
     
    #1
    Matze1234, 3 März 2010
  2. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ja, die frühlingsgefühle sind bei mir jetzt auch da :smile:... aber sonst hat sich nichts wirklich was verändert...

    ich persönlich mache mir nicht aus jahreszeiten. aber kann schon sein, dass manche leute sich den frühlingsanfang zum anlass nehmen, etwas offener oder gezielter nach einer Beziehung zu suchen. auch gehen die leute tendenziell wegen des besseren wetters öfter aus und lernen dann automatisch mehr leute kennen... was auch eher zu ner beziehung führen könnte.

    andererseits gibt es ja andauernd einen anlass, um sich zu "verlieben" oder vermehrt umzuschauen.

    - zu weihnachten wollen leute einen partner, weil weihnachten ist
    - zum frühlingsanfang, weil ja es ja wärmer wird
    - zum sommeranfang, weil es sommer ist und heiß ist
    - zum herbstanfang, weil es ja trüber wird und man jemanden braucht, der einem das herz aufwärmt

    :smile: :smile: :smile:
     
    #2
    Xorah, 3 März 2010
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Bei mir tut sich gar nix. Ich find es noch saukalt.
     
    #3
    User 75021, 3 März 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich finde das Wetter total toll und es macht mich glücklich, in Ballerinas und Sommerjacke rausgehen zu können, aber an meiner Verliebtheit ändert das Wetter nichts. :zwinker:
     
    #4
    User 12900, 3 März 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich vermute mal, dass meine Verliebtheit so ist wie sonst. Ich kann das im Moment schwer austesten, weil ich meinen Freund nur sehr selten sehe. :frown:
     
    #5
    krava, 3 März 2010
  6. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Da ich seit Januar frisch verliebt bin kann ich das gerade schlecht beurteilen:smile:
    Ich bin einfach furchtbar verliebt, keine ahnung ob jetzt durch das Wetter etc. eine Steigerung da ist :grin:
     
    #6
    User 87573, 3 März 2010
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Winterdepression? - Ich habe mich über den Winter mit viel Schnee gefreut und ich freue mich schon darauf, noch mal skifahren zu gehen.

    Da finde ich das aktuelle Schmuddelwetter mit viel Regen, usw. viel unanagenehmer.

    Meine Gefühle sind sowieso völlig unabhängig von der Jahreszeit, da jede Jahreszeit ihren besonderen Reiz hat. Wenn es kalt ist, wird der Wunsch nach gemütlichem Kuscheln größer und wenn es warm ist, steigt dafür z.B. der optische Reiz durch weniger Bekleidung.
     
    #7
    User 44981, 3 März 2010
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab total Frühlingsgefühle :herz: Aber mein Objekt der Begierde ist ja leider nicht da...
     
    #8
    glashaus, 3 März 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die Sonne macht mich glücklich und bereitet mir gute Laune, aber sie wirkt sich nicht auf Verliebtheit oder ähnliches aus. Erst wenn es warm genug für Outdoor-Sex ist, können wir nochmal darüber reden. :grin: Wir hatten hier schon genug Umfragen zu dem Thema und da hat man gesehen, dass genau so viele Beziehungen wie sonst auch entstehen und in die Brüche gehen.
     
    #9
    xoxo, 3 März 2010
  10. MsThreepwood
    2.424

    Das kann ich so für mich übernehmen :grin: :herz:
     
    #10
    MsThreepwood, 3 März 2010
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    :jaa:

    Trotzdem habe ich IMMER irgendwie "Frühling"......sobald die Sonne scheint, sobald ein Vogel morgens trällert, oder es frühzeitig Hell wird ..... dann komm ich, bzw. mein Kopf(Kino) so richtig in Fahrt...

    :drool:
     
    #11
    donmartin, 3 März 2010
  12. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich habe frühlingsgefühle und bin frisch verliebt.
    wenn ich ihm schon im dezember begegnet wäre, hätte ich diese gefühle aber schon zum jahreswechsel oder weihnachten gehabt.
    aber die ersten sonnenstrahlen machen schon gute laune :smile:
     
    #12
    User 90972, 3 März 2010
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich war im Winter nicht jahreszeitenbedingt deprimiert und hab eh nix gegen Kälte und Winter. Dennoch genieße ich es, dass es nun früher hell wird und länger hell bleibt und finde sehr schön, dass die Leute wieder freundlicher dreinblicken.

    Bei mir begannen zwei meiner gesamt drei Beziehungen im Herbst, die dritte im Sommer.
     
    #13
    User 20976, 3 März 2010
  14. Lily87
    Gast
    0
    Genau. :frown:
     
    #14
    Lily87, 3 März 2010
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Ich freue mich sehr, dass man mal wieder die Nase in die Sonne halten kann und bin allgemein besser gelaunt, als nach der wochenlangen Wolken-Regen-Schnee-Front. Verliebtheißtsmäig tut sich bei mir allerdings grade weniger :hmm:
     
    #15
    kaninchen, 4 März 2010
  16. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich habe weder Frühlingsgefühle, noch bin ich verliebt.

    Bis jetzt beobachte ich in meinen näheren Umfeld auch keine steigende Anzahl an neuen Paaren. Alles wie immer, nur ohne Schnee.
     
    #16
    Fuchs, 4 März 2010
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin immer gleich verliebt, egal, was für ne jahreszeit ist. und diesen winter hatte ich zum ersten mal auch keine deprimiertheitsgedanken, aufgrund der medikamente.
     
    #17
    CCFly, 4 März 2010
  18. *PennyLane*
    0
    Genau :smile:.
     
    #18
    *PennyLane*, 4 März 2010
  19. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Bei 4 Grad hab ich sicherlich keine Frühlingsgefühle :ratlos: Eher Frostbeulen :tongue:

    Außerdem bin ich ob Winter, Frühling, Sommer oder Herbst genauso in meinen Freund verliebt.
     
    #19
    *Luna*, 4 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frühlingsgefühle Verliebtheit
Walt71
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2016
1 Antworten
Liebesfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Mai 2016
13 Antworten
VonderVenus
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2010
38 Antworten