Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Riraro, 20 Februar 2004.

1. Riraro
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

wer hatte denn heute morgen schon Sex??

Bei mir ist es noch nicht so lange her.
    Habe mit meiner Freundin Cappu getrunken und sie dann ganz zärtlich geküsst.
    Das hat mich und sie so erregt, dass sie mir schön im Sitzen einen geblasen hat.
    Ich stand vor ihr und es war sehr erotisch sie beim blasen zu betrachten
    So kann eigentlich jeder Freitag beginnen!!

Riraro, 20 Februar 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Mein Morgen war auch sehr er und aufregend .

Habe meinen Kleiderschrank ausgemistet ... :wuerg:
    War sehr aufregend, wie ich mich dabei im Spiegel betrachten konnte.
    Ich habe auch dabei gesessen (aber auf dem Bett), geblasen hab ich auch ein bisserl, und zwar den Staub weg !

So sollten nicht unbedingt alle Freitage beginnen ... :zwinker:

emotion, 20 Februar 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich war heute morgen viel zu müde um überhaupt nur einen Gedanken an Sex verschwenden zu können.....und ausserdem hatten wir sex erst gestern abend :smile:

Deufelinsche, 20 Februar 2004
  4. Tomcat24
    Gast
    0
    Ich muss leider sehr früh zur Arbeit :bandit: und um 6 Uhr haben wir noch nicht wirklich viel Lust auf Sex. Aber am WE ist das eine sehr schöne Art den TAg zu beginnen, aber bitte nicht vor 9 Uhr. :kiss:

Tomcat24, 20 Februar 2004
  5. Riraro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich könnte mir so einen Tagesbeginn ruhig öfter vorstellen.
    Meine Freundin ist da im Übrigen sehr entgegekommend.

Für sie ist allerdings der Abend eher der richtige Zeitpunkt.

Riraro, 20 Februar 2004
  6. Meisje
    Gast
    0
    Mei Süsser ist zurzeit leider nur am WE da aber so ein "FRühstückchen" find ich genail .. so in der Löffelchen anfangen und zu a tergo übergehen ... werd nur nciht spitz wenn wir beide früh rausmüssen und zeitdruck haben ... aber meist schon :zwinker: jammi, freu mich aufs WE!!

grüssli, das meisje

Meisje, 20 Februar 2004
  7. BlueSkySurfer
    0
    Solche Threads...

... sind seelische Grausamkeiten gegenüber Leuten, die seit Tagen morgens aufstehen und die nächsten Stunden mit Klausurvorbereitungen verbringen - wie ich zum Beispiel :cool1:

Wollte ich nur mal gesagt haben :jaa:

Schönen Gruß & Guten (Frühstücks)appetit

BlueSkySurfer, 20 Februar 2004
  8. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte glaub keine Probleme mit am frühen Morgen schon sex zu haben, aber meine Freundin is da eher son Morgenmuffel. :zwinker: Macht aber nichts! :tongue:

Lu!g!, 20 Februar 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich muss auch früh aufstehen, da bleibt gar keine Zeit für Sex.

Im Urlaub oder so bin ich der Sache nicht abgeneigt :zwinker:

Hexe25, 20 Februar 2004
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    wir haben ne we-Beziehung.

mein heutiger morgen hat mit nem enterprise alptraum begonnen...ner kreischenden mutter und einem fast verpassten zug....

ja...

und ich bin sowieso net so der morgen typ...

lin, 20 Februar 2004
  11. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich hab eher selten in der Früh Sex muss ich sagen. Ok heut früh hat ich eh fahrschule :smile: Aber sonst bin ich auch nicht so der Fan davon. Im Urlaub kanns schon mal passieren..

chester, 20 Februar 2004
  12. Miezerl
    Gast
    0
    und leuten gegenüber die noch warten müssen bis sie ihren schatz wieder sehen können wegen fernbeziehung..

Emotion schön humorvoll beschrieben :tongue:

Miezerl, 20 Februar 2004
  13. BlueSkySurfer
    0
    UND vor allem gegenüber Leuten, die SOLO sind :rolleyes2

Danke Miezerl :zwinker:

BlueSkySurfer, 20 Februar 2004
  14. Sternengucker
    0
    Morgen Sex

Um noch meinen Senf dazu zugeben, ich liebe den Sex am Morgen (Mittag)wenn man erst am Mittag ins Bett geht *schielt*

Sternengucker, 20 Februar 2004
  15. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich bei meinem Freund übernachte kanns auch schon vorkommen, dass ich ihm morgens einen blase ... allerdings muss er danach sofort aufstehen, sonst schläft er wieder ein. *g*

Larkin, 20 Februar 2004
  16. Sydney
    Gast
    0
    rein von der uhrzeit her betrachtet hatte ich heute früh schon sex. so um 0530
    allerdings sind wir um die uhrzeit erst ins bett gegangen.... zählt also nicht als frühstückssex ....

Sydney, 20 Februar 2004
  17. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Willkommen im Club :frown:
    Wohne im Rheinland und schreibe Veilchendienstag Vordiplomsklausur... während draussen der Karnevalszug vorbeilatscht, rätätää, rätätää

:mad:

Meine Kumpels inklusive meiner Freundin machen natürlich fett Party, während ich mich abends um 11 in die Kiste haue, um morgens fit zum lernen zu sein :angryfire

@Topic : Komischerweise hat meine Freundin morgens so ziemlich nie Lust auf Sex, sämtliche Verführversuche meinerseits scheitern spätestens ab ihrer unvermittelten "Frühstück?..." - Anfrage :frown: Schade, sehr schade. Aber was will man(n) machen...

OnleinHein, 20 Februar 2004
  18. evi
    evi
    Gast
    0
    Ooohhh....schöner kann ein Tag nicht beginnen und im Grunde sollte jeder Tag so beginnen....

Ich finde das Gefühl mit einem Teil meines Schatzes zur Schule zu fahren einfach nur schön.....

evi, 20 Februar 2004
  19. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ich sehe meine Maus nur jedes 2. Wochenende, dann sind wir aber zu allem bereit. Hin und wieder werde ich da auch mit oralem Sex geweckt oder ich wecke sie mit allerlei Zärtlichkeiten.

CortenDallas, 20 Februar 2004
  20. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Vormittag war ätzend. Musste um 6 Uhr aufstehen, dann standen die Kunden bei mir vorm Büro Schlange und haben genörgelt, das Telefon war dauernd am Klingeln.. Grrr! Und mein Mann musste erst mittags zur Arbeit, hat noch selig geschlummert. Morgens Sex haben wir fast nur, wenn wir beide frei haben oder im Urlaub.

Kathi1980, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten