Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühschwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von preppylike, 18 Juli 2006.

  1. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey! Ich wollte mich mal erkundigen, ab wann man bei euch die Fruchtblase auf dem US sehen konnte?? Und ab wann euer SS- Test positiv war!!
    Bei mir, ZT 31, konnte man irgendwas gaanz winziges erkennen, die FA wusste es nicht genau und der test war noch negativ, aber Anzeichen habe ich einige!!
    Ich soll in einer Woche wiederkommen und dann wird ein neues test gemacht! Die Schleimhaut hat sich jedenfalls richtig gut aufgebaut!:smile:
    Irgendwie hab ich ja schon ein bissi Schiss!!:ratlos:
    Ich muss dazu sagen, dass mein Zyklus nicht ganz regelmäßig ist und es nicht geplant war, ich mich jedoch totzdem freuen würde:grin: !!
    Was meint ihr dazu?
    LG und Dank im Voraus!!:zwinker:
    PS: Meine angehende "Schwiegermutter" riet gleich mit Abtreibung!:cry: :geknickt: :flennen:
     
    #1
    preppylike, 18 Juli 2006
  2. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    ich hab einen schwangerschaftstest gemacht, nachdem meine periode eine woche überfällig war....eine woche später war ich beim frauenarzt und da hat man schon die fruchthülle mit dem herzen erkannt! (da war ich schon in der 6.woche)

    ich drück dir ganz doll die daumen! :knuddel:

    zu deiner schwiegermutter sag ich nix....es tut mir einfach nur leid für dich das sie so eiskalt ist und so reagiert! was sagt denn dein freund dazu?
     
    #2
    KleinerEngel83, 18 Juli 2006
  3. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lieben Dank!

    In der wievielten Woche bist du denn jetzt? Wünsche euch alles Liebe:smile: !!
    Danke für deine schnelle Antwort!!
    Also mein Freund überlässt mir die Entscheidung!! Er ist richtig süüß!!:herz:
    Ich bin soo gespannt!! Ich halt das nicht aus, eine Woche zu warten!!:geknickt:
    Bis denne!!
     
    #3
    preppylike, 18 Juli 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie lang ist denn Dein Zyklus normalerweise?
     
    #4
    *lupus*, 18 Juli 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Der Test war bei mir ab dem 14 Tag nach dem eisprung positiv, also ab Fälligkeit der Mens.

    Wir waren dann aber erst in der 6 Woche (also knapp 2 wochen nach dem Test) beim Gyn da war dann definitiv was zu sehen. Und nochmal 1,5 Wochen später war dir Fruchtblase ein Minimenschlein mit Herzschlag

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 18 Juli 2006
  6. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich hab den Test 4 Tage nach Ausbleiben der Regel gemacht. Der zeigte da sehr schnell deutlich positiv an. Bei 5+5 war ich dann beim FA und man sah die Fruchthöhle mit dem Dottersack. Bei 7+0 sah man schon ein kleines "Gummibärchen" :smile:
     
    #6
    gohenx, 18 Juli 2006
  7. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ps:

    Hey, lieben Dank für eure Antworten!
    Hattet ihr schon sehr früh Fressattacken??
    Bei mir geht das seit 4Tagen so!! Voll schlimm...hihi!! Vorallem falls ich nicht ss sein sollte:ratlos: , dann hab ich bald noch 3kilo mehr!!

    Meine FA hat übrigens den Test mittags gemacht und ich hatte zuvor ziemlich viel getrunken!! 3Tassen Tee oderso! Also wäre es doch möglich, dass der SS-Test so früh noch gar nicht positiv anzeigen könnte oder?? Bei den aus dem Handel steht doch meist, dass man mit dem Morgenurin testen soll!!

    Würdet ihr mir raten, morgens einen Test zu machen oder bis Montag zu warten?? Bin jetzt ZT 33 und nichts da von Mens...:smile: !!!

    Achso ich hab übrigens einen Zyklus von 28-31 Tagen etwa, also nicht ganz regelmäßig:ratlos: !!
    Kann ja auch immer passieren, dass der Eisprung später stattfindet und somit sich auch die Einnistung verschiebt!?
    LG und Dank:zwinker:
     
    #7
    preppylike, 19 Juli 2006
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mach einen test, sonst halt ich das nich aus :grin:

    ich hab menstag + 5 tage endlich positiv getestet.

    5+5 hatte man schon fruchtblase usw gesehen

    und in der 8. woche dann auch das minibeast :herz:
     
    #8
    Beastie, 19 Juli 2006
  9. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @beastie

    hihi..ich halts ja selbst kaum noch aus...:ratlos: :smile: !!
    Wie oft hast du denn insgesamt getestet?? Und war das zuhause oder beim FA??
    Außerdem kam mir voll komisch vor, dass meine FÄ einen Urintest am Mittag, nachdem ich sehr, sehr viel getrunken hatte, gemacht hat!!! Ich meine, wenn es so früh ist, macht man den doch wenn man nur wenig, am besten nichts vorher getrunken hat oder??
    LG
     
    #9
    preppylike, 20 Juli 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, hat sie denn gefragt, ob du schon viel getrunken hast an dem Tag?

    aber naja, egal...los, jetz mach nen Test, morgen mit Morgenurin (falls du es nicht schon heute gemacht hast), jetz bin ich auch neugierig geworden :tongue:
     
    #10
    f.MaTu, 20 Juli 2006
  11. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schlechte Nachricht...

