Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #1

    Frühreif

    Hi,

    würdet Ihr von Euch sagen, dass Ihr frühreif wart/seit?
    Habt Ihr einen Grund zu der Annahme?
    Seit Ihr froh darüber?

    gruß
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. frühreif bie pl
    2. Immer frühreifere Kinder, immer prüdere Ansichten von mir?
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #2
    ....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #3
    Körperlich vielleicht, psychsich überhaupt nicht. Da war ich sogar ein Spätzünder, wollte lange Zeit keine Beziehung und hab in meiner Jugend höchstens geflirtet, aber sonst nichts mit Jungs erlebt. Ich finds okay so, auch wenn ab und zu Leute komisch gucken, dass ich "so spät" erst anfing ... vorher passte es eben nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #4
    genau :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #5
    Frühreif war ich, was das Locken und Anlocken von Kerlen betraf...auch fing ich ziemlich früh mit dem Küssen an.

    Sonst war ich alles andere als frühreif und ich bin froh darüber, denn hätte ich nicht die langsam-schonende sexuelle Entwicklung genossen, die ich durchgemacht habe, dann hätte ich niemals diese lustbringende Steigerung erfahren.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #6
    ....
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    11 August 2007
    #7
    Ich war ganz sicher nicht frühreif
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    11 August 2007
    #8
    nein, ich war nicht frühreif. :smile:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #9
    Ich war auch nicht frühreif.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    11 August 2007
    #10
    bin spätzünder. wär aber auch nicht gern frühreif gewesen, sondern lieber einfach "normal".
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    11 August 2007
    #11
    Also teils teils...
    z.B. Konnte ich mich mit älteren Leuten immer gut unterhalten, habe die auch besser verstanden als Leute in meinen alter. Aber ich selber war definitiv nicht frühreif, eher das gegenteil, wobei sich das in meinem alter wieder alles relativiert hat und eher das Gefühl habe ich hinke sogar hinterher...
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #12
    Nee, ich war nicht frühreif, zum Glück... :zwinker:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #13
    kommt jetzt drauf an:
    Körperlich würd ich ja sagen (deshalb hab ich mal JA angeklickt).. hab meine Periode relativ früh gehabt und alles mit dem Entwickeln ging bei mir auch früh los....

    Aber psychisch.. naja ich weiß nicht.. :zwinker: hat schon noch ein bisschen gedauert... :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    11 August 2007
    #14
    Spätzünder, jedenfalls was den Umgang mit Frauen betrifft.
    (In der Grundschule war ich mal kurz frühreif :zwinker: aber das verliert sich ja...)
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    11 August 2007
    #15
    Ich würde nicht behaupten, dass ich frühreif war.
     
  • Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    11 August 2007
    #16
    definetly not...
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #17
    Ich war normal reif, vielleicht sogar bisschen spät dran. Hab erst mit Mitte 15 meine Tage bekommen,als sie schon fast alle Mädels in meinem Umfeld hatten.
    Sex hatte ich dann zwar als einer der ersten (mit 16) und war schon in der Grundschule ziemlich beliebt :tongue: Aber das würde ich nicht als frühreif,sondern als normal ansehen...
     
  • 11 August 2007
    #18
    ich ja :schuechte wobei ich von mir aus sicher noch länger gebraucht hätte. Aber der Weg wurde stark verkürzt... mit 13.

    mfg Enrico
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #19
    Ne, war ich nicht.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #20
    ich würd sagen das ich frühreif war.
    hab meine periode mit 11(kurz vor 12. geb) bekommen.
    so um 10/11 rum fing der brustwuchs etc scho an.

    ..ich fand das alles damals gaaaaanz doof:cry:



    xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste