Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühlingszeit - typische Songs, die euch begleiten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 8944, 31 März 2005.

  1. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    expired
     
    #1
    User 8944, 31 März 2005
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    sobald die Sonne rauskommt, kram ich die Reggae CDs raus :grin:
     
    #2
    Leeloo, 31 März 2005
  3. chameleon
    chameleon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau, Journey to Jah von Gentleman hör ich seit kurzer Zeit wieder :bandit:

    Dreckig und Zeit von J-Luv verbinde ich irgendwie auch mit Sommer - da hört man im Hintergrund und am Schluss Vogelgezwitscher ! :smile:

    Und im Auto guter ibiza house..... :gluecklic

    genießet die Sonne !

    chame
     
    #3
    chameleon, 31 März 2005
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    expired
     
    #4
    User 8944, 31 März 2005
  5. mehlbombe
    Gast
    0
    alle keinen geschmack hier ? "in extremo" is die frühlingsband schlecht hin :grin:
     
    #5
    mehlbombe, 31 März 2005
  6. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Alles von Beach Boys, und von Wise Guys - Es ist Sommer
     
    #6
    killerzelle, 31 März 2005
  7. theromeo
    Gast
    0
    hm spontan fallen mir da so nen paar lieder ein

    foo fighters - learn to fly
    red hot chilli peppers - scartissue
    greenday - scumbag
    greenday - poprocks & coke

    to be continued...

    edit: seit neustem max herre - 1ste liebe. hör ich immer auf dem weg zur uni :smile:
     
    #7
    theromeo, 31 März 2005
  8. AustrianGirl
    0
    also totaaal spontan fallen mir da die RHCP ein..(Californication, Bye the way, Can´t Stop, The Zephyr Song....)
     
    #8
    AustrianGirl, 31 März 2005
  9. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Peppers sind immer gut, aber vor allem "On Mercury" find ich ziemlich göttlich für die Frühlingszeit. Und The Offspring laufen rauf und runter. Sind aber beide leider bloss geeignet wenn man halbwegs gut drauf is .... wenn net is eh wurscht obs Frühling oder Winter is.
     
    #9
    User 29377, 31 März 2005
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    expired
     
    #10
    User 8944, 31 März 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Dieses Jahr:

    Natasha Bedingfield - Unwritten
     
    #11
    glashaus, 31 März 2005
  12. BiBi
    Gast
    0
    oooh... da gibts eigentlich recht viel, was grad so bei sonnenschein und früüühling gute laune macht.. hmm...
    zb:

    Die Ärzte - Sommer, Palmen, Sonnenschein
    Farin Urlaub - am Strand
    The Offspring - million miles away
    und Green Day macht eh gude Laune :smile: (zumindest alle aufm "Dookie"-Album)


    :gluecklic *gutelaunehab* ^^
     
    #12
    BiBi, 31 März 2005
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hör seit 4 tagen nur noch paulo conte und bueno vista social club :ashamed: langsam kenn ichs aber auswendig darum wirds mal zeit was neues runterzusaugen :ashamed:
     
    #13
    zasa, 31 März 2005
  14. 123hefeweiz
    0
    Direkter, geradliniger Rock... zum Beispiel von AC/DC, Shakra, Gotthard, Krokus, Jackyl etc.

    Gruß
    hefe
     
    #14
    123hefeweiz, 31 März 2005
  15. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein momentanes Lieblingslied ist "Everytime we touch" von Cascada, hab ich auf MD aus'm aufgenommen, weil man das meines Wissens noch nicht kaufen kann.

    Da krieg ich dann immer gute Laune.

    Oder Alex Megane und "Hurricane" ist auch ganz gut.

    Geht alles mehr so in die "Vocal Trance" Schiene.

    Bei so langamen Liedern krieg ich immer die Krise, deswegen hör ich auch kein Hip Hop...
     
    #15
    Henk2004, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frühlingszeit typische Songs
keenacat
Umfrage-Forum Forum
17 August 2015
48 Antworten
Aily
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2011
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Februar 2011
18 Antworten