Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühlingsgefühle?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *himbeere*, 15 März 2005.

  1. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Jetzt ist es endlich warm geworden. Und auch die Hormone kommen langsam in Schwung - also so geht es mir :link:
    Ich bin so scharf, dass ich es gar nicht mehr abwarten kann, über meinen Freund herzufallen. Kaum fühlt man die Wärme der Sonnenstrahlen auf der Haut, beginnt man ganz kribbelig zu werden...

    Geht's euch auch so? :herz:

    Liebe Grüße
    *himbeere* :engel:
     
    #1
    *himbeere*, 15 März 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ja, geht mir genauso :smile:
     
    #2
    die_venus, 15 März 2005
  3. magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    grrrrrr

    ich will auch über eine süsse frau herfallen.........
    ob sie wohl auch will?
     
    #3
    magic001, 15 März 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich unterdrücke dieses Gefühl ohne Ende. Gerate eh wieder an jemanden, der mir nicht gut tut.
     
    #4
    glashaus, 15 März 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Mir gehts genauso und ich hab auch schon ein Opfer gefunden, welches meine Frühlingsgefühle ertragen muss.. :gluecklic :grin:
     
    #5
    Baerchen82, 15 März 2005
  6. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Ohne Ende.

    Die Sonne aktiviert sämtliche Hormone, die einen rattig machen.
     
    #6
    superfalk, 15 März 2005
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war heute auch draußen und es tut wirklich gut, wenn einem die Sonne auf den Pelz scheint.

    Ich kieg so langsam auch weider Frühlingsgefühle, weil ich mich wahnsinnig darauf freue, mit meinem Schatz in der Sonne zu sein
     
    #7
    Pfläumchen, 15 März 2005
  8. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hoch2! :grin: :blablabla :cool1:
     
    #8
    swisspacha, 15 März 2005
  9. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    :blablabla
     
    #9
    swisspacha, 15 März 2005
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    auf alle fälle! bin zur zeit so geil wie schon lang nicht mehr :grin:
     
    #10
    User 15156, 15 März 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nö, kann sowas auch absolut nicht gebrauchen!!!
     
    #11
    Honeybee, 15 März 2005
  12. 1A-Boy
    1A-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    bin heute schon den ganzen tag dauergeil. zum glück haben wir am nachmittag super sex gehabt - nur so lässt sich das ertragen :kiss:
     
    #12
    1A-Boy, 15 März 2005
  13. theromeo
    Gast
    0
    jap geht mir ähnlich. war aber gerade ne große runde joggen um die überschüssige energie anders loszuwerden :eckig:
     
    #13
    theromeo, 15 März 2005
  14. AustrianGirl
    0
    Oh ja, bei mir stellen sich langsam Frühlingsgefühle ein. :jaa:
    Ich freu mich schon sehr auf das warme Wetter...Ich bin einfach eher ein Sommerkind [​IMG]
     
    #14
    AustrianGirl, 15 März 2005
  15. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja so langsam kommen bei auch die Frühlingsgefühle... :grin: Aber da fehlt noch jemand zweites... :geknickt:

    lg Seppel
     
    #15
    seppel123, 15 März 2005
  16. Rhovanion
    Gast
    0
    und wiiiiiieeeeeeee!!!!! :herz:
     
    #16
    Rhovanion, 15 März 2005
  17. Hoppelhase
    Gast
    0
    ich liiiiebe den fühling und bin schon total gespannt wer mir dieses jahr übern weg läuft denn irgdnwie wares in den letzten 4 jahren so das ich irgendwann zwischen märz und juni der kerlübern weg gelaufen is mit dem ich dann den somer /herbst/teilwise auch winter verbracht hab :grin: und ich verlass mich einfach mal drauf das das n regelmäßiger zyklus geworden is ^^ *neugierde*
     
    #17
    Hoppelhase, 15 März 2005
  18. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich freu mich jedes Jahr darauf, dass die Sonne scheint, es wärmer wird usw.
    Egal ob mit oder ohne Partner...
     
    #18
    cranberry, 15 März 2005
  19. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Langsam werd's, jo. Is bloss für mich persönlich eher hart als angenehm, weil ich meiner "fast-und-dann-doch-net-Freundin", in die ich inzwischen seit fast einem Jahr relativ dicke verknallt bin (Tendenz vonAnfang an steigend; unterbrochen durch eine tiefgreifende Depriphase, seit ein paar Wochen wieder steigend) jeden Tag seh und die im Frühling mit Sonne und allem noch genialer wirkt als so schon .... :cry:
    Da gibts so nen Spruch, der mir irgendwie zu dem Thema einfällt:
    Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die,
    in seiner Nähe zu seinund zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird

    .... na gut ... will euch net weiter die gute Laune verderben ..... irgendwie schon auch goil, dass wieder a bissl heller und wärmer :zwinker:
     
    #19
    User 29377, 15 März 2005
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich freu mich, dass es wärmer wird, aber Frühlingsgefühle habe ich durch diesen einen Tag Sonnenschein noch nicht.
     
    #20
    *Anrina*, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frühlingsgefühle
Liebesfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Mai 2016
13 Antworten
VonderVenus
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2010
38 Antworten
Matze1234
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2010
18 Antworten