Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühlingsgefühle

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 17 März 2004.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Habt ihr bei dem Wetter schon Frühlingsgefühle? Wenn ja, wie äußert sich das bei euch? Oder habt ihr eher Frühjahrsmüdigkeit?

ProxySurfer, 17 März 2004
  2. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich habe beides.. einerseit bin ich zur Zeit voll rattig und verdammt gut gelaunt, aber zugleich auch recht müde. *g*

Shaded, 17 März 2004
  3. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bin zwar ein absoluter Winter Depresions Mensch aber vom Frühling merk ich noch garnichts...warscheinlich weil gerd alles bei mir schief läuft :blablabla
    hmm wie sich das den äußert....bin fitter...aktiver...net so grummelig und ess Gesünder ;-) ....mann freut sich das die Sonne wieder scheint :smile:

Liebe Grüße Moon

Schneewitchen, 17 März 2004
  4. Jeanny
    Gast
    0
    bin gut drauf wenn das Wetter endlich wieder so schön ist wie heut... war draußen, hab mich sogar schon gesonnt, Gartenstühle geschleppt und geputzt und draußen Sonnenbrille getragen :smile: Ich freu mich dass es wieder wärmer wird!!! :tongue:

Jeanny, 17 März 2004
  5. MC_Herb
    Gast
    0
    also ich war letztes we krank und hatte auch am ende fieber und als das jetzt so warm draußen wurde und ich draußen war, da dachte ich jetzt hab ich wohl schon wieder fieber, weil ich so geschwitzt hab :zwinker:

nee...also ich finds sonst ganz schön so....wenn ich mit meiner freundin bei strahlendem wetter durch die gegen laufen kann...herrlich...frühlingsgefühle kommen trotzdem auf

MC_Herb, 18 März 2004
  6. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    diese Jahr isses ganz extrem, dass das gute Wetter bei mir anschlägt. Seit dem der Frühling sich blicken lässt bin ich sowas von gut gelaut ... wenn ich raus gehen hab ich das Gefühl, alle sind glücklich, allen geht es gut, und die Welt is einfach nur schön. Hatte das bisher nie so extrem, aber dieses Jahr genieße ich den Frühling in vollen Zügen, obwohl seit Montag das Semester wieder los geht, und ich auch immer relativ lang in der FH bin, aber irgendwie kann mir das die Laune nicht verderben :smile:

Marsupilami, 18 März 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "Frühlingsgefühle" äußern sich bei mir immer in Form von Depressionen :confused:

Mr. Poldi, 18 März 2004
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin (Gott sei Dank) immun gegen Frühlingsgefühle. Ich bin allerhöchstens besser aufgelegt, aber dreh hormonell und emotional net total durch, so wies viele im Frühling machen :zwinker:

Teufelsbraut, 18 März 2004
  9. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    ich hab eher fürhlingsgefühle...
    besonders deutlich hab ich es gestern gemerkt, als es draußen richtig warm war und der mantel mal zuhause blieb.
    Irgendwie ist das die Stimmung gestiegen... automatisch :smile:

HAY-Deez, 18 März 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    FRÜHLINGSGEFÜHLE :grin: - UND WIE !!! :jaa:

waschbär2, 18 März 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    [Ironie an] Klar habe ich Frühlingsgefühle, hatte noch nie so wahnsinnig viel Lust auf Sex wie jetzt!![Ironie aus]

Honeybee, 18 März 2004
  12. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab eher die Frühlingsgefühole,jetzt wo sich da so was anbahnt und man jemanden kennengelernt hat :grin:
    Wenn man da so draussen rumläuft,da ist das richtig schön

...manchmal überrennt mich aber auch die große Müdigkeit :zwinker:

~VaDa~, 18 März 2004
  13. anna_19
    Gast
    0
    Hab absolut total die hammers Frühlingsgefühle :grin:
    ich fühl mich wie verliebt *g* hab den Winter soooo satt!!!!

anna_19, 18 März 2004
  14. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich merk es dran:

- das man SMS bekommt von Girls bei denen man gedacht hat die meldet sich nie wieder ... ob man nicht mal wieder nen Kaffee trinken will oder wie es einem geht.

- dazu kommt noch leichte Müdigkeit - welche aber eher den Grund hat das man an den Wochenenden die Nächte durch macht. (Ich liebe es wenn man von einer Party heim macht und es ist hell)

- und meinen Alljährlichen Frühjahrschnupfen - weil ich bei den ersten Sonnenstrahlen in Tshirt rumrenne, ich erst später merke das es doch zu kalt ist und ich mich erkälte.

Recardo, 18 März 2004
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Meinen Frühjahrsputz hab ich schon hinter mir *g* Ich merk das hauptsächlich dadran dass ich Lust hab rauszugehn, mich spochtlich zu betätigen, gesunde Dinge zu essen :zwinker: Hmja, bin aber gestern trotzdem den ganzen Tag gähnend rumgerannt *noch vollständig vom Winterschlaf auswachen muss*

kaninchen, 18 März 2004
  16. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, kann nich wirklich von Frühlingsgefühlen sprechen... Es regnet und irgendwie macht mich das depressiv *g*
    Ich bin zur Zeit eher total unmotiviert was Schule und eigtl auch alles andre angeht...
    Aber wenn die Sonne dann mal endlich scheint (was gestern ja schon einigermaßen der Fall war), gehts mir irgendwie schon besser :smile:

cranberry, 18 März 2004
  17. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs gestern und heute gemerkt, als wir in freistunden und in der mittagspause in der schule aufm hof saßen und lagen, des is so richtig frühlingsfeeling...
    und die berühmten frühlingsgefühle, na ja, ich selbst bin net verliebt, aber man merkt schon dass alle wieder mehr aufs andre geschlecht schaun!

salzige, 18 März 2004
  18. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Endlich wieder Sonne. Bin schon ganz kribbelig in den fingern meine Maschine endlich wieder ausm Schuppen zu holen :zwinker:.
    Naja, ansonsten Frühlingsgefühle eher weniger. Mein Leben geht drunter und drüber, das war davor zwar genauso, nur war da halt das Wetter noch beschissen :zwinker:. Das Wetter kann noch so schön sein, meine Probleme bleiben die gleichen, aber es ist irgendwie "schöner" :zwinker: ...

Schattenregen, 18 März 2004
  19. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenns jetzt so schön warm darußen ist und die Sonne scheint geht einem irgentwie alles viel leichter von der Hand. Ich liebe denn Sommer!!!!

User 11483, 19 März 2004
  20. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Schließe mich mal waschbär2 und Mausilein an... :gluecklic

Royo, 20 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...