Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühlingsgefühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von music-producer, 18 April 2005.

1. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hi leutz,

nach längerer abstinenz von "erste-mal.de" dacht ich es wär mal wieder zeit für ein paar zeilen....

wie wir ja alle mitbekommen, es wird frühling :tongue:
    tja...und wenn ich hier so rumschaue, sehe ich nur :herz: couples....schon seltsam...irgendwie würde mich interessieren, wie ich nun endlich mal wieder nach fast 1nem jahr wieder eine freundin bekomme.....tja, was soll ich noch schreiben, wenn ihr noch was erläutert haben wollt....schreibt doch einfach....also, schönen abend noch....

Dirk

music-producer, 18 April 2005
  2. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hey music-producer..schrekclich immer nur pAirs zu sehen ge ! mir gehts da genauso wie dir.....aber leider ist eben net so einfach... suchen heisst ja nicht gleich auch finden... naja..so isses eben !

bofi1984, 18 April 2005
  3. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    re

starke antwort :grrr:

4. christosser
    0
    ^^ Starke Frage, starke Antwort...

ich würde noch weiter gehen...wenn du so fragst, könnte das mit der Freundin sehr schwierig werden (siehe die ganzen Diskussionen weiter unten).

Deshalb empfehle ich den Einsatz einer Schnur (für dein Zeugs untenrum), viel Bier oder Sangria oder sonst einem Fusel und viele neue Computerspeile (Half Life 2 World of Warcraf).

Das löst zwar dein Problem nicht, dämpft aber etwas die Auswirkungen.

MFG Chris

christosser, 18 April 2005
  5. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    re

na nee danke du....also ich geh schon den tag über arbeiten, da hab ich aufm abend mal lust nach konversation ;-) da muss ich nicht auch noch den lieben langen abend vorm pc sitzen....da mit hab ich auch nichts gewonnen.....eigentlich hab ich mir ja von euch son bissel infos erhofft, wie man meine wenigkeit auch mal wieder unter den liebenden bringen könnte....!!!??? also am weg gehen kanns ja nicht liegen....bin ja ne menge unterwegs...

6. christosser
    0
    Du Pappnase mach dir mal die Mühe die Threads unten zu lesen. Da steht das allermeiste drin, was du wissen willst - dir aber auch nicht helfen wird...

christosser, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...