Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühlingsgefühle.........

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von deliciouswoman, 17 April 2007.

  1. macht euch das Wetter auch gerade genauso verrückt wie mich?
    ich finde es unglaublich was das Wetter mit einem anstellen kann.
    Ich liebe den Sommer und die Sehnsucht einen Partner zu haben und ihn bei diesem Wetter zu verführen ist nicht in Worte zu fassen...
    Ich habe so eine Sehnsucht nach Zärtlichkeit, Leidenschaft, Geborgenheit...... würde mich am liebsten auf die Männerwelt stürzen.........
    Auf Grund meines Single-daseins ists schon recht schwer für mich diese Tage gut zu überstehen. Ich finde die Sonne verschafft einen regelrecht Lust, Lust und nochmal Lust........
    *seufz*
    ich hoffe, dass ich nicht den ganzen Sommer als Single verbringen muss...
    Ihr singles - seit ihr auf der Jagd oder juckt euch das Wetter so gar nicht? Und die Paare, habt ihr mehr Sex und mehr Lust aufeinander bei dem Wetter?
     
    #1
    deliciouswoman, 17 April 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Jepp.

    Tröste Dich: Das Wetter soll wieder bescheidener werden. Dann juckt es Dich nicht mehr so sehr...
     
    #2
    Dr-Love, 17 April 2007
  3. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    als singel kann man dann nur eins machne auf die pirsch gehn und sich einen der drei folgenden kandidaten suchen

    1) neuen Freund/in

    2) One Night Stands

    3) Sexbeziehung


    Da man aber leider sich nciht immer so verliebt wie man grade will bleibt wohl eher die möglich keit 2 oder 3 :geknickt: :ratlos: :ratlos:
     
    #3
    carstonia, 17 April 2007
  4. rave1976
    rave1976 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    1
    Single
    Tröste dich.... du bist mit deinen Gefühlen nicht allein. Ich glaube bei uns Single-Männern ist die Situation noch weitaus schwerer... denn grade wenn die ersten, warmen Sonnenstrahlen da sind tragen die süßen Mädels ja gleich wieder alle kurz... :eek:

    Manchmal möchte ich da schon am liebsten von meinem Mopped springen und mich auf sie stürzen... aber ich bin ja gut erzogen :grin:

    Da für mich weder ein ONS noch eine Sexbeziehung in Frage kommt werd ich die Zeit wohl überbrücken müssen bis ich wieder eine Freundin habe. Jedenfalls gehts mir genauso wie dir... wenn nicht noch "schlechter" (wobei es ja eigentlich schön ist)....:drool:
     
    #4
    rave1976, 17 April 2007
  5. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    ja, schon. aber über die jahre lernt man ja damit umzugehen. also einfach ohne böse absichten das wetter genießen :smile:
     
    #5
    Erwin82, 17 April 2007
  6. rave1976
    rave1976 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    1
    Single
    Ich bin jetzt 30 und bekomme es irgendwie nicht unter Kontrolle... bin ich vielleicht nymphoman veranlagt??? :schuechte
     
    #6
    rave1976, 17 April 2007
  7. Atomos
    Atomos (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    Das glaube ich nicht :zwinker: , Wikipedia sagt:

    Nymphomanie – abgeleitet von griechischen Naturgottheiten, den Nymphen, und mania (Wahnsinn) – ist die Bezeichnung für ein krankhaftes Verlangen von Frauen nach möglichst viel Sexualverkehr. Bei Männern wird dies als Satyriasis bezeichnet.

    Was die kurz tragenden süßen Mädels angeht: einfach zurücklehnen und genießen! :drool:
     
    #7
    Atomos, 17 April 2007
  8. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    mehr Sex nicht unbedingt, man ist halt einfach insgesamt besser gelaunt. Die Sonne scheint, es ist warm, man kann sich endlich aus den dicken Winterklamotten pellen, die Tage werden wieder länger und es ist nicht schon wieder dunkel, wenn man von der Arbeit heim kommt. Das alles bessert die Laune ungemein und das überträgt sich auch auf das Sexleben :drool:
     
    #8
    gemini, 17 April 2007
  9. carrie80
    carrie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Mir gehts auch so ähnlich,aber ich muß die ganze Zeit lernen:geknickt:
     
    #9
    carrie80, 17 April 2007
  10. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir geht auch so...ich sehne mich die ganze Zeit nach dem Sex, den ich mit meinem besten Freund hatte...und mache die letzten Tage deutlich häufiger SB als zuvor
     
    #10
    Zuckerpuppe89, 17 April 2007
  11. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wie. :grin:
     
    #11
    Baumwollpflanze, 17 April 2007
  12. dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige die das so sieht... :geknickt: naja, und da ich leider ein ziemlicher Beziehungstyp bin, der auch wirklich nur eine Beziehung eingeht, wenn Gefühle da sind werde ich es auch erstmal so überrücken müssen, son Mist....
    Manchma möchte ich auch gerne etwas "gefühlskälter" sein und wild durch die Gegend poppen :tongue: da hätte ich dann doch ein bischen Auswahl und keine Probleme mehr :cool1:
    Naja, so leben wir erstma alleine weiter *gg*
     
    #12
    deliciouswoman, 17 April 2007
  13. Ste
    Ste (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    mir gehts auch so :kopfschue und dann muss ich auch noch lernen, nur stress zur zeit :kopfschue und das nie nächsten wochen, :kopfschue :kopfschue
     
    #13
    Ste, 17 April 2007
  14. M_H
    M_H (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    mehr sonne --> mehr lust --> geiler/einsamer :ratlos:
     
    #14
    M_H, 17 April 2007
  15. Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau wie bei mir :frown:
     
    #15
    Bimchi, 17 April 2007
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    geht mir genauso

    Du sprichst mir von der seele-und grad als Single ist das die Hölle :geknickt: ich steh im moment auch unter dauerstrom :schuechte aber wer weiss,vielleicht bist du ja nicht mehr lang single-drück dir die däumchen-bei den Männern spielen die hormone schliesslich auch verrrückt-also perfekt um sich neu zu verlieben! :grin:
     
    #16
    User 75021, 17 April 2007
  17. na ich hoffe es doch sehr für uns armen singles :tongue:
     
    #17
    deliciouswoman, 17 April 2007
  18. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und unter den Rock gucken :zwinker: ^^.

    Ne, also ich hab, wenns warm ist, ned so arg Lust drauf wie wenns kalt is un man sich wenigstens noch gegenseitig eiheizen kann... .
     
    #18
    Zunny, 17 April 2007
  19. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......
     
    #19
    ErSehrNett, 17 April 2007
  20. FieserFriese
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Ich find den Begriff "Dauerstrom" in diesem Zusammenhang wirklich sehr sehr passend :grin:

    Aber Ihr habt schon recht, das ganze ist echt ein grausamer Zustand und ich hab die Befürchtung, das ganze wird noch viel viel schlimmer wenns richtig auf den Sommer zugeht... *argh*
     
    #20
    FieserFriese, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frühlingsgefühle
Benediktiner
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2004
10 Antworten