Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frührreif(?))

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von unbekannt13, 15 Juli 2007.

  1. unbekannt13
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal muss ich sagen das ich mein Namen nicht bekannt geben möchte da das evtl auch Leute lesen die ich kenne.^^

    Also ich bin 12 Jahre und denke auch Frühhreif.Habe schon Scharmhaare und Achselhaare fangen auch an.Ich mache auch schon Selbstbefriedung manchmal schäm ich mich dafür weil ich noch so jung bin.Da hät ich gleich eine Frage.Ich habe einen Penis von 12,0 Cm im Erregierten Zustand.Ich habe gehört der Penis wächst ungefähr bis zum 18 Lebensjahr.Heißt das jetzt das ich ein sehr großen penis bekomme?!*schäm*.Wenn wir in der Schule schwimmen gehen versuch ich mich auch immer ganz schnell umzuziehen und so damit mich keiner sieht.Ich habe halt uach noch kein Rassierapparat das heißt was sollt eich gegen die Achselhaare machen die kommen?

    Ist mir bissel peinlich alles aber ich denke hier kann mir jemand helfen.

    Wegen Rechtschreibung und Grammatik entschuldige mich bin auch legablablabla kann das nicht ausschreiben.
     
    #1
    unbekannt13, 15 Juli 2007
  2. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch alles ganz normal.

    Ich hab damals in der Schule eher diese Frühreifen beneidet, da die schneller männlicher gewirkt haben.
    Ich denke nicht, das du dich dafür schämen musst, du kannst eher stolz drauf sein.
    Das mit dem rassieren liegt an dir selbst .. aber ist wohl mit 12 nicht unbedingt notwendig ... ausser du willst es für dich selbst.

    Das mit den 12cm heist nicht, das er mit 18 dann 18cm hat. Was natrülich schon sein kann ... aber es kann auch sein, das er mit 15 nicht mehr weiter wächst ...
    Es kann auch sein, wenn du frühreif bist, das du auch früher "ausgewachsen" bist und sich mit 15 oder 16 schon nix mehr ändert.

    Würd mir keine Gedanken darüber machen...

    lg discovery
     
    #2
    discovery, 15 Juli 2007
  3. unbekannt13
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für deine antwort.Denn wir haben halt mometan schwimmen in der Schule und ich bin halt nicht schwul oder so,hab aber auch manchmal ein Blick auf den Penis einens Freundes geworfen halt so als vergleich und das war halt viel kleiner und so.Deswegen die sorgen^^.
     
    #3
    unbekannt13, 15 Juli 2007
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    schließe mich meinem vorredner an.
    schämen brauchst du dich nicht, die anderen kommen- früher oder später- auch mal dahin. also mach dir darüber bitte keine gedanken... das ist ein ganz natürlicher vorgang, der wirklich bei allen jungs einsetzt.

    wenn die ersten achselhaare kommen, denke ich sieht man die nich so doll. die sind in den meisten fällen noch weich und haben eine dünne haarspitze. falls du dich aber doch lieber rasieren möchtest, dann besorg dir doch aus der drogerie (rossmann, dm, ...) einwegrasierer. die sollten fürs erste reichen und die kann man auch öfter als einmal benutzen.

    dein penis KANN bis zum 18. lebensjahr wachsen, muss aber nicht. es kann sein, dass er mit 16 auhört zu wachsen, kann aber auch sein, dass er bis 18 noch weiter wächst, oder eine art "wachstumspause" einlegt. also 1-2 jahre überhaupt nicht wächst und dann doch wieder ein bisschen.

    dass du dich selbstbefriedigst muss dir auch nicht peinlich sein. du spürst veränderungen in deinem körper und willst den nutzen testen... und ob du dich das erste mal mit 12 selbstbefriedigst, oder wie viele mit 13, das macht nun auch keinen großen unterschied mehr.

    mach dir keine sorgen, alles im grünen bereich!

    (das war doch mal ein toller beitrag... könnte glatt von dr. sommer- team aus der bravo stammen:drool: )
     
    #4
    kessy88, 15 Juli 2007
  5. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Hey junge, freu dich!
    Du hast grad im Lotto gewonnen. Was meinst du eigentlich wie die anderen Jungs dich in nächster Zeit immer mehr beneiden werden? Und wie die Mädchen auf dich abfahren, wenn sie merken, dass du schon viel männlicher bist?
    Mach dir deswegen mal keine Sorgen!!! Die, die Spätzünder sind, die haben die Probleme!
    Freu dich :zwinker:
     
    #5
    PeterLicht, 15 Juli 2007
  6. unbekannt13
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten.Hat mich doch Postiv gestimmt ich gehe jetzt schlafen :smile2:.
     
    #6
    unbekannt13, 15 Juli 2007
  7. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich hab erst mit 14 alle Haare bekommen und hab mich davor immer gefragt:" Wann gehts endlich los?"
     
    #7
    Alex14, 15 Juli 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #8
    User 77157, 16 Juli 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Solltest Du die Haare wirklich loswerden wollen, dann geh doch einfach in die Drogerie und kauf Dir einen Nassrasierer. Die sind nicht teuer und das muss weder Deine Mutter noch sonstwer mitbekommen. :zwinker:
     
    #9
    Knalltüte, 16 Juli 2007
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ unbekannt13:
    Nur mal so nebenbei: Als ich 12 war, mußte ich spätestens 22 Uhr im Bett sein, auch am Wochenende. Um 2:30 Uhr noch am PC sitzen - undenkbar. Meine Eltern hätten sonstwas mit mir gemacht...
     
    #10
    ProxySurfer, 16 Juli 2007
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das ist allerdings wahr. :ratlos:
     
    #11
    Knalltüte, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test