    Also ich hab dann doch heute eben einen Test gemacht...!!
    ...Und er war negativ:flennen: :geknickt: !!!

    Also bin heute 4-5Tage überfällig, kann man nicht genau sagen wie lange, weil mein Zyklus ja nicht so regelmäßig ist!!

    Und heute morgen hab ich gemerkt, dass meine Brüste viel schwerer sind und noch immer weh tuen!!!:eek:
    Was kann denn das sonst sein??? PMS hab ich nicht gehabt bis jetzt! Und mein Geruch ist immer noch anders, aber ein Ziehen hab ich nicht mehr irgendwie!
    Mal abwarten, was die FÄ sagt...!
    Drückt mir trotzdem die Daumen!
    Jetzt hab ich mich schon soo gefreut:cry: !!

    Bis denne:zwinker:

    ...sie hat nicht danach gefragt, wieviel ich schon getrunken hab:ratlos: !!
    Bussi
     
    #11
    preppylike, 20 Juli 2006
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, bei manchen dauerts halt bissel länger bis der Test positiv ist.

    mach frühestens in 2 Tagen nochmal einen, falls du möchtest. :smile:

    ich drück dir die Daumen.

    weißt du denn, wann dein Eisprung war?
     
    #12
    f.MaTu, 20 Juli 2006
  13. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee...

    ...weiß ja gerade nicht wann mein Eisprung war:ratlos: !!

    Am Montag geh ich ja eh nochmal zum FA und da wird dann wahrscheinlich noch ein Test gemacht!!
    Erst 14Tage nach der Befruchtung kann ein Test ja positiv sein, hab ich gelesen! Und ich weiß leider nicht genau, wanns eventuell passiert sein könnte!!
    Lieben Dank!!:zwinker:
     
    #13
    preppylike, 20 Juli 2006
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    erst mal abwarten.. solange keine regel kommt immer positiv denken :smile:

    ich hab 5x getestet
     
    #14
    Beastie, 20 Juli 2006
  15. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    mach eben demnächst noch einen und nimm vlt noch eine andere marke.
    Bin ja mal gespannt ob du nun schwanger bist *daumen drück* :smile:
     
    #15
    Malin, 20 Juli 2006
  16. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Denke auch solange noch keine Mens in Anmarsch ist immer positiv denken.

    Kann ja echt sein das dein Eisprung recht spät war, damit verschiebt sich der Ganze Zyklus und auch der Beginn der 14 Tage rechnung bis zum möglichen Test.

    Oder zum Gyn und nen Bluttest machen lassen, der zeigt eher was an)

    Drück dir weiterhin die DAumen.)

    Kat
     
    #16
    Sylphinja, 20 Juli 2006
  17. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Lieben!!
    Also ich war gestern nochmal beim FA!!
    Sie hat wieder einen Test gemacht, der mal wieder negativ war:ratlos: !!
    Dafür hat sich aber meine Schleimhaut weiterhin ziemlich stark aufgebaut, was wohl, ihrer Meinung nach, auch zu den Beschwerden führt!
    Jedoch geht meine Schleimhaut einfach nicht ab, also bekomme ich keine Regel!:smile:
    Sie meinte, man könne eine Schwangerschaft noch NICHT ausschließen:grin: , weil meine Schleimhaut schon 4,3cm dick ist und ich ja noch diese Beschwerden habe! Sie hat zudem gemeint, dass sich auch erst letzte Woche was eingenistet haben könnte und man es deshalb noch nicht mittels HCG nachweisen kann!!!
    Das ist schonmal eine schöne Nachricht!!

    Die letzten beiden Abende hatte ich wieder ziemliche Schmerzen, ein Ziehen!Und meine Brüste+Nippelchen tuen auch soo weh!! Die sind übrigens immer noch dunkler und etwas größer!

    Ich hab die Pille nehm ich ja nicht mehr und deshlab müsste ich auch eigentlich meine Periode kriegen!
    Muss nächste Woche schon wieder hin...:eek: ...also bringt doch gar nichts so früh, meiner Meinug nach! Oder??
    LG und Dank!:smile:
     
    #17
    preppylike, 26 Juli 2006
  18. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm, ich frag mich wieso sie keinen Bluttest gemacht hat!
    das wäre doch der sicherste Weg, um eine Schwangerschaft festzstellen oder auszuschließen!

    vielleicht rufst du nochmal an und fragst, ob sie nciht einen Bluttest machen könnte?!
     
    #18
    f.MaTu, 26 Juli 2006
  19. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das hat mich auch etwas verwundert!
    Aber vielleicht wollte sie mir das ersparen- ich Trottel hab vergessen nachzufragen! Mach ich dann in einer Woche!

    Ab wann zeigt ein Bluttest nochmal eine SS an???
    MfG:smile:
     
    #19
    preppylike, 26 Juli 2006
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vll 5 tage vor dem tag an dem die regel kommt...
    früher auch nich
     
    #20
    Beastie, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frühschwangerschaft
bugsentchen
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
2 Mai 2012
8 Antworten
Starsplash
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
3 April 2007
9 Antworten
Test