Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #1

    Frühlingsgefühle

    Ja nun ist es wieder soweit.Der Frühling ist endlich da.Jetzt steigt die Laune und vieles andere auch.Die bereitschaft zum flirten zum glücklichsein.
    Wie gehts Euch da so?
    @ Singles Flirtet ihr nun mehr? oder gehts euch auch ab und an mal so, das ihr die pärchen seht und etwas traurig seid, das ihr allein seid?
    Bei mir geht grad ein gefühlschaos durch meine Körper und meinem Kopf.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    5 Mai 2006
    #2
    mir geht es nich besser.

    würd soooooooooooo gern glücklich verliebt sein...aber nein der herr brauch zeit :cry:

    nur wie viel, wie lange soll ich noch warten?

    nun hab ich seit mittwoch schon nichts mehr von ihm gehört :flennen:

    aber is schon nicht leicht ein glückliches paar zu sehen, wobei ich mich für die beiden freue, aber denk dann immer dran wie gern ich das auch machen würde :flennen:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    5 Mai 2006
    #3
    Hehe, genau das Thema für eine Umfrage ging mir auch durch den Kopf :smile:

    Wenn, dann nicht bewusst. Spontan würde sagen, dass der Frühling keine Auswirkungen auf meine Gefühle oder mein Verhalten Männern gegenüber ist. Außer natürlich, dass man sich nun sexier anziehen kann :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #4
    Als ich damals single war, fand ich es im Frühling und Sommer immer besonders schlimm.:ratlos:
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #5
    Mir gehts nicht besser....also meistens zumindest bin ich sehr traurig und noch panischer das ich schon so lange Single bin....und wenn ich dann die Pärchen draußen Händchenhalten sehe, wir mir anders.:wuerg:

    Manchmal hab ich auch ne super Laune und mir ist es dann egal....hauptsache die Sonne scheint und es ist ein schöner Tag...so nach dem Motto "ich bin eben verliebt in das Leben"
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #6
    Das Schlimme ist:

    Die böse Spezies "Päarchen" traut sich jetzt noch mehr draußen in aller Öffentlichkeit rumzumachen und mir damit die Laune zu verderben :mad: Ich kann nicht mal in Ruhe in der Stadt ein Eis essen, ohne dass irgendwo in der Ecke sich welche auffressen.

    Ist schon übel :zwinker:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #7
    Ich flirte durch den Frühling nicht mehr oder weniger, wieso auch.:ratlos:
     
  • sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #8
    ICh denke schon das es sich im frühling sommer besser flirten lässt. Weil im winter laufen alle mit kälteverzogenen gesicht rum, sind mürrich über das wetter usw. Jetzt wo es warm ist, sind die leute viel freundlicher und strahlen dies auch mehr aus.

    hinzu kommt auch noch, dass man viel mehr raus geht. Eis essen, spazieren die halbe nacht im biergarten sitzt usw.
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #9
    hm ich weiß nich wieso... aber sobald es warm wird und die sonne so richtig fett rauskommt... sinkt meine stimmung in den keller ich werde müde und hab zu nix mehr lust...

    nen grufti bin ich aber nicht... woran liegt das?
     
  • Duplo19
    Duplo19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #10
    ja, ich muss auch auf ne entscheidung warten...naja am wochenende bin ich glaube ich davon erlöst:smile:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #11
    Als ich noch Single war, war es eher so, dass ich mich im Frühling und Sommer besser fühlte als im Herbst und Winter. Wenn ich viel draussen in der Natur und Sonne war, hob das meine Stimmung erheblich, obwohl ich mehr Paare sah. Bei gutem Wetter hatte ich sehr oft die Möglichkeiten, was zu unternehmen, was mich vom Alleinsein ablenkte.
    Schlimmste Zeit war immer im Winter, besonders, wenns wochenlang nur grau und regnerisch ist. Dann hatte ich richtige Depri-Phasen.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #12
    Also ich fand den Frühling und Herbst imemr richtig toll zum Flirten. Da sieht man sexy aus, die Männer auch, alles treibt Sport, alle brutzeln in der Sonne... alle sind locker und glücklich und freuen sich auf den Sommer. Selbst jetzt als Vergebene flirte ich emhr als sonst. Das kann ich gar nicht abschalten ;-) Überall grinsen mich Männer an, was soll ich da machen? :grin:
     
  • Ambra
    Gast
    0
    5 Mai 2006
    #13
    edit
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    5 Mai 2006
    #14
    Ich fühle mich einfach durch die Sonne und die Wärme mehr zum Flirten angeregt - im Sommer lernt man einfach viel schneller Jungs kennen :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Mai 2006
    #15
    Du Luder! Du hast doch 'nen Freund :tongue: :grin:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #16
    Och, das schönste am Frühling ist für mich eher, dass (wenn's nicht allzu warm wird) die Arbeit leichter von der Hand geht, ich mich nicht über Kleinigkeiten aufrege, alles ziemlich relaxt sehe und es auch mehr Laune macht, draußen unterwegs zu sein und "mich umzusehen". Flirten tu ich allerdings auch nicht häufiger (jedenfalls nicht bewusst) als sonst, weil ich eigentlich immer noch nicht so genau weiß, wie das überhaupt geht:cry: . Wobei ein freundlicher Blick oder Kommentar durchaus schon was fixer geht, weil die meisten ebenfalls einen, subjektiv gesehen, weniger gestressten Blick draufhaben (je nach Tageszeit). Zugegeben stimmt es zwar manchmal etwas nachdenklich, wenn ich dann durch z.B. Parks radel und die ganzen happy Paare sehe, aber ich will dann auch nicht groß darüber philosophieren - da denke ich mir doch lieber, dass gut Ding Weile haben will.
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #17
    @ Singles Flirtet ihr nun mehr?

    Yup. Irgendwie laufen mir, seit dem die Sonne da ist, mehr scharfe Weiber über den Weg. :ratlos: Merkwürdig....
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #18
    genau!

    genau!

    :grin: :grin: :grin:
     
  • kiker99
    kiker99 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #19
    hatte in den letzten Tagen schonmal etwas mehr Kontakt zu Mädels als sonst. Ich hoffe mal, das geht so weiter :smile:
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #20
    Naja theoretisch schon, zumindest hebt das gute Wetter die Laune. Nur wenn ich dann die ganze Zeit glücklich rummachende Pärchen sehe wirds mir :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste