Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    17 März 2004
    #1

    Frühlingsgefühle

    Habt ihr bei dem Wetter schon Frühlingsgefühle? Wenn ja, wie äußert sich das bei euch? Oder habt ihr eher Frühjahrsmüdigkeit?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frühlingsgefühle: Sport klar vor Sex
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    17 März 2004
    #2
    Ich habe beides.. einerseit bin ich zur Zeit voll rattig und verdammt gut gelaunt, aber zugleich auch recht müde. *g*
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 März 2004
    #3
    Bin zwar ein absoluter Winter Depresions Mensch aber vom Frühling merk ich noch garnichts...warscheinlich weil gerd alles bei mir schief läuft :blablabla
    hmm wie sich das den äußert....bin fitter...aktiver...net so grummelig und ess Gesünder ;-) ....mann freut sich das die Sonne wieder scheint :smile:

    Liebe Grüße Moon
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    17 März 2004
    #4
    bin gut drauf wenn das Wetter endlich wieder so schön ist wie heut... war draußen, hab mich sogar schon gesonnt, Gartenstühle geschleppt und geputzt und draußen Sonnenbrille getragen :smile: Ich freu mich dass es wieder wärmer wird!!! :tongue:
     
  • MC_Herb
    Gast
    0
    18 März 2004
    #5
    also ich war letztes we krank und hatte auch am ende fieber und als das jetzt so warm draußen wurde und ich draußen war, da dachte ich jetzt hab ich wohl schon wieder fieber, weil ich so geschwitzt hab :zwinker:

    nee...also ich finds sonst ganz schön so....wenn ich mit meiner freundin bei strahlendem wetter durch die gegen laufen kann...herrlich...frühlingsgefühle kommen trotzdem auf
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #6
    diese Jahr isses ganz extrem, dass das gute Wetter bei mir anschlägt. Seit dem der Frühling sich blicken lässt bin ich sowas von gut gelaut ... wenn ich raus gehen hab ich das Gefühl, alle sind glücklich, allen geht es gut, und die Welt is einfach nur schön. Hatte das bisher nie so extrem, aber dieses Jahr genieße ich den Frühling in vollen Zügen, obwohl seit Montag das Semester wieder los geht, und ich auch immer relativ lang in der FH bin, aber irgendwie kann mir das die Laune nicht verderben :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    18 März 2004
    #7
    "Frühlingsgefühle" äußern sich bei mir immer in Form von Depressionen :confused:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #8
    Ich bin (Gott sei Dank) immun gegen Frühlingsgefühle. Ich bin allerhöchstens besser aufgelegt, aber dreh hormonell und emotional net total durch, so wies viele im Frühling machen :zwinker:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #9
    ich hab eher fürhlingsgefühle...
    besonders deutlich hab ich es gestern gemerkt, als es draußen richtig warm war und der mantel mal zuhause blieb.
    Irgendwie ist das die Stimmung gestiegen... automatisch :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #10
    FRÜHLINGSGEFÜHLE :grin: - UND WIE !!! :jaa:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #11
    [Ironie an] Klar habe ich Frühlingsgefühle, hatte noch nie so wahnsinnig viel Lust auf Sex wie jetzt!![Ironie aus]
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #12
    Ich hab eher die Frühlingsgefühole,jetzt wo sich da so was anbahnt und man jemanden kennengelernt hat :grin:
    Wenn man da so draussen rumläuft,da ist das richtig schön


    ...manchmal überrennt mich aber auch die große Müdigkeit :zwinker:
     
  • anna_19
    Gast
    0
    18 März 2004
    #13
    Hab absolut total die hammers Frühlingsgefühle :grin:
    ich fühl mich wie verliebt *g* hab den Winter soooo satt!!!!
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #14
    Ich merk es dran:

    - das man SMS bekommt von Girls bei denen man gedacht hat die meldet sich nie wieder ... ob man nicht mal wieder nen Kaffee trinken will oder wie es einem geht.

    - dazu kommt noch leichte Müdigkeit - welche aber eher den Grund hat das man an den Wochenenden die Nächte durch macht. (Ich liebe es wenn man von einer Party heim macht und es ist hell)

    - und meinen Alljährlichen Frühjahrschnupfen - weil ich bei den ersten Sonnenstrahlen in Tshirt rumrenne, ich erst später merke das es doch zu kalt ist und ich mich erkälte.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    18 März 2004
    #15
    Meinen Frühjahrsputz hab ich schon hinter mir *g* Ich merk das hauptsächlich dadran dass ich Lust hab rauszugehn, mich spochtlich zu betätigen, gesunde Dinge zu essen :zwinker: Hmja, bin aber gestern trotzdem den ganzen Tag gähnend rumgerannt *noch vollständig vom Winterschlaf auswachen muss*
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #16
    Naja, kann nich wirklich von Frühlingsgefühlen sprechen... Es regnet und irgendwie macht mich das depressiv *g*
    Ich bin zur Zeit eher total unmotiviert was Schule und eigtl auch alles andre angeht...
    Aber wenn die Sonne dann mal endlich scheint (was gestern ja schon einigermaßen der Fall war), gehts mir irgendwie schon besser :smile:
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #17
    ich habs gestern und heute gemerkt, als wir in freistunden und in der mittagspause in der schule aufm hof saßen und lagen, des is so richtig frühlingsfeeling...
    und die berühmten frühlingsgefühle, na ja, ich selbst bin net verliebt, aber man merkt schon dass alle wieder mehr aufs andre geschlecht schaun!
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #18
    Endlich wieder Sonne. Bin schon ganz kribbelig in den Fingern meine Maschine endlich wieder ausm Schuppen zu holen :zwinker:.
    Naja, ansonsten Frühlingsgefühle eher weniger. Mein Leben geht drunter und drüber, das war davor zwar genauso, nur war da halt das Wetter noch beschissen :zwinker:. Das Wetter kann noch so schön sein, meine Probleme bleiben die gleichen, aber es ist irgendwie "schöner" :zwinker: ...
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    19 März 2004
    #19
    Wenns jetzt so schön warm darußen ist und die Sonne scheint geht einem irgentwie alles viel leichter von der Hand. Ich liebe denn Sommer!!!!
     
  • Royo
    Royo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    20 März 2004
    #20
    Schließe mich mal waschbär2 und Mausilein an... :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste