Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühlingsvorfreude?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Witwe, 21 Februar 2006.

  1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Was wird das erste sein, was ihr macht, sobald das Wetter auf Frühling umschlägt?
    Oder Gibt es irgendwas worauf ihr Euch schon freut wie ein Specht, sobald es wärmer wird?
     
    #1
    Witwe, 21 Februar 2006
  2. sweethoneyx
    0
    ich freu mich schon reißig aufn Frühling, wenns endlich wieder Sommer wird! :smile: da kreig ich n mega smile ins Gesicht :grin:
    ich lieb es wenn ich mich nich so warm einpacken muss, den schlaf weglassen kann und die sonne schön warm auf mein gesicht schein! *träum*
    und außerdem ist man im Sommer ja viel besser drauf! :zwinker:
     
    #2
    sweethoneyx, 21 Februar 2006
  3. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Bei mir gibt es dann wieder mehr Arbeit :tongue:

    Noch schöner ist es allerdings wenn die Mächen, wieder knappere Sachen anhaben, dann ist auch der Flirtfaktor höher - Frühlingsgefühle eben! :smile:
    Einziger wunder Punkt ist, wenn man(n) Single ist und dann die ganzen knutschenden Pärchen sieht - dann vermisst man was, die Liebe!! :cry:
     
    #3
    girgl, 21 Februar 2006
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich freue mich darauf, mich net mehr so sehr einpacken zu müssen und das die Sonne endlich mal wieder scheint und man was Schönes draußen unternehmen kann.
    Wenn es Frühling wird bin ich auch noch besser gelaunt :smile:
    Ach, is einfach alles toll... *freu* :engel:
     
    #4
    Prinzesschen :), 21 Februar 2006
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Man bekommt mehr Tageslicht ab, da steigt die Laune automatisch :smile: Es fängt wieder an überall zu blühen und die Bäume schlagen aus ... man braucht keinen Wintermantel, Schaal und Handschuhe und es sieht nicht mehr so doof aus, wenn man sich ein Eis genehmigt :zwinker_alt: ...

    Gerade ist es ja schön mild draußen, ich bin gestern seit Monaten mal wieder mit offenem Mantel durch die Stadt geschlendert und es war einfach herrlich. Ich freue mich schon jetzt auf die wärmeren Zeiten, leider sind sie ja noch ein bisschen entfernt ...
     
    #5
    die_venus, 21 Februar 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wir lieben den frühling, die wärme, die sonne,... :herz:
     
    #6
    starshine85, 21 Februar 2006
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ich freu mich drauf, weil es dann einfach wärmer ist und weil die laune hoffentlich besser wird, andererseits hab ich genau davor schiss, nämlich, dass die laune im keller bleibt :frown:
     
    #7
    Jay-J, 21 Februar 2006
  8. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Mit dir Eis essen gehen? :grin:
     
    #8
    Bakunin, 22 Februar 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Grün. Viel mehr Grün. Hier auf dem Land sieht der Winter zwar auch schön aus....aber der Frühling ist bestimmt noch viel schöner. :herz:
     
    #9
    Numina, 22 Februar 2006
  10. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #10
    chrith, 22 Februar 2006
  11. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir sagen, dass es nur noch wenige tage bis zum abi sind :geknickt:
     
    #11
    bamba, 22 Februar 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Rofl:zwinker:
     
    #12
    Witwe, 22 Februar 2006
  13. Shinigami
    Gast
    0
    Fenster putzen:grin:
     
    #13
    Shinigami, 22 Februar 2006
  14. Sienna
    Gast
    0
    Ich bin ja eigentlich eher ein Winterkind, aber mir juckts jetzt schon in den fingern, wenn ich dran denke, wieder die 5 km mit dem Fahrrad zur Schule fahren zu können und nicht mit dem Bus. Außerdem geht dann wieder die Zeit los, wo man mit Freunden bis spätabends am Baggersee rumsitzen und quatschen kann.
     
    #14
    Sienna, 22 Februar 2006
  15. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es wieder wärmer wird, dann kann ich endlich wieder Motorrad fahren *freu*
     
    #15
    DieKleene, 22 Februar 2006
  16. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    JAA ich freu mich endlich diesen scheiß Winter hinter mir zu lassen, alle Dinge darin haben mein leben verändert! Im Sommer will ich auf jeden viel Party machen, Baskettball spielen, auf saftigen Wiesen mit meinm Schatz faulenzenb´, GRILLEN (mit Kartoffelsalat von Mama) und und und ! Also ich freu mich mega drauf!
    Ach und ich freu mich drauf weil ich nach Köln auf Sumerjam fahre mit vielen Freunden :grin:
     
    #16
    Soul_Reaver, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten