Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühlingsgefühle

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bergfan, 5 Mai 2006.

1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Ja nun ist es wieder soweit.Der Frühling ist endlich da.Jetzt steigt die Laune und vieles andere auch.Die bereitschaft zum flirten zum glücklichsein.
    Wie gehts Euch da so?
    @ Singles Flirtet ihr nun mehr? oder gehts euch auch ab und an mal so, das ihr die pärchen seht und etwas traurig seid, das ihr allein seid?
    Bei mir geht grad ein gefühlschaos durch meine Körper und meinem Kopf.

bergfan, 5 Mai 2006
  2. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    mir geht es nich besser.

würd soooooooooooo gern glücklich verliebt sein...aber nein der herr brauch zeit :cry:

nur wie viel, wie lange soll ich noch warten?

nun hab ich seit mittwoch schon nichts mehr von ihm gehört :flennen:

aber is schon nicht leicht ein glückliches paar zu sehen, wobei ich mich für die beiden freue, aber denk dann immer dran wie gern ich das auch machen würde :flennen:

fee1981, 5 Mai 2006
  3. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Hehe, genau das Thema für eine Umfrage ging mir auch durch den Kopf :smile:

Wenn, dann nicht bewusst. Spontan würde sagen, dass der Frühling keine Auswirkungen auf meine Gefühle oder mein Verhalten Männern gegenüber ist. Außer natürlich, dass man sich nun sexier anziehen kann :zwinker:

Thorey, 5 Mai 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Als ich damals single war, fand ich es im Frühling und Sommer immer besonders schlimm.:ratlos:

User 37284, 5 Mai 2006
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Mir gehts nicht besser....also meistens zumindest bin ich sehr traurig und noch panischer das ich schon so lange Single bin....und wenn ich dann die Pärchen draußen Händchenhalten sehe, wir mir anders.:wuerg:

Manchmal hab ich auch ne super Laune und mir ist es dann egal....hauptsache die Sonne scheint und es ist ein schöner Tag...so nach dem Motto "ich bin eben verliebt in das Leben"

SunnyBee85, 5 Mai 2006
  6. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Das Schlimme ist:

Die böse Spezies "Päarchen" traut sich jetzt noch mehr draußen in aller Öffentlichkeit rumzumachen und mir damit die Laune zu verderben :mad: Ich kann nicht mal in Ruhe in der Stadt ein Eis essen, ohne dass irgendwo in der Ecke sich welche auffressen.

Ist schon übel :zwinker:

Bowlen, 5 Mai 2006
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich flirte durch den Frühling nicht mehr oder weniger, wieso auch.:ratlos:

Batrick, 5 Mai 2006
  8. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    ICh denke schon das es sich im frühling sommer besser flirten lässt. Weil im winter laufen alle mit kälteverzogenen gesicht rum, sind mürrich über das wetter usw. Jetzt wo es warm ist, sind die leute viel freundlicher und strahlen dies auch mehr aus.

hinzu kommt auch noch, dass man viel mehr raus geht. Eis essen, spazieren die halbe nacht im biergarten sitzt usw.

sweetangel82, 5 Mai 2006
  9. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hm ich weiß nich wieso... aber sobald es warm wird und die sonne so richtig fett rauskommt... sinkt meine stimmung in den keller ich werde müde und hab zu nix mehr lust...

nen grufti bin ich aber nicht... woran liegt das?

I.C.D.F.U., 5 Mai 2006
  10. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    ja, ich muss auch auf ne entscheidung warten...naja am wochenende bin ich glaube ich davon erlöst:smile:

Duplo19, 5 Mai 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Als ich noch Single war, war es eher so, dass ich mich im Frühling und Sommer besser fühlte als im Herbst und Winter. Wenn ich viel draussen in der Natur und Sonne war, hob das meine Stimmung erheblich, obwohl ich mehr Paare sah. Bei gutem Wetter hatte ich sehr oft die Möglichkeiten, was zu unternehmen, was mich vom Alleinsein ablenkte.
    Schlimmste Zeit war immer im Winter, besonders, wenns wochenlang nur grau und regnerisch ist. Dann hatte ich richtige Depri-Phasen.

User 48403, 5 Mai 2006
  12. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich fand den Frühling und Herbst imemr richtig toll zum Flirten. Da sieht man sexy aus, die Männer auch, alles treibt Sport, alle brutzeln in der Sonne... alle sind locker und glücklich und freuen sich auf den Sommer. Selbst jetzt als Vergebene flirte ich emhr als sonst. Das kann ich gar nicht abschalten ;-) Überall grinsen mich Männer an, was soll ich da machen? :grin:

Girlie23, 5 Mai 2006
  13. Ambra
    Gast
    0
    edit

Ambra, 5 Mai 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich fühle mich einfach durch die Sonne und die Wärme mehr zum Flirten angeregt - im Sommer lernt man einfach viel schneller Jungs kennen :smile:

*soulfly*, 5 Mai 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du Luder! Du hast doch 'nen Freund :tongue: :grin:

SexySellerie, 5 Mai 2006
  16. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Och, das schönste am Frühling ist für mich eher, dass (wenn's nicht allzu warm wird) die Arbeit leichter von der Hand geht, ich mich nicht über Kleinigkeiten aufrege, alles ziemlich relaxt sehe und es auch mehr Laune macht, draußen unterwegs zu sein und "mich umzusehen". Flirten tu ich allerdings auch nicht häufiger (jedenfalls nicht bewusst) als sonst, weil ich eigentlich immer noch nicht so genau weiß, wie das überhaupt geht:cry: . Wobei ein freundlicher Blick oder Kommentar durchaus schon was fixer geht, weil die meisten ebenfalls einen, subjektiv gesehen, weniger gestressten Blick draufhaben (je nach Tageszeit). Zugegeben stimmt es zwar manchmal etwas nachdenklich, wenn ich dann durch z.B. Parks radel und die ganzen happy Paare sehe, aber ich will dann auch nicht groß darüber philosophieren - da denke ich mir doch lieber, dass gut Ding Weile haben will.

thomHH68, 5 Mai 2006
  17. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Singles Flirtet ihr nun mehr?

Yup. Irgendwie laufen mir, seit dem die Sonne da ist, mehr scharfe Weiber über den Weg. :ratlos: Merkwürdig....

audiophil, 5 Mai 2006
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    genau!

genau!

:grin: :grin: :grin:

User 15848, 5 Mai 2006
  19. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    hatte in den letzten Tagen schonmal etwas mehr Kontakt zu Mädels als sonst. Ich hoffe mal, das geht so weiter :smile:

kiker99, 5 Mai 2006
  20. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja theoretisch schon, zumindest hebt das gute Wetter die Laune. Nur wenn ich dann die ganze Zeit glücklich rummachende Pärchen sehe wirds mir :wuerg:

starlight169, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...